Habbo - We can

  • Weil das im Moment nicht passt. An Silvester habt ihr ja auch eine passende Grafik erstellt. Ich will jetzt auch kein großes Fass aufmachen.

    Oh, du meinst die Grafik herum den Snippet? Dein Feedback werden wir natürlich umsetzen. Vielen Dank dafür!
    Tschö, mit ö! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Mitspracherecht?

    Was soll das bitteschön sein, ein Webdeveloper ist 100% wichtiger als der Hotelbesitzer der irgendwelche Anforderungen gibt aber selber nichts kann.


    @Teusna

    Du bist useless.
    Denkst du ernsthaft ein Webdeveloper hört auf deine Anweisungen?
    Lern selber erstmal ne Programmiersprache.
    Absolute Frechheit aber echt.

    ... Ich finde es absurd , dass es Hotelbesitzer existieren die nichts können das bischien denken kann echt jeder.

    Zu einem dieses unnötige rumgesuche nach etwas was ihr sowieso nicht finden werdet.


  • Best Programmierer EU hat gesprochen. Nein mal im Ernst zu dir kann man einfach nichts mehr sagen, hoffnungsloser Fall. Zu der Suche nach SCHON WIEDER einen neuen Webdeveloper, wieso Teusna? Wieso nimmt man erst jemanden an der dann keine Zeit mehr haben wird, jeder ist doch für sich gut. Es kann nicht einfach ein neuer kommen und das genauso fortsetzen wie der voherige, dann lasst euch mehr Zeit aber bleibt bei einem das ist schon der 3 langsam weis ich nicht was ich denken soll. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück!

    MfG
    DoubleTD

  • Ich weiß jetzt schon, dass das Hotel nicht lange Online sein wird, da Teusna im Team ist.
    Überall wo Teusna im Team ist, kann nichts daraus werden.

    Viel Glück dennoch.


    Man kann wegen einer Person nicht sagen, ob das Projekt, in dem er mitwirkt, nicht lange hält. Ich bin langsam der Meinung geworden, dass Habbo - We can! aber ohne Zusammensetzung mit einem anderen Projekt scheitern wird.

  • Man kann wegen einer Person nicht sagen, ob das Projekt, in dem er mitwirkt, nicht lange hält. Ich bin langsam der Meinung geworden, dass Habbo - We can! aber ohne Zusammensetzung mit einem anderen Projekt scheitern wird.

    Teusna war in schon vielen Projekten und keines kam bisher Online oder sie versagten nach kurzer Zeit.

  • Ich weiß jetzt schon, dass das Hotel nicht lange Online sein wird, da Teusna im Team ist.
    Überall wo Teusna im Team ist, kann nichts daraus werden.

    Viel Glück dennoch.

    Aha? Ich arbeite gemeinsam mit Mattersmine bereits seit sieben Monaten an dem Projekt und bisher konnte er sich nicht beschweren. Die Hälfte der User hier in DoofTown kennt mich nur vom Hören. Die Hälfte hat sich noch nicht einmal eine eigene Meinung gebildet. Aber danke nochmal an alle Hater. Ich werde das Projekt bis zum Ende vertreten, komme was wolle! Mit freundlichen Grüßen, Teusna. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

  • Teusna war in schon vielen Projekten und keines kam bisher Online oder sie versagten nach kurzer Zeit.

    Ich würde dennoch einfach abwarten, und schauen was am Ende alles so umgesetzt wurde. Wie du schon meintest " War Teusna in vielen Projekten " und aus jedem Projekt lernt man. Ich denke das Teusna ein sehr gutes Hotel erstellen wird und er bis jetzt Riesen Durchhaltevermögen und kompetenz zeigt.

  • Abwarten Tee trinken, Tee zur Seite.

    Teusna könnte es eig. egal sein was ihr für hate schreibt, aber er geht trotzdem drauf ein, schon das allein zeigt, das er sich für Habbo - We can einsetzt und sicherlich die meisten nicht enttäuschen wird, und wenn es doch so geschieht, geschieht es halt so.

  • Irgendwie erinnert mich das Projekt ans TL. Gleicher Katy Perry Freak, gleiche Diskussionen, gleiche Behauptungen - wir arbeiten 7 Monate daran. Na ja, mal sehen was draus wird. Viel Glück.

    TL hat eine Geschichte von hier bis nach Mexiko. Wie kannst du dieses Projekt mit TL vergleichen?!

  • Irgendwie erinnert mich das Projekt ans TL. Gleicher Katy Perry Freak, gleiche Diskussionen, gleiche Behauptungen - wir arbeiten 7 Monate daran. Na ja, mal sehen was draus wird. Viel Glück.

    Bitte, rede auf gar keinen Fall über mein ehemaliges Projekt oder mach großartig zu meiner Person Bemerkungen, ich fand das Projekt von Revue und mir war, meiner Meinung nach, mehr als nur eine Spitzenleistung mit viel Hingabe und Engagement wurde an dem Projekt von Oktober 2014 bis Ende Juli 2015 'gewerkelt' und hatte mir vor allem in der Entwicklungsphase sehr viel Freude bereitet, vor allem zusammen mit Revue so etwas tolles auf die Beine gestellt zu haben hat mir sehr viel bedeutet, und nach der Eröffnung waren auch wirklich tolle Leute tagtäglich online. - Klar das Ende war nicht sehr berauschend aber daraus habe vor allem ich sehr viel gelernt! ^^


    Btw.: Du solltest hier wirklich nicht Äpfel und Birnen in ein Körbchen hauen, hier gibt es nämlich große Unterschiede, am besten stellst du erstmals ein niveauvolles, qualitativ hochwertiges Projekt auf die Beine, bevor du großartig über andere sprichst und nicht einmal dann, könntest du über andere reden. ^^


    Alleingang, weil ein Löwe nicht mit Hunden läuft!

  • Verdammt, schon lange nicht mehr über die dämlichen Kommentare hier gelacht. 1. Lasst die mal machen. 2. Wenn dir die Anfrage nicht passt, dann heul doch. Keiner hat dich gezwungen dies zu würdigen. Genauso weniger müssen die Pubertierende Kinder hier einen auf Krass machen und alles haten was geht.
    So so viel dazu.

    Zum Projekt selber, ihr arbeitet folglich wie viele andere Hotels allein daran wirds scheitern. Ihr promoted euer Hotel aber anstatt das ihr euch eine neue Werbestrategie ausdenkt, nein natürlich ihr müsst es machen wie alle anderen Hotels davor.
    Außerdem ist mir aufgefallen wie wenig Kreativität ihr besitzt. Eure Grafiken sehen genauso aus wie die von etlichen anderen ihr Orientiert euch zu stark an anderen und das widerspiegelt sich auch bei eurem Hotel.
    Ich würde ja sagen das ich euch viel Glück wünsche aber das wäre schlichtweg gelogen da mir von vorne rein klar ist das daraus nichts wird.

    • Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!