Hey Leute
Ich würde gerne den Sit Commands auf meinem Phoenix retro einfügen ,
wie wird das gemacht?
Hey Leute
Ich würde gerne den Sit Commands auf meinem Phoenix retro einfügen ,
wie wird das gemacht?
sollte normalerweise schon vorhanden sein such mal in rolemanager.cs und chatcommandhandler.cs wenn ich mich recjt erinnere
Ist eigentlich in jedem Phoenix Emulator vorhanden, welche Version hast du denn?
Ist eigentlich in jedem Phoenix Emulator vorhanden, welche Version hast du denn?
3.7.1
Empfehle dir den wechsel auf Phoenix 3.11 ;D dort geht sit bereits, deine Version ist veraltet.
Empfehle dir den wechsel auf Phoenix 3.11 ;D dort geht sit bereits, deine Version ist veraltet.
Könnte ich jetzt diesen Emu benutzen ohne die Datenbank zu wechseln?
Soweit ich weiß nicht, aber es gibt glaube Update.sqls, wenn ich mich nicht täusche.
Soweit ich weiß nicht, aber es gibt glaube Update.sqls, wenn ich mich nicht täusche.
okey
und woher würde ich die bekommen?
okey und woher würde ich die bekommen?
Downloade dir im "Emulatoren"-Bereich einen Phoenix 3.11.0 Emulator, im Ordner sind dann die SQLs, die du in deiner Datenbank ausführen musst. Schneller gehts natürlich wenn du eine neue Datenbank für den Phoenix 3.11.0 Emulator nimmst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!