Feedback zum RT Team / Pinkfruit Rip

  • Hallo, will hier mein Feedback zu FileY abgeben.

    Dieser hat mich grundlos gebannt, ich dachte wenn es nicht die same IP ist, ist es kein Multi?
    Wurde doch mal in einer Sitzkissenrunde oder wie das heißt hier gesagt.
    Habe meinen Report gegen Pinkfruit rausgekramt & in der sb gepostet: Immernoch kein Mod :( (oder sowas ähnliches kann die Moderation im Archiv sehen).
    Paar Minuten später wurde ich gebannt mit der Begründung "Ach wie schön zuzugeben das man ein Multi ist" o.Ä.

    Solang es aber nicht die gleiche IP ist, ist es aber kein Multi Account?
    Wieso werde ich dann gebannt?

    Ich habe nach dem Rip garnichts bekommen, wurde dann trotzdem gebannt auf meinem @sharkman account weil
    ich von Pinkfruit gesagt bekomme habe das ich mir für den Mod einen neuen Account erstellen sollte.

    Als entschädigung für den Rip würde ich gerne auf @FileZ oder @sharkman entbannt werden...
    Die shisha hat ja 150-200€ gekostet...

    Das geile war ja bei dem Rip, mit mir wurde garanichts abgesprochen.
    Habe versucht irgendwie da mit zu machen aber alles "Intern"
    dann wurde ohne meine Zustimmung mein Thread geclosed & joa ich hatte da garkein Recht irgendwie meine meinung zu sagen.
    Und mein Letzter Post im Thread war eigentlich nicht meine Meinung sondern hat @Pink per Teamviewer bei mir geschrieben
    weil ich sonst gebannt währe.

  • Solang es aber nicht die gleiche IP ist, ist es aber kein Multi Account?
    Wieso werde ich dann gebannt?

    Es gibt nur wenige dumme Multis, die mit der gleichen IP sich erneut regestrieren. Die meisten nutzen daher eine andere IP um sicher im System zu sein. Es wird hier aber Niemand gebannt, weil er die gleiche IP hat, sondern weil er ein weiteren Account besitzt, welches nach dem Regelwerk nicht erlaub ist. Heißt, wird dein zweiter Account mit Anzeichen entdeckt und sichergestellt, dass du dieser User sein solltest (von der Person her), wirst du gebannt.

    Ich habe nach dem Rip garnichts bekommen, wurde dann trotzdem gebannt auf meinem @sharkman account weil
    ich von Pinkfruit gesagt bekomme habe das ich mir für den Mod einen neuen Account erstellen sollte.

    Absurd, ich weiß nicht wirklich was damals bei euch ablief, aber ich glaube, dass du da einer Falle gefallen bist.

    Die shisha hat ja 150-200€ gekostet...

    Ist ja schön. Aber als Moderator brauchst du eher die Qualifikationen dafür, statt Geld für eine teure Shisha.

    Das geile war ja bei dem Rip, mit mir wurde garanichts abgesprochen.
    Habe versucht irgendwie da mit zu machen aber alles "Intern"

    Und zum Schluss noch ein Tipp für die Zukunft: Handle erst, wenn die Absprache vollständig und erfolgreich durchgeführt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!