HubbaT - Ein großer Haufen Crap

  • Servus zusammen,

    hiermit möchte ich heute ein mal ein Statement zu einem Hotel der Szene äußern, was mich gerade etwas beschäftigt. Aber erst ein mal, sorry für die Themenwahl, jedoch viel mir nichts passenderes ein. Zudem: Das Thema ist kein hate! Ich möchte nur eine ruhige Diskussion anregen! Außerdem entschuldige ich mich für die Größe einiger Screens, da diese von meinem Handy kommen und ich die auch von dort hochgeladen habe.
    Es dreht sich hierbei um das HubbaT.de Hotel, ein meiner Meinung nach weiterer Haufen 0815 crap.

    Inhalt dieser Usernews sind folgende Themen:
    Meine Allgemeine Meinung
    Die Meinung einiger User

    Meine Allgemeine Meinung

    Meiner Meinung nach ist das HubbaT einfach nur ein Haufen inkompetenter Mitarbeiter. Es gibt hier 3 Ausnahmen die ich natürlich außen vor lasse, diese sind YoBama, St0n3d und Gotta.
    Der Rest nutzt seine Rechte vollkommen aus, lästert über User und macht dem Hotel komplette Schande.
    Damit ich gleich mit einem Beweis anfange, und nicht direkt Leute nach den ersten Sätzen denken, dass ich nur Müll reden würde, kommt hier direkt mal das beste:

    Spoiler anzeigen


    Wie man an den verschiedenen Alerts erkennt, war das die Eingangshalle, die ich immer betreten habe. Wie man an den weiteren Alerts erkennt, wurde ich immer gekickt.
    Das ist doch ganz lustig, oder? Man wird aus der Eingangshalle geworfen. Grundlos. Dauerhaft. Nach einer kurzen Rundfrage, hieß es allerdings, dass es keiner war und ich mir dies nur eingebildet habe.
    Nachdem ich mit einem gewissen Freefall den Raum verlassen habe und in seinen Raum gewechselt habe, kamen sie alle natürlich hinterher und dann kam der Höhepunkt: Ich wurde auch noch aus seinem Raum gekickt.
    Als Beweis:

    Spoiler anzeigen


    Der Raumbesitzer hat mir zugesichert, dass er mich nicht gekickt hat. Somit wurden hier wieder die Rechte der Staffs ausgenutzt.
    Zudem kommen die Staffs ungebeten in andere Räume und beobachten Gespräche (wirklich von vorne bis hinten), auch über das Housekeeping.

    Spoiler anzeigen


    Wenn sie vom Raumbesitzter gebeten werden, den Raum zu verlassen, kommt diese Antwort:

    Spoiler anzeigen


    Ende der Reaktion. Der Raumbesitzer musste letztendlich unloaden, damit sie den Raum verlassen. Nach dem unload sind trotzdem noch weitere Mitarbeiter in den Raum gejoined:

    Spoiler anzeigen


    Und das ziemlich oft. Sie sind immer wieder in den Raum gekommen, haben fast sekündlich relogged (natürlich jetzt nur 2 Screens gemacht, da mehr Screens ja unnötig sind, sollte ja reichen, wenn der Raumbesitzer bittet, dass sie den Raum verlassen und er gezwungen wird, unload zu nutzen). Später kam natürlich keiner mehr (Oder?). Warum wohl? Missbrauch des Kommandos :invisible. Lustigerweise waren Personen in der Chooserliste, aber nicht im Raum zu sehen, bzw. man konnte sie auch nicht anklicken. Ach halt! Sie kamen doch noch mal! Stimmt! Sie nutzten ihre Rechte ja komplett aus und nicht nur ein bisschen! Stimmt! Habe mich da vertan, tut mir leid:

    Spoiler anzeigen


    Dann erstellen die Mitarbeiter noch einen 2. Account. Lustigerweise ging einer der Mitarbetier offline und online kam dieser kleine Kerl:

    Spoiler anzeigen


    Niemand kennt meinen Namen (zudem merkt man total, dass er meinen Namen extra falsch geschrieben hat), außer die Mitarbeiter und 2 anderen Personen, die aber hier auch im Thread unten unter Usermeinungen stehen.

    Nun ja, kommen wir mal zum nächsten Punkt. Hierbei geht es um das Kommando :makesay.

    Spoiler anzeigen


    Ich kann natürlich nicht beweisen, dass jemand das via Makesay geschrieben hat, allerdings wüsste ich keinen Grund, es selber zu schreiben. Das passiert leider öfters. Dieses Kommando wird schon ziemlich oft ausgenutzt, leider auch von der Moderation, so wie vom Community Management. Ich verstehe nicht mal, wieso diese Ranks dieses Kommando überhaupt haben. Naja. Ich finde es nur schade, dass der Geschäftsführer Gotta nichts davon mitbekommt, sondern alles beim Hotel Manager, welcher mit von dieser Partie ist, gefiltert wird.

    #Edit
    Zudem beweist die aktuelle Mitarbeiterzahl, was hinter dem ganzen steht: http://hubbat.de/community/staff
    8 Offizielle Staffs und 3 Xler / GameX auf.. maximal 10 - 15 User?

    Die Meinung einiger User

    Hier habe ich mal die Meinung einiger User des Hotels aufgelistet. Dies habe ich natürlich alles als Screenshot hinterlegt, da das ja sonst fake sein könnte:
    Eine simple Frage an den User Freefall, welcher wie ich, schon beinahe 2 Jahre aktiv ist. Schon erschreckend, dass bei so einer simplen Frage, so viele negative Aspekte auftauchen:

    Spoiler anzeigen

    Dann habe ich hier noch ein Statement einer Userin, welche von alle dem noch nichts mitbekommen hat, da sie recht neu in dem Hotel ist.
    Dieses Gespräch fand auf Kik statt, da diese Person leider kein Skype besitzt. Das Prinzip ist jedoch das gleiche:
    Screen nur so erreichbar, da der Thread sonst zu groß wäre:https://picr.ws/image/a1t
    ich finde es traurig, dass selbst neue User dies ziemlich erschütternd finden.

    Hier habe ich noch das Statement einer Userin, die etwas länger dabei ist, aber schon viel mitbekommt:
    Screen auch nur so erreichbar: https://picr.ws/image/a1e
    Ich finde es wirklich traurig. Das Hotel war einst eine Ikone.. Trotz weniger Userzahlen stets treu, aktiv und motiviert gewesen, aber jetzt?
    Ich kenne noch mehr Leute, die gegen die aktuellen Staff und das aktuelle Verfahren nicht mehr tolerieren. Da diese Personen aber nicht her genannt werden möchten, weder offiziell noch anonym, bzw. auch ein paar von ihnen gerade offline sind und gar nicht in der Lage sind, meine Frage zu beantworten, bleibt es bei diesen beiden Meinungen.

    Nun komme ich zum Hauptgrund dieses Thread. Ich möchte hier ja weder haten, noch in irgend einer Art und Weise Werbung für das Hotel machen, das ganze hat ja schon einen Hintergedanken.
    Ich habe hier nur 3 Statements gepostet, weil ich hätte einfach mal eine Frage an die Community dieser Szene. Findet ihr, trotz dessen, dass es eh nur ein 0815 Hotel ist, das Verhalten der Staffs gut?
    Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, da ich dabei aber nicht der einzige bin, habe ich mich jetzt mal dazu bewogen, diesen Thread zu eröffnen, um ein mal euch zu fragen!

    Nochmal: Das ist kein Hate!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    3 Mal editiert, zuletzt von DeadShot (21. Januar 2016 um 22:44)

  • Ich äußere mich an der Stelle noch einmal dazu:

    Das Hotel besteht seit bereits 1,5 Jahren und ich bin fast von Anfang an dabei.
    Ich hatte schon öfters kleinere Probleme mit HubbaT und dehren Staffs, worüber ich jedoch bisher IMMMER hinweg gesehen habe.
    Doch nun ist einfach ein Punkt angekommen, wo es einfach nicht mehr geht.

    Gotta, der Inhaber schert sich 0 darum, was in seinem Hotel passiert.
    Auf einer Beschwerde, die mein Vorgänger schon am ihm einreichen wollte, wegen dem schlechten Verhalten von Snooze, ging er nicht ein, mit der Begründung, dass Snooze Community Manager ist, und darum damit zutun hat.
    Klasse!

    Diese Belästigung von den Mitarbeitern besteht schon seit mehren Tagen, doch Heute war es echt am schlimmsten.
    Rechte werden missbraucht, und bei allen Kritikpunkten, die ich schon aufgelistet hatte (siehe Screenshot), frage ich mich ernsthaft, ob hier ein friedliches Miteinander überhaupt noch stattfinden kann.
    So wie es derzeit aussieht nicht!

    Ich und mein Kollege werden euch immer auf den neusten Stand bringen.

    Ich bin mal gespannt, ob sich daran etwas ändert, oder dieses Problem weiterhin im Raum bleibt.

    Meine Meinung ist nun mehr als Kund getan.
    Ich lehne mich zurück und warte ab!

    Freefall ist raus!


    Einmal editiert, zuletzt von Freefall (21. Januar 2016 um 22:43) aus folgendem Grund: Nicht fertig geschrieben

  • Ich äußere mich an der Stelle noch einmal dazu:

    Das Hotel besteht seit bereits 1,5 Jahren und ich bin fast von Anfang an dabei.
    Ich hatte schon öfters kleinere Probleme mit HubbaT und dehren Staffs, worüber ich jedoch bisher IMMMER hinweg gesehen habe.
    Doch nun ist einfach ein Punkt angekommen, wo es einfach nicht mehr geht.

    Gitta

    Ich möchte dir mein Beileid aussprechen

    Mfg Arbian

  • Ich äußere mich an der Stelle noch einmal dazu:

    Das Hotel besteht seit bereits 1,5 Jahren und ich bin fast von Anfang an dabei.
    Ich hatte schon öfters kleinere Probleme mit HubbaT und dehren Staffs, worüber ich jedoch bisher IMMMER hinweg gesehen habe.
    Doch nun ist einfach ein Punkt angekommen, wo es einfach nicht mehr geht.

    Gitta

    Dann tu doch an deiner Stelle etwas? Bei der Vorstellung meintest du ebenfalls dass du eingreifen willst, jedoch hast du bis jetzt nichts getan.

  • Dann tu doch an deiner Stelle etwas? Bei der Vorstellung meintest du ebenfalls dass du eingreifen willst, jedoch hast du bis jetzt nichts getan.

    Ich hatte mich in der Vergangenheit schon genug für dieses Hotel eingesetzt, wurde jedoch NIE akzeptiert und angenommen.
    Und so etwas, möchte man nicht unterstützen und sich für dieses Hotel einsetzen.


  • Ich war in diesem Hotel auch schon etwas länger aktiv. Mittlerweile schäme ich mich dafür, dort on gewesen zu sein. Wobei es früher einfach anders war. Mit BlueSky, Reach und Leaked war das Hotel einfach anders. Besser. Naja.

    Mit freundlichen Grüßen



    Made my day! :aws:


  • Ich möchte euch daran erinnern das es sich hierbei nicht um richtige Firmen geht, sondern um ein Hotel das paar Jugendliche leiten! Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um gut organisierte Strukturen, sondern um Kids die sich durch ihren Rank wichtig fühlen. Alle Kritiken und Meinungen von euch ändert nichts an diesen Tatsachen.

    OT: Du bist hier in einer komplett falschen Kategorie.

    Cheers,

  • So gut wie jedes Retro wird von Jugendlichen/jungen Erwachsenen betrieben und sind deutlich benutzerfreundlicher, als HubbaT.
    Ob sich durch unsere Meinung & Kritik etwas ändert, hängt von dem Inhaber und dehren Mitarbeiter ab.
    Das kannst weder du, noch sonst jemand anderes beurteilen.
    Wir möchten durch diesen Thread einfach nur zeigen, wie die derzeitige Situation im HubbaT ist und wie man mit Usern umgeht.

    Randinfo dazu:
    Er erwähnte selbst, dass er kein besseres Thema dafür gefunden hatte.
    Wenn ein MOD etc. denkt, es wäre hier falsch, kann er es gern verschieben.

    Over & Out,
    Freefall


  • Heult nicht, sondern wechselt euren Spielplatz. Jeder kann sich mal seinen Spaß erlauben. Professionalität hat auch irgendwo mal seine Grenzen, vorallem bei jungen Heranwachsenden. Ich befürworte nicht das Verhalten der Mitarbeiter, aber wenn ihr auf einem "höheren Niveau" spielen wollt, dann wechselt in eine größere Community.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (22. Januar 2016 um 08:06)

  • Du sagst es, "mal" einen Spaß erlauben.
    Dieser Spaß geht seit mehren Tagen, also ist nicht wirklich von einem Spaß zu reden.
    Zumal heult keiner rum, wir geben nur unsere Meinung & Kritik ab, die berechtigt und erlaubt ist, zu teilen.

    Danke für deinen persönlichen Tipp, war im cx mal aktiv, bis es mir dort zu langweilig wurde.


  • Erstmal sorry Freefall, dafür das wir dich ständig in deinem Raum belästigten, des war falsch.

    Will voerst nur eins sagen, bvor ich mich mal mit meiner richtigen Meinung dazu morgen äußere:

    Merkt ihr eigentlich was für einen Aufwand Soundlink/Thermite machte nur um das HubbaT Hotel schlecht zu reden,schon etwas lächerlich.
    PS: Seitdem er derangt ist, ist nur noch stress im Hotel, zu dem was ist dein Problem mit mir?


    MfG David

  • Das merkt man schon an deiner Reaktion, und ich zitiere:

    Merkt ihr eigentlich was für einen Aufwand Soundlink/Thermite machte nur um das HubbaT Hotel schlecht zu reden,schon etwas lächerlich.

    Es wurde lediglich Kritik geschrieben, aber an deiner Antwort merkt man, dass du nicht fahig bist, Kritik anzunehmen und zu akzeptieren.

    Will da auch nicht mit dir diskutieren, hab alles zum Thema geschrieben.


  • Ich glaube, wenn ich die Kritik nicht akzeptieren könnte, dann würde ich mich auch nicht bei dir entschuldigen, aber ihr sucht natürlich immer nur das negative..
    Ich verstehe garnicht wieso mit deinem Alter noch Retros spielst, ich bin 16 und du wohlmöglich über 20, findest du es nicht lächerlich dich hier mit nem 16 zu unterhalten, wie die Lage im HubbaT ist?:D


    Das sind alles Sachen die ich überall sehe, warum so einen riesen Roman für nichts?

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (22. Januar 2016 um 07:31) aus folgendem Grund: OT entfernt

  • Ich glaube, wenn ich die Kritik nicht akzeptieren könnte, dann würde ich mich auch nicht bei dir entschuldigen, aber ihr sucht natürlich immer nur das negative..
    Ich verstehe garnicht wieso mit deinem Alter noch Retros spielst, ich bin 16 und du wohlmöglich über 20, findest du es nicht lächerlich dich hier mit nem 16 zu unterhalten, wie die Lage im HubbaT ist?:D


    Also tut mir leid.. Diese Entschuldigung von eben was doch eh nur so auf gut Glück und Hoffnung, dass der Freefall auf eure Seite kommt. Du machst bei dem ganzen Scheiß mit, wie man bei den Screens sieht und ich denke, das war nicht das erste mal. Denn ein mal kann jeder mal Scheiße bauen, vllt auch 2 oder 3 mal. Aber ich bezweifle, dass du hier wegen einmal Mist machen auch angeschwärzt wirst.
    Außerdem jetzt mal ehrlich.. Ich kenne andere ü20 jährige, die sich richtig beefen, hier, in Hotels, überall. Wo ist das Problem? Das Spiel hat doch keine Altersgrenze?
    Und nebenbei: Er ist 18, so wie ich das verstanden habe.

    Mit freundlichen Grüßen



    Made my day! :aws:


  • gut, dann bitte ich beiden jetzt jeden Scheiss aufzählen den ich bei HubbaT als MOD jemals machte, womit ich andere in jeglicherweise negatives hinzufügte oder belästigte oder wie auch immer, ich bitte um eine gerechtgfertigte Antwort und ihr braucht nicht ankommen, ja david nutzte oft den command :makesay oder wie auch immer, ihr solll es mir so präzise wie möglich auflisten. Darum bitte ich jetzt.

  • gut, dann bitte ich beiden jetzt jeden Scheiss aufzählen den ich bei HubbaT als MOD jemals machte, womit ich andere in jeglicherweise negatives hinzufügte oder belästigte oder wie auch immer, ich bitte um eine gerechtgfertigte Antwort und ihr braucht nicht ankommen, ja david nutzte oft den command :makesay oder wie auch immer, ihr solll es mir so präzise wie möglich auflisten. Darum bitte ich jetzt.

    Es wurde alles aufgelistet, wo Mitarbeiter schlecht auffallen, dazu gehörst auch du.
    Mehr braucht da nicht aufgezählt zu werden.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!