RetroPresse.de hat spontan eröffnet!

  • Zitat

    Der Unterschied zwischen der deutschen Retro Szene und diesem Portugiesisch-Spanischem Hotel ist, dass wir deutschen viel professioneller sind und die Sache geplanter angehen

    Sowas zu lesen kann ich überhaupt nicht leiden, auch wenn manche meinen dass es stimmt, ist es einfach nur Arroganz... klar gibt es gute Deutsche hier aber das würde ich vielleicht von 10-15 Leuten behaupten, der Rest ist der typische Retrotown Nutzer, vorallem hab ich schon zu viele gesehen die von sich wohl meinen zu den Besten zu gehören, meine Meinung dazu

    Quelle: http://www.retropresse.de/das-groesste-r…tel-ueberhaupt/

  • Checkt den neusten Beitrag über das Thema DDoS und gib uns eine Meinung zu diesem Thema!

    http://www.retropresse.de/ddos-in-der-szene/

    Tut der Welt einen gefallen und stellt den Beitrag Offline, bearbeitet ihn und stellt ihn wieder online.

    Der Inhalt ist Bullshit, genauso die Rechtschreibung (rechtschreibüberprüfung24 ist auch nur ein Script ;) )

  • Habbo.de wird geddost! Jetzt Live auf RetroPresse!

    http://www.retropresse.de/live-habbo-de-ddos-attacke/

    Das ist doch ein Witz. Informiert euch genauer und bearbeitet diesen Artikel wie samt all eure Artikel.
    Sowas schlecht informatives hab ich lang nichtmehr gelesen. Forex benehmen und Antworten auf manche Artikel sind bedenkenswert & einfach nur dumm. Die Rechtschreibung liegt euch ebenfalls nicht im Blut oder? noch findet ihr eine richtige Artikulation.

    Eine weitere beschämenswerte Seite.
    Ich sehe keine Zukunft darin da hier auf wirklich nichts geachtet & einfach vorsichhin geschrieben wird.

    Gruß,
    goofie.

  • Das Design ist ganz oke.. Was ich von den News halten soll, weiß ich noch nicht..
    Mal schauen, wie lange es hält.
    Wünsche dem ganzen aber viel Glück

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Im Namen des Retropresse Teams:

    Es wurden einige neue Funktionen auf Retropresse hinzugefügt.
    Es ist nun möglich ein Profil zu erstellen, welches über eine Pinnwand verfügt.
    Profilbilder und auch Titelbilder können frei geändert und gestaltet werden. Du kannst dich mit anderen registrierten Mitgliedern auf Retropresse anfreunden, ihnen Nachrichten zukommen lassen oder auch an ihre Pinnwand posten.
    Außerdem kann man als registriertes Mitglied von Retropresse den Update-Log einsehen.
    Wichtig bei der Anmeldung ist, dass die E-Mail Adresse bestätigt werden muss und somit nur korrekte Daten zur Anmeldung in Frage kommen. Alle Einzelheiten zu den Updates findest du direkt auf Retropresse.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Die Idee ist ja an sich nicht mal schlecht..
    Rate aber eher davon ab. Ich persönlich habe keine Lust auf noch einen Vorfall wie dieser eine mit.. RetroCase war das, oder?O.o
    RetroPresse sollte sich nicht zu einem Sozialen Netzwerk entwickeln, es sollte eine reine News, Informations und Update Seite bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Die Idee ist ja an sich nicht mal schlecht..
    Rate aber eher davon ab. Ich persönlich habe keine Lust auf noch einen Vorfall wie dieser eine mit.. RetroCase war das, oder?O.o
    RetroPresse sollte sich nicht zu einem Sozialen Netzwerk entwickeln, es sollte eine reine News, Informations und Update Seite bleiben.

    Naja, das sind Standartfunktionen einer Fanseite. Wird meistens eh nicht benutzt.
    Ist halt ein Nice to have.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Naja, das sind Standartfunktionen einer Fanseite. Wird meistens eh nicht benutzt.Ist halt ein Nice to have.


    Das stimmt wohl. Ich halte von der Idee nur recht wenig, weil ich sag mal.. Für Private Nachrichten gibt es die verschiedenen Hotels, Skype (Wenn ich jetzt mit Sentux als Beispiel schreiben will, tu ich das in Skype, oder hinterlasse ihm im ST eine Nachricht..), oder eben RetroTown. Ich brauche da nicht noch eine Presse Seite, wo der Name Sentux ggf. sogar missbraucht wird und von nem Faker genutzt wird. Die ganzen Abstimmungn sind sowieso Anonym.. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Nice to have, okay, aber auch unnötig. - Meine Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Das ist doch ein Witz. Informiert euch genauer und bearbeitet diesen Artikel wie samt all eure Artikel.Sowas schlecht informatives hab ich lang nichtmehr gelesen. Forex benehmen und Antworten auf manche Artikel sind bedenkenswert & einfach nur dumm. Die Rechtschreibung liegt euch ebenfalls nicht im Blut oder? noch findet ihr eine richtige Artikulation.

    Eine weitere beschämenswerte Seite.
    Ich sehe keine Zukunft darin da hier auf wirklich nichts geachtet & einfach vorsichhin geschrieben wird.

    Gruß,
    goofie.

    Jetzt mal ernsthaft, diese Newsseite ist neu. Warum wundert ihr euch, wenn es so wenig Retroseiten gibt? Jedes neue Projekt zerstört ihr durch solche unnötigen Beiträgen die zum eintem Teil einfach keinen Sinn ergeben. Da kriege ich einfach solche Wutanfälle.

    Da beschwert ihr euch, warum es so wenig Fanseiten für euch Retronutzer gibt aber auf der anderen Seite bewertet ihr alles, als hättet ihr kein eigenes Leben?

    Ich möchte unten nochmals gerne auflisten, was der Unterschied zwischen einem Hater- & Feedbackkommentar ist:


    Hater Kommentar: Man kann nichts intelligentes aus dem Beitrag entnehmen und der IQ wiederspiegelt sich vom Ersteller des Beitrags.
    Feedback Kommenar: Beschreibt ganz genau, welche Mangel es in diesem Artikel noch existieren und wie man sie am besten verbessern kann. (Konnte ich noch wenig in diesem Thread lesen)


    Die Idee ist ja an sich nicht mal schlecht..
    Rate aber eher davon ab. Ich persönlich habe keine Lust auf noch einen Vorfall wie dieser eine mit.. RetroCase war das, oder?O.o
    RetroPresse sollte sich nicht zu einem Sozialen Netzwerk entwickeln, es sollte eine reine News, Informations und Update Seite bleiben.

    Ich frage mich jetzt gerade ernsthaft, wie fest du den Vorfall von RetroCase mitbekommen hast. Anscheinend garnicht, wenn du sogar im einem Beitrag nochmals nachfragen musst.
    Möchte aber trotzdem erneut nachfragen, wie du auf die Meinung kommst, dass eine Newsseite bzw. Fanseite mit Kommentarfelder, keinen eigener Login besitzen darf.
    Vor allem diesen Satz irritiert mich: "es sollte eine reine News, Informations und Update Seite bleiben.", RetroPresse hat seit Anfangs, Fancenter Stuff auf der Seite eingebindet.

    FAZIT: Du hast keine Ahnung von was du hier redest.

  • Ich weiß nicht genau wieso aber mich ekelt RetroPresse einfach, vorallem wenn ich in der Teamliste den Namen Forex lese wird mir schlecht. Wie man sieht ist der Content aus Wordpress herausgenommen, wofür ich Verständnis habe, da Wordpress einfach nur klasse ist. Da Forex das Projekt runterzieht, ist es ein Dorn im Auge. Die Redakteure sind aber gut, die Artikel anschaulich und auch informativ. Ich warte ab.

  • Hey!

    Retropresse besteht aus dem Hobby mit DDoSen, die News ''HabboDE GeddoST/gehackt''... ''HabboDE geddost''... das ist für mich einfach nur Asozial.

    Entschuldige, aber wenn ich deine Antwort gerade korrekt interpretiere denkst du diese Angriffe gehen von dem Retropresse Team aus? Das ist schon grenzwertig bis lächerlich. Oder ist es etwa asozial von einer News-Seite zur deutschen Retroszene von derartigen Vorfällen zu berichten? Korrigiere mich wenn ich falsch liege oder dich falsch verstanden habe. Retropresse provoziert mit Sicherheit keine derartigen Ereignisse um darüber zu berichten.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Retro des Monats? Seid mir nicht böse aber, weil RetroTown mehr Zulauf hat ist eures überflüssig.
    Woraus resultiert ihr die Hotelleiter des Monats bzw. welches Verfahren wird angewandt?
    Events? Sucht euch gescheite Eventmanager, weil ohne Mitarbeiter keine Events ok? :P

    News schreiben? Gute Idee würde ich nur für eingeloggte sichtbar machen wäre ein Mehrwert ebenso ein Captcha Code ansonsten könnte jemand euch leicht vollspammen.
    Lexikon über Habbo? Tut mir leid da habe ich kein Verständnis deklariert euch doch Habbo & Retro auf einer Fanseite ist keine gute Mischung. Entfernt das Lexikon und, wenn nicht nur über Retros, weil jeder würde zuerst zu HabboNews gehen die haben da den Mehrwert.
    Fancenter? Sieht mir zusammengewürfelt aus gibt es fast auf jeder Fanseite ist halt Oldschool.

    News haben manchmal Grammatik und Rechtschreibfehler ist nicht weiter schlimm wird auch schnell korrigiert was dennoch misslungen ist ihr zieht die Artikel in die Länge schön und gut aber ihr solltet auf den Punkt kommen, wenn ihr es nicht schön harmonieren könnt bspw. wie RetroTimes. Vielleicht noch Head Autor suchen der die Artikel überprüft 4 Augen sehen mehr als zwei. Das Design gefällt mir bzw. der Aufbau und die Struktur ist auch für das mobile surfen angepasst dennoch stört mich der Schnee ein bisschen ist halt too much. Hätte da noch eine Idee bspw. solltet ihr Profile verifizieren können wegen den Namensklau man sieht ja was bei euren Kommentaren passiert.

    Es ist mir schwergefallen konstruktive Kritik zu schreiben, da ich welche aus den Team hasse aber naja ich habs versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!