Hey Nicole,
ich finde deine Werke ganz in Ordnung.
Mach auf jeden Fall weiter so!
-
-
-
Ich muss leider sagen, dass du dieses Mal dich anscheinend nicht konzentriert hast oder anscheinend dir zu wenig Zeit genommen hast, ich weiß es nicht. Auf jedenfall bist du viel besser und deine neuen Werke finde ich.. Naja, Verbesserungswürdig
@€&/Handy
-
Diesmal gefaellt es mir nicht so, aber ich weiß das du es besser kannst.
Schließe mich ihm an, aber dennoch weiter so immer dran bleiben. -
Ich finde es sehr gut , das ihr mir auch so ein Feedback gibt. Ich werde an meinen Werken aufjedenfall arbeiten , und euch dann in Kürze , neue Werke zur Verfügung stellen.
-
-
Das letzte zur späten Stunde !
-
Sehr sehr nice, die AFK Badge sind schon nice.
10/10 Pixel's
Sauber und Ordentlich.
Mach weiter so.
-
-
-
Schönes Ding, sieht sehr gut aus bisher.
Freue mich auf weitere Werke.
-
hübsche sachen bei
9/10 -
Moin!
Da sind auf jeden Fall einige Werke dabei die mir gefallen.
9/10Mit freundlichen Grüßen
Likeastarx -
Eine kleine Sache zum Sonntag Abend.
-
Man erkennt kaum was da steht, es ist zu überflüssig!
-
Wie kann ich Badge 50x50 machen? WEnn ich das machen, wird Badge zensiert (Pixel)
-
Max ist 40 x 40 or so also geht 50 x 50 nicht
-
Ich finde es sehr gut.
-
Hallo meine Lieben
Nach einer langen Zeit poste ich hier einmal wieder ein Bild.Es ist eine Verfeinerung. Bitte beachtet es ist meiner allererste. Und ich finde halt sie ist noch nicht das gelbe vom Ei. Gerne würde ich von euch ein paar Tipps bekommen. Gerade zwecks den Haaren.
Dazu hänge ich noch ein paar Badges und eben allerlei dran.. was ich so in der Zeit gemacht habe.
Achso und sorry wenn auf vielen Bildern das HubbaT Hotel vertreten ist. Dies soll keine Schleichwerbung sein. Es ist nunmal das Hotel wo ich derzeit aktiv bin.
-
Paar interessante Dinge bei, aber ist halt nichts spezielles oder neues.
Liebe Grüsse
-
Paar interessante Dinge bei, aber ist halt nichts spezielles oder neues.
Liebe Grüsse
Was wäre denn für dich speziell ?
Ich bin immer für Anregungen etc. offen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!