Amazon Underground - Kostenpflichtige Spiele gratis laden!

  • Heho liebe Retrotown Gemeinde.

    Nach langer Zeit mach ich auch mal wieder einen Thread. In diesem geht es um die App "Amazon Underground".

    Diese ist in keinem Store (iTunes, Google Play oder ka wie der Windows shit Store heisst) erhältlich.
    Aber was ist Amazon Underground eig.?

    Amazon Underground ist eine App, die einem Spiele, die im Google Playstore etwas kosten (z.B. Wo ist mein Wasser, Wo ist Perry und andere) kostenfrei (100% kostenfrei!) anbietet.
    Zudem bietet es auch teilweise von Apps die Premium Versionen an. (z.B. Lovoo Premium)

    Um's gleich zu sagen: nein, ich bin nicht der Entwickler der App.
    Wie die das genau machen interessiert mich eig. nicht, ich hab's ausprobiert und es hat funktioniert.

    Kommen wir zur Installation:
    Da die App in keinem Store erhältlich ist, muss man die APK (App-Datei) von Amazon direkt runterladen.
    Das macht man hier: http://www.amazon.de/underground
    Wenn ihr den Link per Handy öffnet, dann könnt ihr es direkt runterladen. Andernfalls öffnet ihr den Link mit dem Computer und gebt eure E-Mail ein. Die E-mail öffnet ihr dann mit dem Handy und geht auf den Link. Danach könnt ihr die App herunterladen.

    Kleiner Hinweis: das Funktioniert nur für Android Handys. iPhones haben leider verkackt :)
    Auch wichtig, was auch Amazon nochmal sagt: ihr müsst in eurem Handy bei Einstellungen unbekannte Quellen aktivieren. Andernfalls wird die App nicht installiert.

    Nach der Installation wird das normale Amazon Zeichen durch das Amazon Underground Zeichen ersetzt. Sollte das nicht der Fall sein oder garkeine App erscheinen, muss die App deinstalliert werden und neu installiert.

    Bei weiteren komplikationen könnt ihr gerne einen Post verfassen. Sollte die Anleitung oben zu unübersichtlich sein, so werde ich noch ein detailiertes Tutorial verfassen.