Hey Retrotowncommunity,
da ich hier in letzter Zeit des Öfteren reinschaue, weil ich mich sowieso seit Längerem für die Retroszene interessiere, dachte ich mir mein erster Beitrag sollte eine Vorstellung sein.
Mein echter Name ist ebenso Wlad und ich bin 18 Jahre alt. Ebenso bin ich Auszubildender und beschäftige mich nebensächlich mit Fotographie, Fitnesssport und logischerweise Habbo.
Etwa in dem Jahre 2009 habe ich mich angefangen für das virtuelle Chatgame an sich zu interessieren und bin relativ schnell auf das damals bekannteste Retro habbo.st gestoßen. Dort verbrachte ich daraufhin aktive 5 Jahre und habe mich unter immer wechselnden Führungen für das Hotel oftmals als Moderator oder Eventmanager eingesetzt. Der Nachteil daran ist natürlich, dass ich mich nicht besonders in der Retroszene umsehen konnte und daher wenig Kontakte außerhalb des STs besitze.
Diese Tatsache sollte mich jedoch nicht hindern andere Möglichkeiten zu suchen und mich aufstrebenden Projekten anzuschließen.
Ansonsten wünsche ich allen nachträglich frohe Weihnachten und einen kommenden guten Rutsch ins neue Jahr.