Ist dieses für ein kleines Retro für paar User ganz ok? (Also diesen vServer)
-
-
-
Reichen tut es jedoch würde ich Zap-Hosting nicht empfehlen
vorallem wenn du Minderjährig bist.
Gruß, MustiFreak -
Wieviel kannst du denn Ausgeben ?
Ich biete nämlich auch DDOS Geschütze Server an
-
für kleine sachen reichts aber sobalds mal mehr wird ists einfach zu wenig. Zap ist zwar vielleicht wegen der ddos protection attraktiv aber der rest ist noch vergleichsweise teuer.
-
Für ein kleines Retro Hotel reicht das definitiv aus.
Solange du nicht zu viel Aufmerksamkeit auf dich ziehst und es nicht auf RT postest, brauchst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein DDOS Schutz -
Reichen tut es jedoch würde ich Zap-Hosting nicht empfehlen
vorallem wenn du Minderjährig bist.
Gruß, MustiFreakWelchen Anbieter würdest du Empfehlen? Möchte es möglich so für 6 User ca. haben und deswegen auch eigentlich günstig.
-
Schau mal hier: [Free] Server-Verleih [Free] | Datacenter: New-Colo, Interwerk |
Die Server sind kostenlos und haben 100 mal bessere Qualität als Zap-Hosting.
Gruß, MustiFreak -
Schau mal hier: [Free] Server-Verleih [Free] | Datacenter: New-Colo, Interwerk |
Die Server sind kostenlos und haben 100 mal bessere Qualität als Zap-Hosting.
Gruß, MustiFreakNicht böse gemeint, aber sowas von "Free" halte ich nicht so viel. Erstens ist man meist auf diese Angewiesen, sowie muss man damit rechnen dass diese evt. bald ihr Hosting beenden. Gibt es eine Günstige und Vernünftige Alternative so bis ca. 10 Euro? Soll wirklich nur für paar Kumpels bis 10 User ca. sein.
-
Server-Verleih existiert seit 2 Jahren und kein Ende ist in Sicht.
Sonst kann ich dir fuer 10 Euro diesen Server anbieten:
4 Kerne
4 GB RAM
100GB Festplatte
Windows Server 2008 / Linux alle Dist.
Voxility DDoS Protection
1GBit/s
INTERWERK - Rotorfly Europa GmbH -
Server-Verleih existiert seit 2 Jahren und kein Ende ist in Sicht.
Sonst kann ich dir fuer 10 Euro diesen Server anbieten:
4 Kerne
4 GB RAM
100GB Festplatte
Windows Server 2008 / Linux alle Dist.
Voxility DDoS Protection
1GBit/s
INTERWERK - Rotorfly Europa GmbHWie schon gesagt, ich kenne mich mit der Leistung nicht ganz so gut aus. Würde dieses denn für ein Hotel bis ca. 15 User auf jedenfall Lagfrei halten?
-
Das reicht um ein 70 - 100 User Hotel zu betreiben
-
Das reicht um ein 70 - 100 User Hotel zu betreiben
Wie sieht das so mit Datenschutz bei dir aus? Der Alte Hoster aus meinem Alten Hotel, hat mir über meine Adresse Mahnungen und Co. gesendet. Wenn möchte ich bei Privaten Leuten Adresse nicht Raus geben!
-
Wie sieht das so mit Datenschutz bei dir aus? Der Alte Hoster aus meinem Alten Hotel, hat mir über meine Adresse Mahnungen und Co. gesendet. Wenn möchte ich bei Privaten Leuten Adresse nicht Raus geben!
Du brauchst garnichts angeben.
Weder RL Name noch Adresse oder Email.
Gruß, MustiFreak -
Du brauchst garnichts angeben.Weder RL Name noch Adresse oder Email.
Gruß, MustiFreakBeim welchem Anbieter meinst du jetzt? Dieser Free Service?
-
Beim welchem Anbieter meinst du jetzt? Dieser Free Service?
Bei @AZeYReX.
Aber bei dem Free Service ist es ebenfalls der Fall.
Gruß, MustiFreak -
Die Server von mir / Server-Verleih laufen auf Prepaid Basis bedeutet, sobald du nicht mehr Zahlen kannst kannst du in ruhe deine Sachen packen und gehen.
-
Für paar Kumpels... Reicht da nicht ein Hamachi Server?
Wenn ihr bock habt machst du an und ihr könnt zocken, kosten kein Geld.. (Stromrechnung)...
Oder du hast nen Laptop und zu viel Geld und kannst den Tag & Nacht laufen lassen....Naja, nen Server für 10 Leute kaufen würde ich nicht aber musst du ja wissen.
-
Für paar Kumpels... Reicht da nicht ein Hamachi Server?
Wenn ihr bock habt machst du an und ihr könnt zocken, kosten kein Geld.. (Stromrechnung)...
Oder du hast nen Laptop und zu viel Geld und kannst den Tag & Nacht laufen lassen....Naja, nen Server für 10 Leute kaufen würde ich nicht aber musst du ja wissen.
Ich habe leider nicht die beste Internet Verbindung. Zudem soll es ja auch etwas Professioneller sein. Ich gebe gerne dafür etwas Geld aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!