Was habt ihr in euer meist 2 jährigen "Karriere" geschafft?
Retro eröffnen / leiten / mitarbeiten zählt nicht.
Hatte mir Datenbanken von Fanseiten und sowas gezogen..
Hatte die Injections alle Manuell durchgeführt.
Ebenfalls konnte ich die Hashes entschlüsseln, bzw. einige durch Datenbanken
jagen und an das Passwort kommen, was im Habbo.de eine große Beute ergab.
Ich leite seit paar Monaten wieder ein kleines Retrohotel... Jedoch eher weniger, da ich selber im Spiel aktiv bin sondern eher deswegen, um ein Freizeit Projekt zu haben um ein wenig an Php usw. coden zu können.
Uber du mit deinen Manuel Injections bist wirklich hart. Eigentlich ist das mehr als nur Basic können für einen echten Hacker wie dich
Was hast du an den oberen Satz nicht verstanden?
Teamviewer Daten ich schicke dir eine Vulnerable Page und du zeigst mir wie man eine Manuelle Injection durchführt.
Bitte keine Ausreden.
Oki, ohne troll..
*Also, war ne Zeitlang als Community Manager/Eventmanager + MOD-Leitung im Rehotel tätig. [ Mitarbeiten zählt nicht ]
Dann hatte ich mit iPlay Bubba Hotel gehabt, mit knapp 160 Usern..
Hatte Mabbo Hotel gehabt, in früherer Zeit mit Breakdance. knapp 200 User.
*War im Mangohotel.de für 2 Tage Community Manager ( xd ) [Mitarbeiten zählt nicht]
* = Mitarbeiter gewesen, nicht geleitet.
Uber ohh ich muss dir recht geben, da hab ich mich wohl verlesen.
Joa gut, ich bin fleisig am Coden und das schon länger als zwei Jahren. Bin ein wenig im HP Security bereich unterwegs und ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht.
Uber ne danke ich brauch mich vor dir nicht beweisen. Jedoch gebe ich dir ein kleines beispiel
SELECT * FROM users WHERE id = '".$_GET['id']."'
Ist angreifbar da du in diese anfrage mit einem ' weitere abfragen hinzufügen könntest.
So weiter brauchen wir das ganze nicht ausbauen... SQL Injections sind leider sowieso immer seltener zu gebrauchen.
Uber ohh ich muss dir recht geben, da hab ich mich wohl verlesen.
Joa gut, ich bin fleisig am Coden und das schon länger als zwei Jahren. Bin ein wenig im HP Security bereich unterwegs und ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht.
Soso HP Security... Ist ein sehr schönes Berufsfeld. Bis jetzt noch nichts davon gehört.
Dann schick mir Teamviewerdaten!
Zeig mir wie man eine Injection manuell ausführt.
habs geschafft ein Usersystem zu coden. ( Einloggen - Auslogvfen)
Dann schick mir Teamviewerdaten!
Zeig mir wie man eine Injection manuell ausführt.
Havij.. *Hust*
habs geschafft ein Usersystem zu coden. ( Einloggen - Auslogvfen)
Ist das dein Ernst?
StaffJunior: Ich warte immer noch auf Teamviewerdaten - for teh win.
Uber ich habs oben editiert.
HP Security war nicht als berufsfeld gemeint sondern eher der beruf als Designer und Programmierer.
mit ein wenig köpfchen hättest du das selber herausgefunden.
Habbi und du bist der banger vor 3 Wochen mit der ultrageilen (abgefüllten) ollen.
Ist das dein Ernst?
StaffJunior: Ich warte immer noch auf Teamviewerdaten - for teh win.
Havij.. *Hust /again*
Möchte es von dir Profi an einer einfachen Seite demonstriert haben.
HP Security war nicht als berufsfeld gemeint sondern eher der beruf als Designer und Programmierer.
mit ein wenig köpfchen hättest du das selber herausgefunden.
Habbi und du bist der banger vor 3 Wochen mit der ultrageilen (abgefüllten) ollen.
Hauptsache hab ich mal eine geknallt.
Das einzigste was du knallst, ist die tür vom Arbeitsamt in 5 Jahren wenn du 18 Bist..
Ich arbeite beim FBI.
Havij.. *Hust*
Kollegah der Ãœberboss.
hahahahahahhah|ahahahahahahaha|hahhaha
Himmlisch!
Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte..
Göttlich!
http://images.memegenerator.net/Instance/Previ…text0=hello%20i'm%20staffjunior&text1=I%20can%20setup%20havij%20manuel&text2=
XDDDDDDDDDDDDDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!