Hallo leute ,
ich habe gehört das in dem Essential Emulator ( Habbo.TL ) Backdoors oder sonstiges drinne sind ,
kann mir bitte wer den fixxed emulator geben weil ein gewisser Dr.Firestorm immer mein Emulator ausbekommt usw.
Hallo leute ,
ich habe gehört das in dem Essential Emulator ( Habbo.TL ) Backdoors oder sonstiges drinne sind ,
kann mir bitte wer den fixxed emulator geben weil ein gewisser Dr.Firestorm immer mein Emulator ausbekommt usw.
Soweit ich weiß war das nur ein Backdoor namens "Thisisnotabackdoor" oder so in der Art.
@Dario oder wie war das?
Ich hab mir die Source noch nicht angeguckt. Aber eine backdoor zu entfernen ist nicht grade schwer. Öffne die Source geh in die Rolemanager.cs uns such dort nach einem auffälligen Command.
Solltest dich ein bisschen damit auskennen wie man ein Emulator bearbeitet. Aber ein bisschen Logisches denken hilft. Dann kann er sie nicht mehr ausführen. Sie ist zwar noch in der Source aber egal.
Mfg.
Wer auch immer so etwas raus lies, hat wohl nicht viel im Gehirn oder hat einfach nicht den gesamten Thread gelesen (NAJA MAN MUSS NICHT DEN GESAMTEN THREAD LESEN ABER DAS WICHTIGSTE)
Also, eine Backdoor existiert meines Wissens nicht. Wenn schon dann kp, auch die mit ThisIsNotABackdoor.cs existiert nicht (mehr)
Bestimmt ein Wired
MFG
Achja, da war dieses eine Wired....
welches?
Schreib mir auf Skype für weitere Hilfereiche Tipps.
Schreib mir auf Skype für weitere Hilfereiche Tipps.
Name
Gut, es ist zwar keine Lücke aber dennoch ein Bug, der behoben werden soll. Bei einem Wired (weiss nicht welches, wahrscheinlich war das ein Bot Wired) konnte man den ganzen Emulator zum einfrieren bringen, allgemein gibt es Sachen (zB Fussball) die einfach schlechte geschrieben wurden und grosse Bugs / Laggs verursachen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!