Neue Schwerpunkte / Thematiken in RetroTown

  • Bin jetzt schon seit 4 Jahren und 21 Tagen hier auf RetroTown angemeldet, wollte auch mal cool sein und es erwähnen :P @Hennnee @Frank338
    Naja, ich finde ja auch, dass die Habbo Szene an sich den Bach runtergeht, das heißt aber nicht zwingend, dass es mit RetroTown auch so geschehen muss.
    Vorhin habe ich einen etwas älteren Post von FileX gesehen, in dem er sagte, dass wir auch einen Minecraft Server oder ähnliches eröffnen könnten. Wie euch allen sicherlich nicht entgangen ist, "boomt" Minecraft zur Zeit, deshalb wäre es nicht unklug, einen solchen Server zu eröffnen und somit auch potentielle neue User für die Retroszene zu gewinnen.
    Falls mein Beitrag und "meine" Idee etwas Zulauf bekommt, werde ich einen neuen Thread erstellen in dem ich alles etwas genauer erkläre und neue Ideen miteinbringe.

    Cheers.

    Bei den Minderjährigen boomt es gewiss. Ich für meinen Teil kenne aber viele ältere Leute, die solche Spiele einen feuchten Wisch interessieren.
    Ebenfalls welche davon, die auf RetroTown aktiv sind. Aber hey: Solange es nur um einen Server geht, nicht aber um ein Forum dazu, ist das Ganze ja eine ganz nette Idee.

    Ich persönlich finde, RetroTown sollte dort bleiben wo sie sind. Ohne den Schwerpunkt Habbo Retros verliert das Forum in meinen Augen nämlich jegliche Existenzberechtigung.
    Denn ohne diese wäre das ganze Forum hier weder bekannt, noch besucht. Meine Idee wäre einfacher: Ein zweites Forum aufmachen, hier dafür ebenfalls werben. In dem anderen Forum kann es ja um Spiele Allgemein oder Gott und die Welt gehen. Eventuell könnte man sogar Useraccounts in das andere Forum übernehmen. Dadurch würden auch mehrere Nutzer die hier aktiv sind herein schnuppern, da keine nervige Anmeldung für Stammgäste von RetroTown erforderlich ist.

    Vorteil dabei: Geht etwas mit dem Zweiten Forum schief, kein Ding, man hat ja immer noch das Erste.

    Aber alles nur eine Idee... ...Eine gute Idee... ...Zumindest in meinen Augen.

    Best regards,
    Immortal

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Ich für meinen Teil kenne aber viele ältere Leute, die solche Spiele einen feuchten Wisch interessieren.Ebenfalls welche davon, die auf RetroTown aktiv sind.

    Ich persönlich finde, RetroTown sollte dort bleiben wo sie sind. Ohne den Schwerpunkt Habbo Retros [...]


    Kann ich nicht bestätigen. Ich bin einer der älteren Leute und habe mehr Interesse an Minecraft als an Habbo. Nur spiele ich Minecraft inzwischen nur noch auf der Xbox.

    Und ich denke, dass es deutlich weniger ältere Menschen gibt, die Habbo spielen als Minecraft.

    Ich denke, dass man sich durchaus auch noch schwerer in Richtung Programmierung ausrichten könnte.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!