Baka.RE : Why don't you try Baka.re?

  • Fand ich nicht nötig hab mir nur die Vorstellung durchgelesen meist wird in den Kommentaren ehh nur Diskutiert aberdanke für die schnelle Rückmeldung also es ist Geschmackssache ich sage nicht das es nicht passt finde es halt nur nicht so ansehnlich wie die anderen Sachen von Mettwurst

    Wie bereits gesagt arbeite ich an einem Design.
    Ich habe Madness beauftragt ein neues Logo anzufertigen
    welches zu dem genannten Design passt.

  • Bin momentan nicht zu Hause und kann somit nicht an Baka weiterarbeiten.
    Haben noch einen Hosterwechsel durchgeführt, bevor ich für die Tage nicht zu erreichen bin.
    Ein neues Logo wird dann auch folgen zusammen mit dem neuen Design :P

  • Sieht nice aus, freue mich schon aufs Tryharden xD

    Spoiler anzeigen

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH KOMM SCHON HAUT ERÖFFNUNGSDATUM RAUS ALTER ICH KRIEG DIE MOTTEN
    UNTEN JUCKTS SCHON :D

  • Hey, bin schon sehr gespannt. Ich würde jedoch beim Hover den grauen Strich entfernen oder dunkler machen.

    Wenn du beim Menü den Strich meinst, dann muss ich dich leider Entäuschen, es hat seine Absicht das er so ist, da er von der Helligkeit an das Design
    Angepasst ist. Würde ich ihn Dunkler machen, dann würde man ihn bei den Punkten nicht mehr sehen die nicht "active" sind.


    //Edit

    Ich für meinen Teil arbeite grad an
    ein paar Threads dessen inhalte momentan hauptsächlich Anime Musik ist. Heißt Anime OST aus verschiedenen Anime.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggson (15. Januar 2016 um 08:56)

  • Wir, dass Baka-Team konnten uns nun für ein Eröffnungdatum entscheiden.
    Die Eröffnung wird am 29.Januar.2016 stattfinden!

    Natürlich arbeiten wir solange noch weiter an Baka. =)

    Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Eröffnung vorbeischauen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Baka Team.

  • Sooo, das Datum für die Eröffnung wurde ja bereits von @atsE_Coleman gepostet.
    Ich leake nochmal etwas, wir haben die Board Währung "Yen" und hier gibt es mal
    die Preise für die Premium Mitgliedschaft.

    Wir wissen das die Preise extrem teuer sind. Allerdings soll
    Premium etwas besonderes bleiben und so wurden die Preise in
    dem Bereich beschlossen.


    Feedback ist weiterhin erwünscht.
    Ich würde mich auch Freuen, wenn ein paar Ideen zum Design aufkommen würden :)


    MfG.

    Shirokura

  • Allein schon das Akame da drauf ist reicht mir aus.
    Ich hoffe nur das ihr das Projekt nicht so schnell wieder beendet.

    Wie wäre es mit mehreren Headern? Also einer der sich immer wieder verändert.
    (Damit ist keine GIF Gemeint)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Allein schon das Akame da drauf ist reicht mir aus.
    Ich hoffe nur das ihr das Projekt nicht so schnell wieder beendet.

    Wie wäre es mit mehreren Headern? Also einer der sich immer wieder verändert.
    (Damit ist keine GIF Gemeint)


    Ich weiß wie du es meinst. Das haben wir ebenfalls schon besprochen und Entschieden das
    es eine durch aus Gute Idee ist, wir sie momentan aber nicht umsetzen können. Aber es ist auf jedenfall geplant!

  • Ich weiß wie du es meinst. Das haben wir ebenfalls schon besprochen und Entschieden das
    es eine durch aus Gute Idee ist, wir sie momentan aber nicht umsetzen können. Aber es ist auf jedenfall geplant!

    Ich kenn mich leider nicht mit Forensoftware aus, falls es euch aber am Code fehlt:
    Ich hab etwas in PHP geschrieben, falls ihr das gebrauchen könnt. :'D

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!