[DEV] Sulake.ML ~ Your #1 Retro Source [DEV]


  • Hallo Retrotown,

    mit diesem Thread möchte ich euch mein neues Projekt "Sulake.ML" vorstellen.
    Keine Angst "Sulake" ist bislang nur ein Alpha-Phasen Namen, da keinen Einfall für nenn' guten Namen hatte. :whistling:

    SulakeML ist das "Sulake" der Retroszene.
    Zwar gibt es schon viele Downloadbasen für Retros und Fanseiten,
    jedoch sind diese meist outdatet oder ziemlich einseitig.

    Das Gegenteil möchte euch SulakeML bieten. :thumbup:
    Wir haben einen Downloadbereich, indem ihr die besten Downloads der Szene findet.
    Egal ob deutschen, englisches oder spanisches Content.

    Desweiteren möchten wir in Zukunft einen Live-Support anbieten.
    Sprich; sehr erfahrene "Techniker" oder User der Retroszene werden euch in einem
    Live Chat dabei helfen eurer Problem zu beseitigen.

    Außerdem werdet ihr auf unserer Website in Zukunft auch nützliches Tipps & Tricks, sowie
    bekannte Bugfixes vorfinden. :!:

    Unter anderem:

    - Wie verwende ich das MOD-Tool korrekt?
    - "Unknown ... in ...."-Fixes
    - "Error 404/500 etc."-Fixes

    Und vieles vieles mehr.

    Aktuell befinden wir uns nur in einer "Pre-Alpha"-Phase, da ich das ganze
    erst heute vor wenigen Stunden gestartet habe.
    Jedoch versuche ich dies ständig zu erweitern.

    Ebenfalls können Betreiber eines Hostingportals oder einer Fanseite oder auch eines
    Retro Hotels sich mit mir in Kontakt setzen und deren Werbung günstig einbinden lassen. :lol:

    So kann man z.B. für 6 Monate lang seinen Hotellink direkt unter dem Downloadlink platzieren
    und dies für gerade einmal 5€! Danach wird das ganze verlängert oder gekündigt.

    Für 10€ ist sogar die Werbung mit einem Banner im Footer der Website möglich für 1 Jahr!
    Es sind keine Grenzen gesetzt! 8o

    Durch unser schlichtes und einfach Design kommt man schnell dahin wo man will

    und auch für Werbetreibende ist genügend Platz vorhanden.

    Von nervigen Fremdanbieter ADS wie "SponsoredADS, Bitly, Adfly" etc sehen wir aktuell ab. :down::down:
    Jeder Download führt direkt zum Downloadhoster (Mega etc.) :up: :up:

    (Wir werden in kürze einen Server Umzug vornehmen, da das ganze noch aktuell über meinem privaten Webspace läuft!)


    <3 Ich hoffe euch gefällt das Projekt und ihr schaut ab und an mal vorbei! <3 <3

    Übrigens; Ich suche noch aktive und erfahrene Supporter! :!:
    Melde dich bei mir wenn du interessiert bist.

    # Updates #

    - Navigation mit einer weiteren Umleitung ausgerüstet
    - Aufgrund neuster Kritik der Werbepreise diese angepasst

    Mit freundlichen Grüßen,
    ZonaticDeveloper


    Zu Sulake.ML
    Zu meinem YouTube Kanal
    Zu meinem Twitter Profil
    Zu meiner Facebook-Fanpage

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealZonatic (4. Januar 2016 um 23:30)

  • Lass es einfach deine Projekte werden eh nix
    und 10 Euro für Werbung welcher Mensch bezahlt das auf deiner Seite die eh nur 4-6 Klicks haben wird 10 Euro bezahlt

    Und einfach Unnötig deine Seite es gibt schon genug davon
    mach mach ein eigenes CMS und mach nicht Sulake.cc nach

    Wo ist den die Copyright von AZUREWEB?

    Mfg Arbian

    Einmal editiert, zuletzt von arbian37 (4. Januar 2016 um 23:34)

  • Hey, wenn ich ehrlich bin finde ich dies jetzt nicht unbedingt nötig.
    Außerdem spricht das Design null an. Und wie sagt man so schön, der erste Eindruck zählt.


    Hallo Mert,

    das Design soll extra etwas leerer gehalten werden.
    Aber es befindet sich ja auch noch alles in der sehr frühen Anfangsphase.

    Ob man es benötigt oder nicht sei daher gestellt.
    Es ist einfach ein Anlaufpunkt für neue User bei dem sie diverse Fragen beantwortet bekommen
    und gleich viele tolle Contents vorfinden können.

    Selbst für alte Hasen gibt es dort die TOP Downloads, falls die Links irgendwann verschwinden sollen.
    Außerdem haben wir noch einiges vor mit dem Projekt.

    Bisher hat noch keine Seite einen Live Support angeboten welcher noch folgen wird :)

    Aber danke für deine ehrliche Meinung!

  • Ich würde den "Alpha Namen" schnell wieder ablösen. Da ziehst du ja förmlich die komplette Aufmerksamkeit von Sulake auf dich. Dann bist du und deine Webseite schneller weg als du gucken kannst ;)


    Hatte mit denen schon genug Kontakt.
    Bisher war es immer bei ihnen vergebens,
    da mach ich mir keine Sorgen :D

  • Für 10€ ist sogar die Werbung mit einem Banner im Footer der Website möglich für 1 Jahr!
    Es sind keine Grenzen gesetzt!

    Das Projekt sollte erstmal im Livebetrieb loslegen und den Usern auch zeigen, dass die Seite was Wert ist. Das ist genauso wie wenn ich bei npage ne Seite in 2 Sec erstelle und hier nach Werbeinteressenten Schnorre.

    Bisher hat noch keine Seite einen Live Support angeboten welcher noch folgen wird

    Retrotown.ws - Forum

    Edit: Es ist nicht schlau seine Privatdomain (Siehe Quelltext) für ein illegales Projekt zu benutzen.

  • Ich kann dich leider nicht als Individuum (und als Inhaber) ernst nehmen und somit landet deine Webseite gleich in meiner Liste für Seiten des aktiven Adblockers. Ich versteh' ebenso nicht, warum man Personen auf Retrotown ein freundliches viel Glück wünscht, wenn der erste Gedanke sowieso der ist, dass sowas alleine durch den Inhalt und der Vermarktung gleich kein Durchhaltevermögen für die Zukunft sein wird. Natürlich wünsche ich dir viel Glück, wie jeder unzählige User.

    Ich sehe wirklich Hoffnung in diesem Projekt. Wirst du uns auch erste Screens hinter dem Aufbau deiner coolen Seite zeigen? Ich bin gespannt wie ein Bogen! :)


  • Das muss weh tun...

    Die Seite war total hässlich und für meinen Geschmack für die wenigen Downloads zu sehr verschachtelt. Wird Zeit, dass die Schule wieder beginnt.

    Edit//
    Krass wie viele Scheiße du so auf FB postest und immer nur einen Like von deiner Freundin drunter hast. Manchmal sollte Facebook die betroffenen Personen darauf hinweisen, wenn niemand sich für die Posts eines Users interessiert.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (5. Januar 2016 um 16:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!