Hallo ich wollte fragen wie man Rare selber macht also bearbeitet weiß ich aber wenn ich dann um änder kommt nur ein Schwarzer Block und so,
Und ich änder wieder in Normale Namen bei furnidata und so schon wird angezeigt wieso? und wie macht man das umschreiben kann ich kappiere das nicht?
Möbel Selber erstellen?
-
-
-
Ich kann dir erklären, wie man die Beschreibung ändert etc. und alles was so in der DB hauptsächlich zutun hat:)
Beim rest kann ich dir leider nicht helfen -
Ok Und wie genau?
-
Dazu brauchst du einen SWF Decompiler, dann öffnest du ein Möbel, extrahierst die Bilder, bearbeitest sie so wie du es möchtest, im SWF Decompiler die Bilder ersetzen und SWF speichern. Dann einfach die SQL Codes bearbeiten zu deinem Furni.
-
-
Tag @Diemur ,
es gab 2012 1. gutes Tutorial ich schreibe dir die 2. Links hier mal auf.
Teil 1 . Lucalio's Tutorial's Furnis/Möbel editieren .swf/ Möbel
Teil 2. Lucalio's Tutorial's Teil 2 SQL Codes erstellen/ Möbel
Ich hoffe ich konnte dir und anderen damit helfen , schönen Abend noch.
MFG Oneflare -
Tag @Diemur ,
es gab 2012 1. gutes Tutorial ich schreibe dir die 2. Links hier mal auf.Teil 1 . Lucalio's Tutorial's Furnis/Möbel editieren .swf/ Möbel
Teil 2. Lucalio's Tutorial's Teil 2 SQL Codes erstellen/ MöbelIch hoffe ich konnte dir und anderen damit helfen , schönen Abend noch.
MFG Oneflare
Danke du konntest mir auch helfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!