Index - Verbesserungsvorschläge

  • Hat dir wenigstens 2 Punkte gegeben

    DAS ist der BESTE Verbesserungsvorschlag den ich je gehört habe! ... NICHT
    Meine Güte, könnt ihr mal hilfsbereit sein und nicht ständig solche Antworten von euch geben?
    Input Boxen: Rand Blau statt Grün, Hinterrund: Ein blauer eventuell. Sonst sollte es von den Farben her gehen.

  • Header (Login und Logo) bisschen mehr zur Mitte. Registrierbutton würde ich neben dem Loginbutton machen. Farben auf Blau halten und nicht auf Rosa wenn Loginbutton blau ist und die Schrift unter Loginfeld auch Blau ist sowie das Bild unter Header. Ich würde alles bisschen mehr in die Mitte machen und denn Text über Registrierungsbutton in diesem großen Bild in die Mitte machen. PS: das große Bild soll nicht in dem Header rein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!