Streaminhalte: Dark Souls 1 und DayZ
Link zum Stream: http://www.twitch.tv/pandshande
Beschreibung: Hallöchen! Ich bin der Pandshan und relativ neu auf Twitch. Ich versuche mit sympathischer und etwas trolliger Art euch zu unterhalten. Dabei kommt am Tag auch immer wieder etwas Blödsinn zusammen und man sieht, wie ich mich bis auf das letzte Hemd blamiere, weil ich entweder nichts raffe oder sinnlos durch die gegend tobe und sterbe. Besonders bei Dark Souls zeige ich doch immer wieder gerne, wie verpeilt ich durch die gegend laufe. Nicht die Bosskämpfe sind das Problem, sondern eher mehr die Wege. Man könnte mich entweder als Doof oder als Blind bezeichnen, dass überlass ich aber euch Ich hoffe ihr schaut mal rein.
Audio-Kommentar: Ja
Chat: Auf den Chat wird gerne eingegangen!
Regeln: Eigentlich wie ihr es bei anderen Streamern kennt. Sei einfach kein Arschloch!
Wichtige Links:
PandshanDE - Twitch Kanal
PandshanDE - Twitter
PandshanDE - Hitbox
PandshanDE - Steamgruppe
Holyspielt - Twitch Highlights
Neben Dark Souls und DayZ habe ich noch vor weitere Rolenspiele zu spielen. Darunter möchte ich mich noch den restlichen Dark Souls Teilen widmen. Ja auch Dark Souls 3! Ich bin mir sicher, dass sich auch Titel wie The Elders Scrolls Skyrim im Stream zeigen werden. Für alles andere bin ich noch offen, da noch nicht so viel geplant wurde.
Sei immer Up2Date mit Twitter!
Auch ich muss dem ewigen Trend verfallen. Meine Twitter Page haltet euch regelmäßig Up2Date. Ihr werdet erfahren, wann und was ich streame und auch ob ich streame. Falls ihr ein aktiver Zuschauer seid, wäre ein Follow gar nicht mal so schlecht.
Auch Steam darf nicht fehlen!
Folge meiner Steam Gruppe TwitchPandshanDE! Auf meiner Steam Gruppe werde ich, wie auf meiner Twitter Seite, meine Streams ankünden. Meine Steamgruppe bietet auch gute Möglichkeiten Diskussionen und Gewinnspiele zu veranstalten
Stream verpasst? Keine Sorge, unsere Hightlights helfen aus!
Stream verpasst? Oder du willst ganz die lustigsten Szene nochmal ansehen? Auf meinem Youtube Kanal Holyspielt findest du die lustigsten und dümmsten Szenen aus dem Livestream. Twitch Highlights!
Dark Souls zeigt sich als äußerst Beliebt!
Dark Souls zeigt sich anscheinend als eine Beliebtheit auf meinem Stream. Seit 3 Tagen streame ich mehrere Stunden Dark Souls. 10-20 Zuschauer täglich erreiche ich die mir dabei zusehen, wie ich bei äußerst peinlichen und unnötigen Situationen sterbe, die eigentlich jeder Depp meistern könnten Dark Souls wird definitiv öfters gestreamt! Vielleicht zeigst Du ja auch Interesse? Ich spiele Dark Souls zum ersten mal, alles Blind! Deswegen seid bitte so lieb und haltet mich Spoilerfrei. Tipps sind abundzu gerne mal gesehen, haltet es aber bitte im Rahmen!
Nun auch auf Hitbox aktiv!
HTML5 ist eine schöne und vor allem saubere Sache, weswegen sich nun der Twitch Kanal PandshanDE gleichzeitig auf Hitbox herumtreibt! Hitbox ist eine sehr fortschrittliche alternative zu Twitch. Zu den Zeiten wird sich nichts ändern, denn während meines Twitch Stream wird auch auf Hitbox gestreamt!
Der Streamplan!
Leider muss ich mich dem geregelten Tagesablauf unterordnen, weswegen ich gezwungen bin einen festen Streamplan aufzubauen. Die Angaben sind ohne Gewähr, da sich bei mir spontan auch mal was ändern kann Hier findest du den Streamplan