Einfacher UL.to downloader [Free&Online]

  • Guten Tag,

    ich wollte euch heute nun meinen Free Service vorstellen.
    Mit der Website könnt ihr eine Uploaded.to/.net Datei im Premium Speed ziehen.

    Das heißt, Link einfügen, auf die angezeigte Datei klicken und warten bis der Download abgeschlossen ist.
    Alles einfach gehalten, gibt also nichts großartiges zu erklären.

    Nun dies ist nicht meine erste Vorstellung, daher die meist gefragten Fragen kurz und knapp:

    Warum diesen Downloader benutzten?

    Keine IP Sperrungen (also 24/7 erreichbar), keine nervige Werbung, einfach & simpel zu bedienen, 100% Kostenlos, jDownloader2 Plugin

    Wie funktioniert das ganze?

    Der Server läd die angefragte Datei vom Uploaded Server, stellt diese dann von meinem Server erneut zu Verfügung, ohne Beschränkungen.

    Warum kostenlos, irgendwo muss es doch einen Haken geben?

    Für euch kostenlos, für mich nicht ganz, aber das ist nicht weiter Wild, da die kosten von dem Premium Accounts eh da wären, auch ohne diesen Service.
    Wer trotzdem meint er muss mir unter die Arme greifen kann sich an den beiden Links (Paypal Donation/Ul.to Reflink) bedienen, ich freue mich natürlich dadrüber.

    Kann ich jede Datei downloaden ?

    Ja, jede Datei die kleiner als 500MB ist.

    Trotzdem noch Fragen? Stellt sie, ich beantworte sie gerne, ebenso sind Feedback und Vorschläge gerne gesehen.

    Website: pr0load

    MfG Redfox

    2 Mal editiert, zuletzt von Redf0x (10. Februar 2016 um 17:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!