Hey,
ich habe in der Schule gerade irgendwasüber Napoleon...
Könnte einer so nett von euch sein und mir was über diesen Mann sagen?
Mfg,
HansAMK
Hey,
ich habe in der Schule gerade irgendwasüber Napoleon...
Könnte einer so nett von euch sein und mir was über diesen Mann sagen?
Mfg,
HansAMK
Soviel ich weiss war er klein und hatte in seinem letzten Kampf verloren und wurde auf eine Insel verbannt wo er starb
Ja, muss für meinen Geschichtskurs eine Präsentation machen, aber irgendwie haben wir kaum was Informatives gefunden..
Ja, muss für meinen Geschichtskurs eine Präsentation machen, aber irgendwie haben wir kaum was Informatives gefunden..
da steht alles
Das ist ein machtgeiler Franzose.
Dir hier alles schön aufzuarbeiten würde mir zu lange dauern, der hat schon eine Menge gemacht.
Würde dir raten in dein Buch zu schauen oder dich auf verschiedenen Seiten wie z.B. Wikipedia zu informieren.
Dir hier alles schön aufzuarbeiten würde mir zu lange dauern, der hat schon eine Menge gemacht.
Würde dir raten in dein Buch zu schauen oder dich auf verschiedenen Seiten wie z.B. Wikipedia zu informieren.
Das Problem ist, ich benutze nicht gern Wikipedia..da kann jeder Reinschreiben was er will..
Werde mal in einem Buch nachschauen
Napoleon hat gegen Russland verloren.
Napoleon ist doch dieses Zeug was brennt xD
Würde dir Online Nachschlagewerk (kein Wikipedia) empfehlen denn dort ist es am besten erklärt wie ich es aus eigener Erfahrung sagen kann
hör auf niemanden hier , wenn du in der schule ne präsentation machen musst schreib google : " thema name, powerpoint präsentation " da tauchen dann paar seiten auf wo du einfach downloaden und direkt abkopieren kannst
Brauche auch Hilfe über Napoleon danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!