BabboHotelST | Back to the future! | 12.12.2015 | R63B | Azure


  • Das BabboST wird ein Retro Hotel basierend auf der Version R63B und mit einem überarbeiteten Azure Emulator laufen.
    Wir nutzen ein RevCMS im alten Habbo Stil, welches von uns passend zur Saison überarbeitet wurde.
    Unsere Website verfügt auf jeder Domain über ein SSL-Zertifikat (https).
    Diese werden von uns, sofern notwendig, immer wieder erweitert.

    Unsere Domains / Erreichbarkeit:

    Babbo.ST | Link
    BabboHotel.ST | Link
    BabboST.US | Link


    Im Hotel bieten wir einen deutschen Katalog, welcher dem orginalen von Habbo.de ähnelt.
    Wir bieten meist 24-48 Stunden nach dem Release eines Möbels diese im Hotel an.
    (Ausgenommen sind Raritäten, welche für Events geplant sind.)
    Ebenfalls verfügen wir über die neusten Kleidungsstücke,
    welche auch immer schnellstmöglich auf unseren Server hochgeladen werden.
    Durch ein Tool, welches uns erlaubt die Daten vom Habbo mit unseren abzuändern,
    haben wir auch immer die neusten deutschen Furninamen im Clienten.
    Somit ist ein Ende der ausländischen Möbelnamen im Hotel garantiert.
    (Außer diese sind im Moment noch Englisch oder ohne Namen)


    Erfahrene User können bei uns zu Botschaftern werden. Diese repräsentieren das Hotel (HabboX).
    Diese verfügen über die spezielle Rechte (Verwarnung senden, Stummen für x - Minuten),
    welche sie im Notfall einsetzen können. Sollten diese missbraucht werden, wird der Botschafter entlassen.
    Sie veranstalten alleine oder mit dem Eventmanager diverse Events, um die User bei Laune zu halten.

    Durch Super Wired gibt es spezielle Events ohne Staffs. Bei diesen können User beim Vollenden des Spiels
    ein Badge, ein Möbel oder auch beides erhalten! Dies bietet dem Event-Team eine Auszeit.
    Vor allem Nachts, wenn nicht so viele User online sind, bieten diese weiterhin Spiel & Spaß an!

    Mit den limitierten Raritäten haben User die Gelegenheit Möbel zu kaufen, welche nur bis zum Ausverkauf erhältlich sind.
    Diese können günstig, als auch teuer sein. Mit Badges und ohne Badges beim Kauf.

    In der Kategorie Wochenrarität haben User die Chance für 1 Woche ein Möbelstück so oft zu kaufen wie sie können.
    Nach einer Woche verschwindet dieses Möbelstück wieder. Für immer.

    Sofern aktuell eine bestimmte Saison ist (wie aktuell Weihnachten),
    findet man die Möbelreihen in der Kategorie "Aktuelle Saison".
    Nach der Saison verschwinden die Möbelstücke wieder aus dem Katalog.
    (Änderungen diesbezüglich vorbehalten)

    Mit den Stapelfeldern kannst du Möbel, welche man eigentlich nicht zusammen verbauen kann, verbauen.
    Du hast ebenfalls die Möglichkeit die Stapelhöhe zu ändern und so beliebig hoch zu stapeln.

    VIP-Mitglieder haben einen speziellen VIP-Katalog. Dieser enthält immer sich ändernde Möbelstücke.

    Du kannst als Habbo Helper auf Tour gehen und Usern ehrenamtlich Fragen beantworten.

    Und viele weitere tolle Features die den Thread aber zu lang machen würden...



    2 Techniker (Namen werden nicht öffentlich genannt)


    Hotel Management

    Senseless | Projektleiter
    Anyone | Teamleiter

    Management

    Xori | Community Manager
    iRemember | Event Manager

    Moderation

    Keine vorhanden
    (Folgen ab einer gewissen Userzahl, damit jeder sich beweisen und zeigen kann)

    Offizielle Accounts

    Botschafter
    officialrooms


    Folge uns auf Facebook, werde ein Fan!


    Screenshots:

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    Vielen Dank für dein Interesse an Babbo und unserer Vorstellung.
    Die Vorstellung wurde extra lang und gut leserlich geschrieben,
    damit man so viel wie möglich über uns erfährt!

    Bis bald,
    - Dein BabboHotelST

    10 Mal editiert, zuletzt von BabboHotelST (11. Dezember 2015 um 23:13)

  • Bei den Grafiken solltet ihr euren Hintergrund transparent machen..

    Spoiler anzeigen

    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE

    Wird gemacht, haben wir selbst erst jetzt bemerkt, tut uns leid. - Danke für das Feedback!

    Mies, mehr muss ich doch gar nicht sagen, schade, wie der Name immer mehr vergewaltigt wird.

    Welcher Name wird den vergewaltigt? - Die Domain hat schon immer den Projektleitern gehört, und einen Multiaccount musst du doch jetzt eigentlich nicht machen, oder?


    Liebe Grüße,
    Capture

  • Hättest du denn Ideen die wir umsetzen könnten?

    Grüße,
    Capture

    Zunächst einmal hätte ich die Box vom Katalog farblich so gelassen, wie sie ursprünglich war.
    Finde dieser Verlauf passt überhaupt nicht ins Habbo rein - für die Vorstellung zum Beispiel hätte ich
    anstatt grüne Logos eine Große Überschrift in Rot oder sowas verwendet.

    Sonst alles in Ordnung. :love:

  • Zunächst einmal hätte ich die Box vom Katalog farblich so gelassen, wie sie ursprünglich war.
    Finde dieser Verlauf passt überhaupt nicht ins Habbo rein - für die Vorstellung zum Beispiel hätte ich
    anstatt grüne Logos eine Große Überschrift in Rot oder sowas verwendet.

    Sonst alles in Ordnung.

    Wird überarbeitet.

    #push :love:

  • Die Eröffnung des Hotels findet statt am:


    Samstag, den 12.12.2015 gegen 18:00 Uhr


    Zu eurer Unterhaltung wird es sicher ein paar tolle Live-Events
    geben - jedoch gibt es auch die Möglichkeit "automatische"
    Belohnungen bei Spielen abzuholen.


    Der Katalog ist ebenfalls mit Rares (auch mit Badges!) gefüllt
    und vieles vieles mehr zum entdecken, bauen und Spaß haben.


    Wir freuen uns schon auf euch!


    Euer Babbo-Team


    Einmal editiert, zuletzt von BabboHotelST (9. Dezember 2015 um 06:14) aus folgendem Grund: added picture

  • Bin gespannt, wie es so wird. Von der Technik her, von den Events her (meine auch damit die 24/7).
    Meiner Meinung nach ist Senseless grad nicht die kompetenteste Person, jedoch mag ich sehr seine Grafiken, die er ab und zu Released hat.
    Mit iRemember (Timo) durfte ich auch mal arbeiten und muss eigentlich sagen, dass es eine sehr nette Person ist, mit der man auch Späße
    machen kann. Zwar war er in der Zeit nicht sehr aktiv, wo ich mit ihm arbeiten durfte, jedoch hat es sich vielleicht geändert.
    Viel Erfolg, werde mal vorbeischauen.

  • Meiner Meinung nach sind Calvin und Roman zwei außerordentlich engagierte und freundliche Leute, die sich an große Projekte wagen und es auch durch ziehen. Wenn sie ein Projekt Anfangen, dann wird es durchgezogen: So is das richtig. Babbo.ST wird bestimmt ein tolles Hotel, da ich zum einen Calvin und Roman gut kenne und zum anderen da sie ein R63B Hotel geschaffen haben: Und das ohne Buggs, der Client wurde gefixxt, der Shop, Fehler behoben.. Viele Hotels, die sich wagen R63B zu verwenden, haben oftmals Buggs und Fehler - so nicht im Babbo.

    Ich wünsche euch viel Glück! Leider bin ich bei der Eröffnung nicht dabei, da ich ein entscheidendes Basketball Spiel habe.

    Gruss vor allem an Calvin <3 und Roman

    Alex

  • Senseless ist eine gute Person und die anderen sind mir unbekannt. Ich war selbst dabei, der Senseless gibt schon einen Wert auf gute Arbeit. Daher viel Glück.

    Kommt hier aber nicht drauf an, ob er "guten Wert auf Arbeit" legt. Die anderen Teammitglieder
    werden sicherlich auch eine große Rolle spielen. ;)

    B2T: Hatte ich vergessen zu erwähnen, wozu sind 50 Domains nötig? Damit niemand euch faken kann?
    Die Frage ist wohl eher, wer würde sowas tun? :D

    Nur meine Meinung, bitte nicht disliken danke

    gruss

  • B2T: Hatte ich vergessen zu erwähnen, wozu sind 50 Domains nötig? Damit niemand euch faken kann?
    Die Frage ist wohl eher, wer würde sowas tun?

    Wir hatten halt mehrere Domains anwesend, wieso nicht? - Es gibt genug Vollidioten die sowas für nötig halten. Sieht man ja an Kizilelma, er hat auch nichts anderes zutun, als Wartungsmodus zu Releasen, also davon her ist eventuell alles möglich.

    Jedoch danke für deine innovative Kritik.

    Dankeschön für die positiven Feedbacks, die ihr uns gegeben habt!

    Liebe Grüße,
    Capture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!