#closed
Passwort Generator - [PHP OOP, Release]
-
Aaron Rodriguez -
5. Januar 2016 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
-
Was soll daran OOP sein? Ein Objekt und direkt OOP oder was?
-
Wenn das so weiter geht kann ich den Wettbewerb "Passwort Generator der Woche" erstellen.
Sieht solide aus von den Code her, kann sonst nichts weiteres dazu sagen. -
Danke für dein Release, was ist OOP?
-
Was soll daran OOP sein? Ein Objekt und direkt OOP oder was?
Was soll das heißen was soll daran OOP sein? Seit wann gehört ein Objekt nicht zu OOP?
-
Was soll das heißen was soll daran OOP sein? Seit wann gehört ein Objekt nicht zu OOP?
Ein Objekt gehört zu OOP, aber OOP nicht zu einem Objekt.
Das was du gepostet hast ist nicht OOP sondern eine Klasse. -
Danke für dein Release, was ist OOP?
Kein Ding, Objekt Orientierte Programmierung. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Objektori…_Programmierung
Ein Objekt gehört zu OOP, aber OOP nicht zu einem Objekt.Das was du gepostet hast ist nicht OOP sondern eine Klasse.
*facepalm*, ist dir eigentlich bewusst was du von dir gibst?
-
*facepalm*, ist dir eigentlich bewusst was du von dir gibst?
Ja.
Dein Release hat nichts mit OOP zu tun, fertig. -
@lelyu, anscheinend hast du den Sinn von der Objektorientierten-Programmierung und deren Merkmale, nicht begriffen.
Solange er mit Klassen arbeitet, arbeitet er Objektorientiert - das kann man in seinem PHP-Skript sehen. -
@lelyu, anscheinend hast du den Sinn von der Objektorientierten-Programmierung und deren Merkmale, nicht begriffen.
Solange er mit Klassen arbeitet, arbeitet er Objektorientiert - das kann man in seinem PHP-Skript sehen.Er arbeitet mit einer Klasse, sprich man kann es nicht OOP nennen. was ist los mit euch nohands
-
Er arbeitet mit einer Klasse.
In der Tatman kann es nicht OOP nennen.
Wie man in Zeile 8 erkennen kann, erstellt er ein Objekt.
EDIT:
Gegenfrage: Was ist für dich OOP? -
In der Tat
Wie man in Zeile 8 erkennen kann, erstellt er ein Objekt.
EDIT:
Gegenfrage: Was ist für dich OOP?Okay, man kann sagen das es OOP ist, ja, aber für mich ist das nur eine Klasse. OOP ist für mich, wenn man mit mehreren Klassen arbeitet und nicht mit einer verdammten dreckigen Klasse.
-
@'lelyu, für mich ist es auch eine Klasse.
Man muss objektiv bewerten: Er muss keine komplexen Klassenvererbungen schreiben, damit man sagen kann, dass er OOP programmiert. -
Warum nennst du die Methode printGeneratedPasswort wenn sie garnicht geprintet wird?
-
Warum nennst du die Methode printGeneratedPasswort wenn sie garnicht geprintet wird?
& wieso nutzt er Englisch & dann Deutsch.
-
& wieso nutzt er Englisch & dann Deutsch.
Mein Fehler ^ __ ^
-
Mein Fehler ^ __ ^
Ich vergebe dir meine Mutter
-
An dem 'return' kann man erkennen, das dort etwas ausgegeben wird, außerdem kann ich es doch so machen, wie es mir persönlich gefällt? Ich kann die Klassen in Spanisch benennen und die Kommentare auf Deutsch. Es ist verdammt nochmal mir überlassen, falls es euch nicht gefällt, verpisst euch. Niemand muss es anwenden, es wurde persönlich für die gemacht, die es brauchen & damit was anfangen können.
Außerdem hab ich eine Klasse dafür gemacht, damit ich die Methoden dafür schreiben kann. Wer also eine eigene Klasse besitzt, kann das ganz einfach mit implementiert werden.
-
An dem 'return' kann man erkennen, das dort etwas ausgegeben wird, außerdem kann ich es doch so machen, wie es mir persönlich gefällt? Ich kann die Klassen in Spanisch benennen und die Kommentare auf Deutsch. Es ist verdammt nochmal mir überlassen, falls es euch nicht gefällt, verpisst euch. Niemand muss es anwenden, es wurde persönlich für die gemacht, die es brauchen & damit was anfangen können.
Außerdem hab ich eine Klasse dafür gemacht, damit ich die Methoden dafür schreiben kann. Wer also eine eigene Klasse besitzt, kann das ganz einfach mit implementiert werden.
return gibt nichts aus, es gibt was zurück.
-
An dem 'return' kann man erkennen, das dort etwas ausgegeben wird
Nein.
Ich kann die Klassen in Spanisch benennen und die Kommentare auf Deutsch. Es ist verdammt nochmal mir überlassen, falls es euch nicht gefällt, verpisst euch. Niemand muss es anwenden, es wurde persönlich für die gemacht, die es brauchen & damit was anfangen können.
Kannst du, aber bitte den Code dann nicht zur Weiterverarbeitung weitergeben Weil das ist dann nicht so schön zum Weiterverarbeiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!