In Retrotown sind ja einige Noobs, aber einen solchen würde ich auch nicht frei rumlaufen lassen.
Was habt ihr geschafft?
-
Toxin -
13. Februar 2012 um 00:29 -
Geschlossen
-
-
-
For Teh Win
-
Passt auf..
gleich kommt..
StaffSenior -
Was willstn du jetzt?
Bist du der Bruder von dem andern N oob oder was..
Ähnelt euch sehr..2 Idioten auf einmal, das geht nicht gut..
Ne bin ich nicht, ich hab nur genauso wie er einen entscheidenden Unterschied im Gegensatz zu dir zum Beispiel.
Er heißt: Grundintelligenz // Schon mal gehört oder soll ich dir das auch noch definieren? -
Bin schlafen.
Morgen spätesten um 10 Uhr wieder da.Wie wär es wenn du einfach gar nicht mehr wiederkommst verkriech dich in irgendeinem Loch, dann wär das Niveau des Forums wenigstens um ein bisschen gestiegen.
-
Könnte mir bitte ein Admin/Moderator sagen warum Staffjunior gebannt wurde?
-
Könnte mir bitte ein Admin/Moderator sagen warum Staffjunior gebannt wurde?
Weil intelligente Kommentare anscheinend verboten sind
-
Weil intelligente Kommentare anscheinend verboten sind
Denke ich auch. Deppen wie Habbi werden anscheinend einfach ignoriert. -
Ich muss schon sagen, ihr seit ein paar harte Gangster was? Erst so eine große Fressen haben und dann wenn StaffJunior gebannt ist, heult ihr rum.
Na ja. Und ihr nennt die anderen "Idioten".Nur mal so, Staffjunior wurde zu unrecht gebannt. Das ist auch das einzige was mich interessiert.
-
Dwight, gleiche Frage geht an dich zurück.
StaffJunior wurde vlt. gar nicht von einem Moderator oder einem Administrator gebannt, sondern vom Server aus. -
Und deine Meinung kannst du ehrlich gesagt für dich behalten.
Dito -
Kann es sein das ihr euch umsonst Streitet?
o_ô
Ihr geht zu 4-5 auf eine Person im Internet.
Was hier die meisten schon machen.
Denkt das ihr damit weit kommt?
Als "Gruppe" gegen einen User "StaffJunior" zu gehen.
Wäre was sinvolles?
Wollt ihr noch ein "Retro" Besitzer aus der Scene vergraulen?Ihr wollt die Scene wieder Reinigen.
Und dadurch versucht ihr jemanden runterzumachen bis er von alleine geht.
Weil ihr denkt ihr wärt die Besten wenn's um Cybermobbing geht?Mal im ernst. Sucht euch bessere Hobby's als andere User zu Nerven.
-
Was habt ihr in euer meist 2 jährigen "Karriere" geschafft?Retro eröffnen / leiten / mitarbeiten zählt nicht.
30 v26 hotels erstellen anderen helfen pinkfruit v26 emulator für ihn testen
DDosenVor jahren war dass hab den Persönlich und privat ausgetestet
-
Retro eröffnen / leiten / mitarbeiten zählt nicht.
Schade...
Webseiten Developen -
Fachinformatiker bereich Anwendungsentwicklung schonmal davon gehört ?
Hahahahahahhaa
Uber lies dir den Post durch.Ey Uber gehst du auch paar tausend tables bei ner Blind per Hand durch, scheinst ja nicht sonderlich schlau zu sein.
Wenn man auch sowas per Tool löst, hat das absolut nichts mit Kid*dy zu tun. Aber du musst es ja wissen
Bin mal off have fun euch l33ts
Wie lange hast du gebraucht um dieses Berufsfeld bei Google/Yahoo/Gidf zu finden ?@BTT
Ich hab nicht so viel bis jetzt Geschaft, Hotel mit 300 Usern hatte ich ... uff, real hab ich aber Genug geschaft *.* -
Wenn ich hier so manches durchlese.. kommt mir nur folgendes in den Sinn -> Sucht euch ne Freundin. Unzwar schnell. Ansonsten ist es zuspät
Es trifft zu denen zu die sich angesprochen fühlen. Sie wissen warum.
-
zuspät
SEHEC! -
SEHEC!Das Niveau passt wohl bei einigen Mitgliedern hier im Forum nicht rein.
-
Das Niveau passt wohl bei einigen Mitgliedern hier im Forum nicht rein.
Stimmt, nur wunder ich mich das sie 4 Seiten darüber gepostet haben, in der Zeit hätten sie locker 45 Mädchen flach legen können :3 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!