Frage zum thema VSERVER

  • hallo RT,

    wenn ich mir nun einen vserver bei webtropia kaufe beckommt man dann ein gerät oder beckommt man nur die daten?
    muss man dort die adresse angeben? ist ein vserver auch 24/7 online wie ein root? ist das wie ein 2. pc?
    ich hoffe auf antworten
    mfg neon

  • besitze einen von dieser firma und die sind echt klasse ;)
    man bekommt die zugangsdaten und kann per REMOTEDESKTOPVERBINDUNG drauf zugreifen ;)
    24 Stunden natürlich online!

  • Sucht dir am Besten einen Offshore-Hosting. So bleibst du Anonym, bis auf deine IP, falls die beim jeden Login gespeichert wird.
    Dort kannst du dann Fake-Daten angeben. Trotzdem ist es illegal, da es vom Gesetz her nicht erlaubt ist.
    Ein Virtual Server, auch Virtual Privat (VPS) genannt ist 24/7 online. 
    So ist es auf jeden Fall bei sehr vielen Hosting-Angeboten.
    Der vServer kommt nicht zu dir nach Hause, sondern die werden in gro߸en Rechenzentren gelagert, mit Kühlanlagen und guter Anbindung.
    Natürlich kannst du dir auch einen vServer kaufen, ans Internet schlie߸en, an die Steckdose schlie߸en und am besten noch eine Server Software installieren, z.B. Windows Server 2008.
    Aber es wird von keinem empfohlen, da deine Upload Geschwindigkeit sehr schwach ist, die Software "Windows Server 2008" sehr teuer ist, sehr viel Strom zapft usw. .

    Der häufigste Zugang zu deinem vServer erfolgt mit Hilfe der Remote-Desktop-Verbindung. Die richtige .exe dazu hei߸t: mstsc.exe
    Wie auch schon schon der Name lautet "Remote-Desktop-Verbindung", kannst du ein neues Desktop mit Hilfe der Internetverbindung sehen. (=vServer)
    Ja, es ist wie ein zweiter PC/Computer.

    Ich hoffe, du konntest meine Erklärung verstehen. Falls nicht, einfach mal Google benutzen. :rolleyes:


    - Krombacher


  • Man kann sich keinen vServer kaufen und sich den zu hause hinstellen, lol!
    2. - netcup.de hostet auch im eigenen Rechenzentrum, das ist aber ca. ~50 Quadratmeter gro߸...

  • Man kann sich keinen vServer kaufen und sich den zu hause hinstellen, lol!
    2. - netcup.de hostet auch im eigenen Rechenzentrum, das ist aber ca. ~50 Quadratmeter gro߸...

    Na klar kann man das. Aber wie auch schon gesagt, lohnt es sich nicht.
    Ebay - Virtual Server, bei Amazon vielleicht auch.


    2. - netcup.de hostet auch im eigenen Rechenzentrum, das ist aber ca. ~50 Quadratmeter gro߸... , verstehe nicht, was es mit mir zu tun hat.

  • Du kannst auch faken, aber das würde ich dir NUR raten wenn du dich wirklich mit Fraud beschäftigst. So wie ich es mache, dafür brauchst du abe rein Proxy, funktionierende CC's und und und ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!