GurkenDEVs

  • Willkommen in unserem DEV Thread,
    @FroehlicheGurke und ich beschäftigen uns nun mit mehr Projekten, diese werden Teil des gurkenDEVs. Wir werden euch hier jedes sehenswerte Update posten, falls dein Interesse besteht.

    Auf unserem Plan stehen:

    • FanseitenCMS
    • RetroCMS


    Wir werden zielstrebig an diesen Projekten arbeiten, aber besonderen Wert auf Vollständigkeit und Umfang setzen. Ob diese Projekte letzendlich kostenlos releast oder verkauft werden, steht derzeit noch nicht fest. Feststeht wir werden viel Zeit für diese Projekte investieren, um Euch zu helfen und ein angenehmes Design sowie ein umfangreiches CMS auf die Beine zu stellen.

    Begonnen wird wie im Plan steht mit dem Fanseiten CMS.

    Ihr könnt uns unterstützen, durch Kritik und Vorschlägen, oder ihr lasst es.
    Bei wem das ganze hier Interesse geweckt hat, kann gerne weiterhin diesen Thread begleiten.

    Sehenswerte Updates

    Spoiler anzeigen


    Hier gibs noch nichts zu betrachten.


    Grüße,
    [G]urke & G[urke]

    5 Mal editiert, zuletzt von olafgurke (7. Dezember 2015 um 20:47)

  • ich wünsche ihnen viel glück mr gurke
    falls die produkte verkauft werden würde ich sowas wie ein lizenzsystem wünschen damit nicht irgendein v es kauft & released und alle anderen die es gekauft haben dumm dahennnaaa steher

    mfg
    ihre hoheit

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Danke für alle Glückwünsche, wir versuchen natürlich das Beste raus, zu machen. Aufgrund der Nachfrage arbeiten wir derzeit an 2 Fanseiten Contents.
    Screens werden folgen, sobald wir selber mit dem Design einiger Maßen zufrieden sind. Da wir dieses Projekt länger halten möchten und hoffentlich werden, haben wir
    uns entschlossen unsere eigene Domain aufzuschalten, wo wir Euch Livedemos und den Download sowie den Kauf von unseren programmierten Contents ermöglichen wollen.
    Die Arbeiten an der Webseite beginnen langsam, wir versuchen möglichst schnell Anschauungsmaterial rauszuhauen, nicht nur hier im Thread, sondern auch auf unserer Homepage, natürlich
    benötigen solche Contents viel Arbeit und Konzentration.


    Derzeit besitzen wir schon 2 vServer, einen Windows vServer für die ganzen Projekte, diese wir programmieren (und Aufträge) sowie einen Linux Server, diese für unsere Homepage sein wird.
    Die Domain verkündigen wir, wenn wir wie bereits erwähnt, mit der Homepage fertig sind und eventuell 1-2 Contents fertig programmiert worden sind.


    - [G]urke & G[urke]

  • Viel Glück :) Falls ihr es verkauft würde ich auch Vorschlagen falls ihr lust dazu habt, dass ihr eine Extra Seite macht inder die Personen die es kaufen möchten bestellen können. :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!