RetroPresse.de hat spontan eröffnet!

  • Kaum kommt ein Projekt online, wird es direkt extrem kritisiert, weil es kein eigenes CMS besitzt?
    Ist es denn für einen Nutzer wichtig, welches Dashboard sich im Hintergrund befindet?

    Ich glaube kaum. Sie haben es mit Wordpress umgesetzt. Ein guter Schachzug, da man das Projekt vielleicht länger aktiv halten möchte. Wordpress wird andauernd aktualisiert, ist berühmt und wird nicht in 1-2 Jahren aussterben. Ich selbst als Nutze - als nicht wirklich "Programmierbegeisterter" - erkenne nicht ob die Wordpress ist oder nicht. Mir ist als Nutzer eigentlich egal, welches CMS dahinter steckt, solange die Homepage flüssig läuft.

    Nun ist es wichtig, eine Dicke Schale zu haben.
    @Vio

    Da bin ich absolut deiner Meinung! Wünsche Forex, auch wenn ich jetzt nicht immer gutes über ihn gehört habe dennoch viel Glück mit diesem Projekt.
    Finde es jetzt feige von Rekz, dass er einfach das Team verlässt wegen der Kritik auf RetroTown. Denke mal das wird ihn beeinflusst haben.

    Werde mich mal bewerben und auf mein Glück hoffen :P

    Swift hats gesagt, jetzt müsst ihr stark sein.

  • Da bin ich absolut deiner Meinung! Wünsche Forex, auch wenn ich jetzt nicht immer gutes über ihn gehört habe dennoch viel Glück mit diesem Projekt.Finde es jetzt feige von Rekz, dass er einfach das Team verlässt wegen der Kritik auf RetroTown. Denke mal das wird ihn beeinflusst haben.

    Werde mich mal bewerben und auf mein Glück hoffen :P

    Swift hats gesagt, jetzt müsst ihr stark sein.

    Ich bin feige, wenn ich keine Lust auf durchgehende Downtimes habe!?
    Ich bin feige, wenn ich keine Lust habe um drei Uhr morgen einen Artikel zu schreiben, damit Herr Forex ihn noch um 14 Uhr veröffentlichen kann!?

    Du weißt doch gar nicht, was sich intern abgespielt hat.
    Ich habe mich durch das Feedback nicht beeinflussen lassen, war ja aber auch überwiegend positiv.
    Wie ich bereits in einem anderen Kommentar erwähnt hatte, wünsche ich RetroPresse dennoch viel Erfolg.

    Cheerio,
    Fony ;)

  • Ich bin feige, wenn ich keine Lust auf durchgehende Downtimes habe!?Ich bin feige, wenn ich keine Lust habe um drei Uhr morgen einen Artikel zu schreiben, damit Herr Forex ihn noch um 14 Uhr veröffentlichen kann!?

    Du weißt doch gar nicht, was sich intern abgespielt hat.
    Ich habe mich durch das Feedback nicht beeinflussen lassen, war ja aber auch überwiegend positiv.
    Wie ich bereits in einem anderen Kommentar erwähnt hatte, wünsche ich RetroPresse dennoch viel Erfolg.

    Cheerio,
    Fony ;)

    dont feed the troll

    • Cooles Theme: https://wordpress.org/themes/hueman/ - Nur paar Bildchen geändert
    • Ich denke du fakest Kommentare ist nur ne Vermutung sieht aber so aus
    • Fancenter unnötig alles copy und paste
    • Off-Topic News sind unnötig bringt dir auch nicht mehr Besucher
    • Kategorie: Habbo unnötig bei HabboNews und co steht mehr hast ja auch davon die Info
    • Bei Retro/Hotelleiter des Monats steht nicht nach welche Kriterien die hinzugefügt werden
    • Meine Vermutung im Artikel http://www.retropresse.de/habbo-hotel-im-rekordrausch/ sind die Userbefragungen also User 1,2 und 3 gefaked worden als ob Forex sich die Mühe macht und User fragt.

    Gesamtergebnis: 0815 Projekt nach einen Monat gibt es keine Aktivität mehr. Man kennt die Projekte von Forex wenn es nicht läuft Mitarbeiter verantwortlich machen und diktieren später diese kündigen und am schluss schließen.

  • Ich finde RetroPresse jetzt nicht die beste Fanseite die es je gab, sondern nur okay.
    Was aber eine Frechheit ist, dass nun Kommentare und View-zahlen gefaked werden, nur um gut dazustehen. Auch mein Habbo Name wurde bereits gefaked. Frechheit.

    Cheers

  • Ich wäre dafür, dass ihr eine Registrierung wie LogIn einbauen solltet.

    Man sieht, dass sich viele den Spaß erlauben und Kommentare in irgendwelche Namen posten können oder allgemein nur Shitstorm.

    So ein Beitrag von Forex wäre ein gutes Argument, weshalb ihr es einführen solltet:

    Zitat

    Wir berichten nur, was wir im TeamSpeak mitbekommen haben. Solltest du das Gegenteil beweisen können, kannst du dich gerne via Kontaktformular mit Beweisen melden. Da man hier jeden Namen einfach tippen kann, braucht man auch handfeste Beweise für Behauptungen. Immerhin gilt dies auch als Gerücht, ob es stimmt steht da nicht. Immerhin verwendest du auch einen Proxy bei uns


    Eine komplette Verifizierung würdet ihr dennoch nicht hinbekommen, ob es sich wirklich um den User handelt. Jedoch ist es dann viel sicherer als dieses freie Feld.

  • Ich wäre dafür, dass ihr eine Registrierung wie LogIn einbauen solltet.

    Man sieht, dass sich viele den Spaß erlauben und Kommentare in irgendwelche Namen posten können oder allgemein nur Shitstorm.

    So ein Beitrag von Forex wäre ein gutes Argument, weshalb ihr es einführen solltet:

    Eine komplette Verifizierung würdet ihr dennoch nicht hinbekommen, ob es sich wirklich um den User handelt. Jedoch ist es dann viel sicherer als dieses freie Feld.

    Von Forex

    Wir arbeiten schon an einem erweiterten Login System, wo auch jeder User ein eigenes Profil haben wird. Inklusive wird jeder User auf seinem Profil eigene Titel sowie Profilbilder aussuchen können mit einem Upload. Dazu wird auch eine Pinnwand kommen, wo jeder User sich gegenseitig auf die Pinnwand posten kann mit einem Pinnwandfeed an der Sidebar. Lass dich überraschen ;)

    Mfg Arbian

  • Hab die Seite bis jetzt ausschließlich mit dem Handy besucht und etwas negatives ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Hab die Artikel nur überflogen und kann die Rechtschreibung, sowie den Aufbau nicht beurteilen. Möchte da auch eigentlich nicht drauf rumhacken, weil es ganz einfach zur Zeit keine andere Informationsquelle gibt, es gibt keine Konkurrenz(?) - wer die Artikel nicht lesen will, der hat halt pech.

    Hab hier einige Kommentare vor mir irgendwas über die "schlechten" (Steinigt mich falls ich falsch gelesen habe) Projektleiter gelesen und möchte hier niemanden angreifen oder in Schutz nehmen, aber in Zeiten, in denen es kaum noch irgendwelche Projekte gibt, sollte man hier denen, die die Retroszene noch nicht aufgegeben haben, motivieren und nicht totreden.

    Ich bin froh drum, dass es hier noch Leute gibt die Retroszenen-projekte haben, Erfahrungen sammeln und immer besser werden.

    Hab einiges nicht ausführlich beschrieben jetze, bin gerade im Auto und nur am Handy, aber wer weiß, vielleicht reagiert ja jemand empört, dann kann ich endlich mal wieder diskutieren - wie zu Zeiten von Aiport und Optora.

    Viel Glück - wer auch immer die Seite betreibt - mit deinem Projekt.

    #handy #A8 #152kmleft

  • Wie gesagt, kenne ich mich mit Habbo nicht aus jedoch scheint mir diese "Presse" wie eine möchtegern, mediale Zeitung, die sich als wirklich groß ausgibt aber jedoch nicht 1 Drittel der Leser hat. Schade, dass es so weit kommen muss, dass inkompetente Leute, so wie hier beschrieben (und ich denke nicht, dass die Mehrheit lügt) ein solches Projekt irgendwie überhaupt rausbringen. Ihr habt die Domain beschmutzt und euer Nachgänger wird sich ärgern. Ich glaube ich greife das Thema "Retro" mal mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!