Guten Abend,
Kann mir wer sagen wie ich die Start Taler änder?
Mfg,
Guten Abend,
Kann mir wer sagen wie ich die Start Taler änder?
Mfg,
Welches CMS nutzt du?
Datenbank -> Tabelle "Users" Designen -> Starttaler ändern
@:Shrkon: ReCMS_edit_by_PowerModer_&_CashlsClay
@:2cool4u: Wie geh ich auf Designen?
Rechtsklick
Rechtsklick worauf?
Ich gehe in die Datenbank(PHPmyadmin)
gehe auf Users und dann auf tabelle und nun?
Lade dir Navicat runter ist besser und nach meiner Meinung benutzerfreundlicher als phpmyadmin
MfG. Seya
Möchte jz nicht alles wieder ändern
Kann mir wer das kurz erkären? weiß nur nicht wie ihr das mit design an klicken meint
Das was sie meinen ist bei Navicat einfacherer gestalltet und du musst nichts umstellen Einfach nur phpmyadmin Daten wissen und in Navicat einloggen (y)
MfG. Seya
Möchte jz nicht alles wieder ändern
Kann mir wer das kurz erkären? weiß nur nicht wie ihr das mit design an klicken meint
Geh auf deine Datenbank, dann in die Tabelle "users", dann oben auf Struktur, dann bei "credits" die Anzahl der Starttaler ändern.
entweder die starttaler stecken bei den registrationsdateien im query oder werden aus irgendner config geladen oder db / wurden in der datenbank als default wert gesetzt
entweder die starttaler stecken bei den registrationsdateien im query oder werden aus irgendner config geladen oder db / wurden in der datenbank als default wert gesetzt
Ich mach das einfach über die Config. Ich mach ne Variable, die dann den Wert der Starttaler beträgt und das füge ich dann in den Register Query ein. Aber ich denke mal, das wird der nicht schaffen...
Moin,
Ich hab es jetzt genau so gemacht wie ihr mir das erklärt habt: Datenbank -> Users -> Struktur und die Anzahl der Credits geändert, hab denn Emu neu gestartet und trotzdem hat man Start Taler: 20000
Moin,
Ich hab es jetzt genau so gemacht wie ihr mir das erklärt habt: Datenbank -> Users -> Struktur und die Anzahl der Credits geändert, hab denn Emu neu gestartet und trotzdem hat man Start Taler: 20000
Du musst dich auch neu registrieren...(facepalm)
Das hab ich gemacht
Bin jetzt auch auf Navicat umgestiegen was mir empfohlen wurde
/push bräuchte immer noch Hilfe
Schick mal TV
Hab kein TV, es ist alles auf mein Root Server drauf
Das problem ist, ich hab es umgestellt und es wurde aber nicht geändert, und wenn ich die Habbo.swf durch eine andere ersetzte ändert er denn Client auch nicht ?
Das mit dem Client.
Hast du schon mal Cache geleert?
Gruß, MustiFreak
cache und swfs haben nichts mit den starttalern zutun (es sei den die phpcgi läuft noch auf altem stand. Da hilft webserver neustarten). Ich habe vorher die möglichkeiten aufgezählt wo man dir starttaler ändern kann. Versuchs damit erstmal ansonsten schreibd direkt in den query beim registrieren rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!