Wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach soeinen CMS.
Suche ein nettes Radio Fanseiten CMS.
-
-
-
Gibt es irgendwelche Wünsche?
Was sollte beinhaltet sein? Farbwahl? Vllt. noch Spezielle Wünsche?
Iwas halt um das ein bisschen ein zu grenzen.. -
Sollte im Habbo Style sein, Webplayer soll dabei sein. Sowohl ein DJPANEL und ein Administrations Panel. dann halt nur die standart features.
-
Ich weiß zwar nicht, welche Ansprüche du hast aber hier hab ich ein Standard-0815-CMS für dich: [REL] HuggoFM - Content Management System [REL]
DJ-Panel, Wunschbox, Eventplaner, ADMIN-Panel, Redakteur-Panel
-
Ich weiß zwar nicht, welche Ansprüche du hast aber hier hab ich ein Standard-0815-CMS für dich: [REL] HuggoFM - Content Management System [REL]
DJ-Panel, Wunschbox, Eventplaner, ADMIN-Panel, Redakteur-Panel
Dieses habe ich schon gesehen das gefällt mir leider nicht so.
-
Habbo.land Projekt beenden und alle Mitarbeiter inklusive mich, der sich ein haufen Arbeit machte, aus dem Team werfen Aufgrund deiner "Distanzierung zur Szene". Dann sowas suchen? Stark!
push halt weiter deine beiträge du otto.
suche weiterhin.
-
Gegen einen kleinen Beitrag koennt ich dir ein RadioCMS deinen wuenschen nach gestalten.
Bei Interesse schreib mir einfach mal eine Pm.Gruss,
goofie. -
suche weiterhin.
-
ich hab noch nie ein CMS gesehen was nett ist und dir Frühstück ans Bett bringt oder böse ist und dir ein Bein stellt.
b2t:
es gibt kein gutes öffentliches radiocms.
die angebote über mir sind ziemlich unseriös, keiner von denen ist hier überhaupt länger aktiv gewesen.schreibs dir selbst, oder such dir 'nen techniker der sowas kann und zeit hat.
-
sowas hier?
-
Empfehle dir Pixelbeats.
Screens:
Mehr Screens hab ich leeeeeeeeeeeeider nicht.Download: http://www.mediafire.com/download/5pw01eigm9ou6rh/PB.NET.rar
Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/d2a213…86bf2/analysis/Schau einfach mal in diese beiden Threads: PixelBeatsNET ~ Version 1 [REUPLOAD] PixelBeatsNET ~ Version 1 [RIPPED]
-
sowas hier?
Sieht Maurice' altem Radio Panel erstaunlich ähnlich.
-
Sieht Maurice' altem Radio Panel erstaunlich ähnlich.
seeehr ähnlich, war ja auch für 3 monate dj damals
-
seeehr ähnlich, war ja auch für 3 monate dj damals
Wollte mich mit dem ersten Post nicht zuweit ausm Fenster lehnen, aber ich behaupte einfach mal dass es Maurice' Panel ist.
-
Wollte mich mit dem ersten Post nicht zuweit ausm Fenster lehnen, aber ich behaupte einfach mal dass es Maurice' Panel ist.
Es ist mein Panel, und sollte Mirco das herausgeben dreh ich ihm die Eingeweide auf links.
-
Es ist mein Panel, und sollte Mirco das herausgeben dreh ich ihm die Eingeweide auf links.
vom Design wie von Maurice bei MN 2.0
-
vom Design wie von Maurice bei MN 2.0
Der Herr dem du grad geantwortet hast, hört auf den Namen "Maurice". xD
-
keine sorge Maurice wird keiner bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!