Stifili als Treuehand

  • Ich stelle mich als Middleman zur Verfügung ich komme aus Bayern und liebe JBB. Es gibt oftmals Gangster und Kiddys die einen abziehen habe ich früher auch mal gemacht einen Minecraft Account gerippt aber ich hab das eingesehen das war aber vor 4 Jahren. Du kannst mich RetroTown Shoutbox treffen und über eine Nachricht an mich. Viele kennen mich schon einige Zeit habe aber nie auf RT gehandelt also es kann keiner sage ob ich trusted bin also teste den super service bin jederzeit verfügbar.

  • Du bist schon mal untrusted, da du immer versuchst Identitäten anderer zu duplizieren. (Musti und Stifili)

    Ich empfehle dir eine eigene Kreation und mehr Aktivität auf RT um besser zu überzeugen.

    Bin jeden Tag online und was heißt duplizieren die Namen gefallen mir halt und so lange
    ich mich nicht als die ausgebe ist doch alles in butter. Ich bleibe so wie ich will.

  • Bin jeden Tag online und was heißt duplizieren die Namen gefallen mir halt und so langeich mich nicht als die ausgebe ist doch alles in butter. Ich bleibe so wie ich will.

    Ist ja nur die selbe Wortwahl wie bei mir.
    Bitte, geh dich vergraben. Mich zu faken ist echt bitter aber But okay - ich bin eh so inaktiv zur Zeit. Kannst mich bestimmt gut ersetzen.


    PS: ich würde ihm nicht trauen. Am Ende rippt er euch und ich soll's gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!