Dev - HabboCMS

  • Hi na?
    Ich möcht euch gern ein neues Projekt vorstellen! Es handelt sich um ein weiteres HabboCMS.
    Viel kann ich dazu noch nicht wirklich sagen, außer dass hier PHP7 und mySqli verwendet wird.
    Angepasst wird das ganze für den GTE Emulator. (kann man nach dem release frei und beliebig ändern)
    Es wird ein eigen kreiertes Design verwendet, was daher einwenig Zeit in anspruch nimmt.

    Screenshots hab ich noch keine, da ich nichtmals mit dem Design weder der Base begonnen hab, Snippets daher auch nicht.
    Bei der fertigstellung vom Content, wird es kostenfrei für jeden hier auf Retrotown zum Download geboten.
    Es wird keine festen Zeiten geben wann ich am Content arbeiten werde, ich mache es nur aus eigen Interesse und erweiterung meiner Kenntniss.
    Eventuell wird es ein Betasystem geben & dementsprechend werde ich mir einpaar User rauspicken welche sich freiwillig zur verfügung stellen.


    Vorschläge für Features und Ideen sind gern gesehn! Ab damit in die Kommentare.

    Updatelog:

    Spoiler anzeigen

    -/-

    Screenshots:

    Spoiler anzeigen

    Hier gibt es noch nichts zu sehen.

    Snippets:

    Spoiler anzeigen

    Hier gibt es noch nichts zu sehen.


    Grüße,
    ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!