Uservorstellung: O.G.

  • Hallo virtuelle Welt,
    mein letzter Aufenthalt in der Habbo Szene ist nun ca. 7 Jahre her, aus purer Langeweile fand ich nun meinen Weg hierher.
    Es hat sich anscheinend eine Menge geändert, die Emulatoren Szene ist meinen Beobachtungen nach sehr populär geworden, früher war es ja die Script Szene die anscheinend komplett ausgestorben ist.
    Amüsant das bis heute keiner die Encryption des originalen Habbo Hotels gecrackt hat, lol.

    Eventuell sind noch einige unter euch die mich kennen, früher im SnGForum sehr aktiv gewesen als Promoter, durch diverse Projekte bekannt geworden wie Retro's Enemy v4.0 Private Build, Scripttool für v9 - v18 Emulatoren (mit P31 alias KennuX) und meinem AdvHH Packetdumper.
    Nebenbei: Deadman, Makorus, Blu3K1d, Fabsi - wenn einer von euch noch lebt schreibt mir! <3

    Ich bin inzwischen 22 Jahre alt.
    Mal schauen ob es immer noch so Spaß macht wie früher, bis dahin freue ich mich hier bei euch dabei zu sein.
    - O.G.

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Vielen Dank, sehr aktiv hier.

    Möchte als neuer Nutzer keinen schlechten Eindruck vermitteln, nur um die Rollenverteilung hier zu verstehen, du bist also der Forentroll hier?

    • ne bin der der von der moderation grundlos verbannt wird obwohl er kein regelveestoss machte hahaahaha wirst merken wie die drauf sind wenn du hier aktiv bist


    nach mir sucht man auf google amk

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!