RetroTimes.in Comeback?

  • @Swift Du kannst dir das Team ganz leicht über diesen Link anschauen, sofern du es wirklich wissen möchtest. Na ja, also ehrlich gesagt bin ich, seitdem ich mir das Team angeschaut habe, von Airport total enttäuscht. Das ist nicht mehr RetroTimes, das ist das, was RetroPresse ebenfalls ausmacht. Einfach nur Müll. Wenn ich mir das Team alleine ansehe und Fony lese wird mir schlecht. Entschuldigung das ich das sagen muss, aber meinen Post oben müsst ihr nicht ernst nehmen.

  • Jaaaa...Nein

    Hätte jetzt persönlich nicht gedacht, dass der Spaß wieder so schnell online geht.
    Finde ich nach der Trauerfeier von wegen "4 wunderbare Jahre, es wird Zeit zu gehen" irgendwie so lala.

    Kann mir persönlich keinen Reim daraus machen, warum es nun ein Comeback gibt.
    Aber schauen wir mal. RetroTimes hatte eigentlich meist ordentliche Artikel.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • @Swift Du kannst dir das Team ganz leicht über diesen Link anschauen, sofern du es wirklich wissen möchtest. Na ja, also ehrlich gesagt bin ich, seitdem ich mir das Team angeschaut habe, von Airport total enttäuscht. Das ist nicht mehr RetroTimes, das ist das, was RetroPresse ebenfalls ausmacht. Einfach nur Müll. Wenn ich mir das Team alleine ansehe und Fony lese wird mir schlecht. Entschuldigung das ich das sagen muss, aber meinen Post oben müsst ihr nicht ernst nehmen.

    Ich weiß ja nicht, was genau dein Problem gegen mich ist, aber ich kümmere mich bei RetroTimes ausschließlich um LemonHotel beim Liveticker.
    #giveitatry

    Cheerio,
    Fony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!