DEV / BornCMS / Selfmade
-
-
-
Du machst erst den Development Thread bevor du schon irgendwas angefangen hast? Klingt suspekt.. nichts desto trotz viel Glück & Erfolg, bin gespannt!
-
Du machst erst den Development Thread bevor du schon irgendwas angefangen hast? Klingt suspekt.. nichts desto trotz viel Glück & Erfolg, bin gespannt!
Habe selbstverständlich schon begonnen werde gleich die ersten seiten hinzufügen
-
Du machst einen DEV-Thread wenn du noch keine Sachen angefangen hast? ...
-
Du machst einen DEV-Thread wenn du noch keine Sachen angefangen hast? ...
Ehm ich stelle gleich die ersten seiten rein musste dringend weg. Man kann ja leider kein Thread deaktivieren
-
Ehm ich stelle gleich die ersten seiten rein musste dringend weg. Man kann ja leider kein Thread deaktivieren
Ja los, komm zu potte.
-
Ja los, komm zu potte.
Index1/2 drin.
-
Index 1 ist absoluter Müll & Index 2 ist von Viren verseucht, nice.
-
Index 1 ist absoluter Müll & Index 2 ist von Viren verseucht, nice.
Wird aber alles Viren frei herausgegeben
-
Der 2. Index ist aber vom Cabbo :wacko:
-
In was wird das CMS geschrieben?
Der erste Index sieht echt nicht gut aus und der zweite wurde geklaut.
Gruß, MustiFreak -
Viel Glück
-
Der 2. Index ist aber vom Cabbo :wacko:
Ja, index und Register mache ich später da ich noch nicht weiß wie ich denn desing will, Rest ist 100% slefmade
-
Code
Alles anzeigen<div id="sex"> <div id="sexcontainer" style="margin-left:0px;"> <div id="sexicon1"></div> <div id="sextext">Unser Katalog ist reichlich mit Möbeln ausgestattet, mit denen du schöne Räume bauen kannst.</div> </div> <div id="sexcontainer"> <div id="sexicon2"></div> <div id="sextext">VIP ist im Habbo Hotel für jeden User kostenlos!</div> </div> <div id="sexcontainer"> <div id="sexicon3"></div> <div id="sextext">Regelmäßige Events, bei denen du tolle Preise abstauben kannst!</div> </div> </div>
Danke für deine sehr kreativen divs. Wünsche dir viel Glück, behaupte aber mal, dass das Design nicht besonders gut sein wird.
Beide Indexe gefallen mir überhaupt nicht, arbeite mit mehr Farben. Beim ersten fehlt mir auch ein Hintergrund & beim zweiten passt der Hintergrund auch nicht zum Rest.Viel Spaß,
GURKE -
Vote4Close
Das erste Index ist von Wesz.
Mit freundlichen Grüßen,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!