Hallo User,
Ich habe folgendes Problemm sobald ich irgend ein emulartor starten will stürtzt der emulartor immer aber warum?
bitte um schnelle hilfe
Holograph Emulator r35 startet nicht
-
-
-
" Schnelle Hilfe " funktioniert nicht wenn du uns nichts näher erleuterst.
Wurde eine Fehlermeldung ausgegeben, falls nicht kannst du einen Errorlog posten? -
Naja nachdem er den hash lädt hängt es sich auf allso programm funktioniert nicht mehr oder bei anderen emu´s schließen sie sich einfach
Wen sie mir sagen wo ich den errorlog finde vom emu würde ich ihn gerne reinschreiben -
Naja nachdem er den hash lädt hängt es sich auf allso programm funktioniert nicht mehr oder bei anderen emu´s schließen sie sich einfach
Wen sie mir sagen wo ich den errorlog finde vom emu würde ich ihn gerne reinschreibenIch bin mir zwar nicht 100% sicher, doch ich glaube es liegt daran, dass du (eventuell) kein NETFRAMEWORK installiert hast. Das war mal bei mir das Problem.
Versuch es einfach mal.#Omar
-
Ich habe es mal hochgeladen damit man es sieht ich komme echt nicht weiter ...
-
Schon https://dev.mysql.com/downloads/connector/net/6.9.html installiert, falls nicht einmal versuchen.
Überprüfe dennoch alle Ordner im Emulator auf Errorlogs, bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!