Was habt ihr geschafft?

  • Schön, dass ihr euch die mühe macht so eine super Bild anzufertigen.

    Es steht bereits oben, dass grundprinzip wie es funktioniert. Wieso sollte ichs dir dann ncoh beweisen... Du glaubst nicht wirklich, dass du eine übernatürliche fähigkeit hast, wenn du ne Sqli per Hand ausnutzen kannst? Ahh stimmt das ist was ganz besonderes. Wo hast du dir dein super wissen angeignet auf carders in einem no*ob tutorial oder doch damals bei der 1337 vllt. warst du doch auf swizzboard aktiv aber ich denke nicht, dass dich jemand invitet hat.

    Bevor du wieder auf dein Fremdinclude zurückkommst :) hier du überhacker... Dieser Code wäre schädlich, da ich damit einen anderen PHP Code der z.B. in einer .txt auf einem andern Server steht einbinden kann z.B. eine c99


    PHP
    <?phpinclude $_GET['datei'];?>

    Hör bitte einfach auf hier einen auf hart zu machen. Es laufen vllt. ein paar Leute hier aufm Bord rum die sehen, dass du nichts besonderes kannst und bei denen machst du dich extrem lächerlich. Die anderen denken boor cool der kann hacken wie geht das....

  • Uhh er/sie hat gegoogelt und hat herausgefunden, dass eine RFI ne Sicherheitslücke ist. Respekt.

  • Hör bitte einfach auf hier einen auf hart zu machen. Es laufen vllt. ein paar Leute hier aufm Bord rum die sehen, dass du nichts besonderes kannst und bei denen machst du dich extrem lächerlich. Die anderen denken boor cool der kann hacken wie geht das....

    Ich warte immer noch auf Teamviewerdaten.

  • Also es scheint mir so als würdest du dich mit Havij ganz gut auskennen oder wieso kommt da nichts sinvolles?

    Nur mal so ganz am rande, Havij ist ein nettes tool wieso sollte man es eigentlich nicht benutzen. Sofern die SQLi auch per Hand ausführen könnte und somit nicht üben braucht, spricht ja nichts gegen Havij.

    Das erspart eine menge arbeit und es geht auch um einiges schneller ^^


    Warte lass mich raten jetzt kommt UHHHHH du hast zugegeben, dass du Havij benutzt UHHHHH... Ich benutze es ab und zu wenn ne offensichtliche Vulutable da ist wo man per Informations_schema die gesamte struktur der Datenbank auslesen kann... Somit erspart man sich einiges :D

    Aber hauptsache man benutzt überhaupt kein tool dann ist man viel Cooler und somit über L33t auch wenn das 100x länger dauert und es nur zeitverschwendung ist :D

  • Und du beleidigst uns als "Script-Kiddys"!

  • Fachinformatiker bereich Anwendungsentwicklung schonmal davon gehört ?

    Hahahahahahhaa
    Uber lies dir den Post durch.

    Ey Uber gehst du auch paar tausend tables bei ner Blind per Hand durch, scheinst ja nicht sonderlich schlau zu sein.

    Wenn man auch sowas per Tool löst, hat das absolut nichts mit Kid*dy zu tun. Aber du musst es ja wissen :D

    Bin mal off have fun euch l33ts

  • Langsam langsam würde ich mich an seiner Stelle schämen..
    Wie tief willst du noch eig. sinken?

    Du bist schon am Punkt der Grenze..
    wenn du weiter diskutierst, wirds nur noch schlimmer..
    Und eine frage so aus reiner intresse..

    Wolltest du nicht vor 1 Stunde schlafen gehen/weg gehen?

  • Das hast du zu hübsch für ihn gemacht,
    gib dir doch nich so viel mühe, für so ne halbe portion xd.

    Machs dreckiger ungefähr so..

    Haste toll gemacht, ich würde dir gerne was für dein tolles Bild schenken und für diesen Sinn dahinter, der ist ja abnormal hoch.
    Nur leider weiß ich nicht mehr so genau mit was Kleinkinder gerne spielen, deshalb fällt mir nix für dich ein.
    Aber ich kann die nen Tipp geben: Im Internet hast du schon lange keine Würde mehr und nur ansehen von anderen 0815 Kiddys wie dir, also versuch wenigstens dein Real Life zu retten, das kann deinem benehmen entsprechend auch nicht so gut laufen. Ich hab keine Lust in ein paar Jahren zu spenden, weil du nichts auf die Reihe bekommen hast und jetzt Geld brauchst.

  • Haste toll gemacht, ich würde dir gerne was für dein tolles Bild schenken und für diesen Sinn dahinter, der ist ja abnormal hoch.
    Nur leider weiß ich nicht mehr so genau mit was Kleinkinder gerne spielen, deshalb fällt mir nix für dich ein.
    Aber ich kann die nen Tipp geben: Im Internet hast du schon lange keine Würde mehr und nur ansehen von anderen 0815 Kiddys wie dir, also versuch wenigstens dein Real Life zu retten, das kann deinem benehmen entsprechend auch nicht so gut laufen. Ich hab keine Lust in ein paar Jahren zu spenden, weil du nichts auf die Reihe bekommen hast und jetzt Geld brauchst.

    Hallo Klon von StaffJunior.

  • Haste toll gemacht, ich würde dir gerne was für dein tolles Bild schenken und für diesen Sinn dahinter, der ist ja abnormal hoch.
    Nur leider weiß ich nicht mehr so genau mit was Kleinkinder gerne spielen, deshalb fällt mir nix für dich ein.
    Aber ich kann die nen Tipp geben: Im Internet hast du schon lange keine Würde mehr und nur ansehen von anderen 0815 Kiddys wie dir, also versuch wenigstens dein Real Life zu retten, das kann deinem benehmen entsprechend auch nicht so gut laufen. Ich hab keine Lust in ein paar Jahren zu spenden, weil du nichts auf die Reihe bekommen hast und jetzt Geld brauchst.

    Was willstn du jetzt?
    Bist du der Bruder von dem andern N oob oder was..
    Ähnelt euch sehr..

    2 Idioten auf einmal, das geht nicht gut..

  • Fachinformatiker bereich Anwendungsentwicklung schonmal davon gehört ?

    Hahahahahahhaa
    Uber lies dir den Post durch.

    Ey Uber gehst du auch paar tausend tables bei ner Blind per Hand durch, scheinst ja nicht sonderlich schlau zu sein.

    Wenn man auch sowas per Tool löst, hat das absolut nichts mit Kid*dy zu tun. Aber du musst es ja wissen :D

    Bin mal off have fun euch l33ts

    Hast du schön ergoogelt. Jetzt weiß ich welchen Beruf du bald ergreifen möchtest.
    Aber mit deinen Kompetenzen worst du eh nur bei der Agentur für Arbeit sitzen.

  • Langsam langsam würde ich mich an seiner Stelle schämen..
    Wie tief willst du noch eig. sinken?

    Du bist schon am Punkt der Grenze..
    wenn du weiter diskutierst, wirds nur noch schlimmer..
    Und eine frage so aus reiner intresse..

    Wolltest du nicht vor 1 Stunde schlafen gehen/weg gehen?

    Jetzt fehlt nur noch die Begründung? Im gegensatz zu dir habe ich argumente.
    Aber bei dir sag ich garnichts mehr mitlerweile weiss ich das du dich im Forum hart füllst weil du ne hässliche trulla mit deinen 14 jahren abgefüllt hast und sie anschlissend flaschgelegt hast.
    Sowas ist einfach ARM und zeigt, dass keine sau mit dir nüchtern schlafen würde.

    Um sein erstesmal ne Olle gleich abfüllen zu müssen, dass man entjungfert wird, zeigt schon, dass du krass verzweifelt bist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!