Ihr könnt mir auch Beats vorschlagen
Caglar - Hör's dir an
-
-
-
Ich könnt mir auch Beats vorschlagen
Ich lasse mich da überraschen, was du so findest
-
Ich lasse mich da überraschen, was du so findest
War ein Tippfehler
-
Hey Caglar,
deine Stimme ist o.k, jedoch solltest du an der Synchronisation arbeiten.
Der Beat läuft manchmal schneller als deine Texte.Der Flow ist auch o.k, wie gesagt, arbeite etwas an der Synchronisation & such dir ein Studio, es gibt Studios die dir ganz günstig machen.
Würdest du in Hamburg wohnen hätte ich dir einen Studioplatz kostenlos geregelt.
Weiterhin viel Glück, kann was werden!
Greets,
Limone -
Hab "Sei bei mir" nochmals neu auf einem anderen Beat aufgenommen mit 1 weiteren Part dazu.
-
Ich als Musikproduzent melde mich auch mal zu Wort:
Erst einmal hast du eine gute Stimme, es gibt viel Scheiße, die ich mir schon antun musste,
aber du hast das Zeug zum gewissen etwas.
Allerdings wäre es mal schön, wenn man mal ein richtiges Lied von dir hört, also mit Beat etc.,
nicht einfach so diesen Mist, der da im Hintergrund läuft, weil damit nehme ich ehrlich gesagt keinen ernst.
Wenn nicht nur SO deine Stimme passt, sondern auch auf dem richtigen Beat, werde ich schreiben,
dass du wirklich geil bist.
Ich hoffe, dass du dich mal dran setzt und meine geschriebenen Worte in die Tat umsetzt, weil ich denke,
dass in dir schon ein guter Rapper steckt.
Und falls du dies wirklich umsetzt:
Nutze KEIN Autotune, das würde deine wahre Stimme nur versauen!Over & Out,
FreefallEmpfehle dir mal sein ganz altes Lied.
Ich finde dieses Lied richtig gut.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Qualität. :3
-
Empfehle dir mal sein ganz altes Lied.Ich finde dieses Lied richtig gut.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Qualität. :3
Na das ist doch mal was geniales
Stimme perfekt, Beat perfekt, Text perfekt
ABER: Ich bin der Meinung, das da AutoTune mit drin ist.
Ist es so? O.o -
Ne ist kein Autotune
Habe es damals mit nem Studiomikrofon aufgenommen was ich mir damals mal für nen 100er gekauft habe -
Ne ist kein Autotune
Habe es damals mit nem Studiomikrofon aufgenommen was ich mir damals mal für nen 100er gekauft habeDann hast du meinen Respekt, geil
-
Mal wieder was neues!
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal wieder was neues!
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das gefällt mir. Gefällt mir wirklich besser als die anderen. -
Ich wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück. Mag übrigens deine "Songs"
-
Neue Tracks (Leider sind diesmal die Aufnahmen nicht so gut :()
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse wie immer Dicker weiter so
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefällt mir, weiter so!
-
Naja. Nicht mein Geschmack und (außer die Handy-Qualität), ist der Rap nicht gut.
-
Naja. Nicht mein Geschmack und (außer die Handy-Qualität), ist der Rap nicht gut.
Naja Gescmackssache. Immerhin gefällt es 13
Vielleicht gefällt der dir ja besserExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@FӨЯΣX:
Danke -
Naja Geschamckssache. Immerhin gefällt es 13
Vielleicht gefällt der dir ja besser
Nein, habe mir alle bisschen durch gehört. Die Stimme finde ich passt nicht dazu.
Trotzdem, gut das du Kritik entgegen nimmst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!