Ich bin wieder back (XorX stellt sich vor)

  • Hallo liebe RT Community ich war das letzte mal ungefähr vor 2 Jahren richtig aktiv und wollte mal fragen ob wieder irgendwas dramatisches passiert ist als ich nicht aktiv war. Ich glaube das mich gar keine Sau mehr kennt deshalb mache ich einfach eine neue Vorstellung Also ich fange mal an:

    Ich heiße David besuche eine Realschule in Niedersachsen,bin ausländischer Herkunft (Tschechien) und bin 15 Jahre alt. Am 21.08 werde ich 16.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, Games zocken, mit Freunden chillen, und ich glaube mehr fällt mir grade nicht ein :D
    Ich glaube das genügt und ich werde wieder aktiver in der Szene sein.Ich habe früher öfters mal daran Spaß gehabt einen GFX (Signaturen)
    Service zu führen also wer keine Ahnung hat was das ist das ist sowas:

    Falls man es nicht sehen kann (https://picr.ws/image/aI2)

    Ich habe anderen sowas erstellt und ich finde das meine beste bis jetzt die hier ist:
    http://www.mediafire.com/download/jq161…a7/Signatur.psd

    Leider habe ich nur noch die PSD (Photoshop-Datei) Und ihr könnt sich euch gerne anschauen wenn ihr Photoshop besitzt.
    Ich selber besitze es nicht mehr weil ich damals eigent. keine Lust mehr hatte sowas zu machen aber jetzt habe ich wieder bock bekommen :)
    Ich hoffe das ich überhaupt noch sowas erstellen kann aber ich versuche es mal wieder und erstelle hier dann einen Thread und zeige euch dann mal wieder nach 2 Jahren meine 1 Signatur :)

    Ich habe jetzt viel gelabert aber jetzt bin ich fertig :D

    LG XorX :)

  • Moin,

    mit 15 bist du höchstwahrscheinlich über dem Durchschnittsalter hier. (geistig sowieso)

    Böse gemeint :0? :D
    Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet weil ich Lw hatte aber wenn ich Threads sehe mit dem Titel:
    ,,Suche Daisys Destruction"" Dann habe ich ehrlich gesagt schon wieder keine Lust mehr hier aktiv zu
    sein^^ :D

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!