<Source> Passwortgerenator

  • Hallo!

    Habe hier mal einen Passwortgerenator in C# codiert. Er gibt immer 100% sichere Passwörter aus! Hier die Source:

    Bitte Feedback :)

  • Hallo Gondola,

    hiermit wende ich mich hochachtungsvoll an dich, um dich und auch die User dieses "Programmes" vor diesem Programm zu warnen.

    Ein Generator ist ein Programm, was etwas generiert und nicht einfach irgendein Stück Information aus einem großen "Topf" an Informationen auszugeben. Das heißt also, dass bei einem Generator ein Algorithmus verwendet wird, um jedes Zeichen einer Zeichenkette zufällig zu erzeugen. Bei deinem "Generator" handelt es sich um keinen Generator.

    Zweitens sind all diese Kennwörter zu 100% unsicher. Durch die Veröffentlichung dieser Liste, kann ich binnen weniger Sekunden die gesamten, im Internet üblichen, Hashwerte dieser Kennwörter generieren und die Benutzer, die dieses Programm verwenden, leicht hacken.

    Ich rate deshalb dringend von einer Verwendung dieses Programmes ab. Es ist ein großes Sicherheitsrisiko.
    Programmierteschnisch ist dieses Programm auch nichts, von dem man sich etwas abgucken sollte.
    Mit freundlichen Grüßen


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (5. Januar 2016 um 21:08)

  • Die Art wie du ein Passwort-Generator entwickelst, ist wirklich katastrophal.
    Wie der Vorposter @FileY angedeutet hat, muss man nur versuchen mit den Passwörtern, die in dem Array gespeichert sind, sich bspw.: in einem Login einzuloggen und man hat das genutze Passwort binnen Sekunden! ( da alle möglichen Passwörter bekannt sind )

    Vor kurzem habe ich einen Passwort-Generator veröffentlich - dort ist auch der Source-Code vorhanden. Schau ihn dir bitte an, und wag dann einen Neuversuch: zPassword-Generator

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    2 Mal editiert, zuletzt von ..prox (5. Januar 2016 um 23:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!