anhaem | Skype-Tool [BEGINNER]

  • Hallo liebe Community,

    ich habe heute angefangen ein Skype-Tool zu programmieren - mir ist bewusst das es sowas oft genug gibt,
    ich persönlich mache es nur um meine Kenntnisse bzgl. C# zu stärken.


    Was kann man zurzeit?

    • Verbinden, Skype minimieren, Skype herunterfahren
    • Massen Nachricht senden (an alle Kontakte)
    • Verläufe löschen (Chats, Anrufe, Voicemails)

    Wieso veröffentlichst du sowas?
    Wie bereits erwähnt, arbeite ich noch an diesem Tool. Ich werde alle Zwischenresultate
    veröffentlichen. Ich möchte nichts vorbehalten, jeder soll jederzeit den aktuellen
    Stand zu sehen bekommen.

    Die neuste Version - jetzt herunterladen
    ▸▸ Download via ownCloud
    Virustotal ◂◂

    Liebe Grüße,
    anhaem

    4 Mal editiert, zuletzt von KS Freak (3. Januar 2016 um 18:43)

  • Das habe ich gemacht, als ich mit C# angefangen habe, also für'n Anfang ganz gut :)
    Würd dir raten es zu obfuscaten, habe jetzt die Projekt Source.

    PS: Das Programm funktioniert NICHT.

    Nix da.

    Einmal editiert, zuletzt von deleted. (3. Januar 2016 um 02:50)

  • Entschuldigung...
    Ich habe den Link mittlerweile aktualisiert, dieser sollte funktionieren.
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @FatalityMods.

    Zum Thema obfuscasten: Müsste mal schauen was sich tun lässt,
    kenne mich damit kaum bis gar nicht aus. Aber wie gesagt, werde schauen was sich tun lässt.
    Auch hierbei, vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    anhaem

  • Ich bin mir nicht sicher aber, das Problem liegt eher bei dir. Ich habe es mit 3 verschiedenen Computern getestet,
    funktioniert alles reibungslos - bei allen Computern. Ich werde nochmal paar Tests führen, danke.

  • Ich bin mir nicht sicher aber, das Problem liegt eher bei dir. Ich habe es mit 3 verschiedenen Computern getestet,
    funktioniert alles reibungslos - bei allen Computern. Ich werde nochmal paar Tests führen, danke.

    Kann sein, da ich grade einen Windows Server verwende.

    Nix da.

  • @FatalityMods wieso sollte er das Program obfuscaten, wenn er es veröffentlicht? Bei so einem Program, ist es wirklich nicht wichtig den Code "unleserlich" zu machen, solange da keine Privaten-Angaben zur Verfügung gestellt werden, was aber auch strengstens vermieden werden muss!

    B2T:
    Gelungenes Design

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Eine neue Version ist draußen!
    Lade dir die neue Version jetzt noch herunter. Nebenbei,
    ich habe mir vorgenommen alle Versionen in eine Cloud zu speichern - mehr dazu gibt's später.

    Neu dazu gekommene Sachen:

    • Verläufe jeglicher Art löschen (Chat Verläufe, Anruf Verläufe, Voicemail Verläufe)

    ▸▸ Download
    Virustotal ◂◂

  • Schickes Tool, bin aber gegen solche Spammer.

    Eine Spam Funktion ist derzeit nicht eingebaut, habe ich um ehrlich zu sein auch nicht vor.
    Wie gesagt, eine "Mass"-Message Funktion finde ich relativ nützlich - Spam hingegen nicht.

    Desweiteren: Ich bin sehr gerne für Feedback / Verbesserungsvorschläge / Ideen offen.

    Liebe Grüße,
    anhaem

  • Ich finde die Idee sehr gut und das Design spricht mich auch an!
    Ich habe derzeit nur eine Sache zu bemängeln:
    Das finde ich echt schade..

    Man kann weder Absätze machen, noch sonst was. ggf. wäre noch ein eingebauter Editor gut, um Sachen zu unterstreichen, durch zu streichen, etc. etc.
    Zudem wäre es gut, aus diesem einen Balken in dem man schreiben kann, eine ganze Box zu machen, sprich derzeit wenn man schreibt, geht der geschriebene Text nach links weg und man sieht ihn nicht mehr. Man könnte das Tool etwas vergrößern und daraus eine Box machen, so wie hier in RT, wenn man einen Post schreibt z.B., damit man alles im Überblick hat und nicht (je nach dem, was man für eine Ankündigung hat), 100 - 1000 Zeichen zurück gehen muss, um zu schauen, wie man etwas geschrieben hat, ob man was vergessen hat, keine Ahnung. Das fehlt mir persönlich!

    Ansonsten gute Arbeit!:) Freue mich auf weitere Updates!

    #Edit:

    Ich weißt nicht, woran das liegt, allerdings will sich dein programm nicht mit meinem Skype verbinden. Stattdessen erscheint immer nur dieses Fenster:

    Und auch wenn ich auf ''Weiter'' klicke, kommt nach einer längeren Wartezeit immer nur dieses Fenster.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von DextroEnergie (7. Januar 2016 um 17:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!