Habbo.ST - Das Ende einer Legende?

  • Das du ihn hierfür sanktionieren sollst verlangt ja keiner.
    Jedoch würde ich mir mal Gedanken über den Ruf von Retrotown machen, der hierbei ja erheblich in den Dreck gezogen wird. ;)

    Greets,
    Limone :huh:

    Bis jetzt sehe ich nur von dir Beiträge, die hier erläutern das er das Image von Retrotown in den Dreck zieht? Wie FileX bereits erläuterte, ist Aeterox selber dafür verantwortlich was er außerhalb von Retrotown macht, und sein Posten hier hat nichts mit seinem Vorgehen im Hotel zu tun, also wieso trampelt ihr immer auf Aeterox rum, obwohl die eigentliche Thematik hier sich um was ganz anderes dreht? Beschwerden einzurreichen scheint wohl eure/deine Lieblingsbeschäftigung zu sein.

    Cheers

    Einmal editiert, zuletzt von FabianWinfield (28. Januar 2016 um 22:01) aus folgendem Grund: grammatik

  • Jetzt mal ernsthaft gesagt finde ich den Beitrag von INCeption mehr als nur der Wahrheit entsprechend. In der Szene sollte man niemandem vertrauen. Das ist ein Kinderspiel und dies befindet sich im Internet, das sollte man nie vergessen. Hier kann man leicht betrügt werden, nur so angemerkt.

    Das Habbo.st hat klar einen Rückfall mitgezogen, als sich fast jede 2 Woche ein neuer Hotelmanager in die Leitung kam. Aber ich denke, dass der Käse gegessen sei. Wie in anderen Beiträgen erwähnt finde ich es gut, dass skiLLed und dazugenommen ECB2 das Hotel leiten werden.

    Aber bitte hört einfach auf mit Beiträgen wie "skiLLed ist schlecht". Er kann eurer Meinung nach nicht wirklich nett sein, aber das hat nichts mit Können zutun, zu mal Kevin einer der besten Hotelleiter ist, den ich selbst je kennenlernen durfte.

  • Es ist schon lange nicht mehr das ST, was es mal früher einmalig war.
    Es war für viele, das erste Hotel indem die Aktiv waren.
    Das Hotel lebt weiterhin nur wegen den Userzahlen, aber es ist keine ST mehr für mich.
    Finde es auch immer wieder Schade, das man zusehen muss wie immer mehr auf das Hotel zu gehen wollen.
    Und zu meinen machen wir es Kaputt und setzen wir ein Endstrich damit wir in der Szene groß rauskommen.
    Eben, bekämpft man sich so gegenseitig und das Niveau sinkt immer tiefer. Jetzt wird nurnoch das Hotel,
    in den falschen Händen ausgenutzt und so noch mehr zerstört. Für mich ist das Hotel schon längst in den Grab reingeschauffelt.
    Das sage ich als ehemaliger Leiter des Hotels. Und denke das es auch kein Sinn mehr hat, darüber weiter zu disskutieren.

  • Sicherheit und Vertrauen habe ich in diesem Forum auch nicht mehr, muss man jetzt angst haben geddost zu werden? Oder das der Computer gehackt wird? Ein einziger Moderator hat uns Angst eingejagt den meisten zumindest. ''Aeterox'' der Moderator dieses Forums hat mit dem ganzen Hacking an HabboST zutun, ich sehe in diesem Forum keine Sicherheit, Vertrauen solange Aeterox hier als Moderator agiert, seit er das größte Retro der Retroszene gehackt hat und an seine Macht ziehen will. Sorry das geht garnicht.

  • Sicherheit und Vertrauen habe ich in diesem Forum auch nicht mehr, muss man jetzt angst haben geddost zu werden? Oder das der Computer gehackt wird? Ein einziger Moderator hat uns Angst eingejagt den meisten zumindest. ''Aeterox'' der Moderator dieses Forums hat mit dem ganzen Hacking an HabboST zutun, ich sehe in diesem Forum keine Sicherheit, Vertrauen solange Aeterox hier als Moderator agiert, seit er das größte Retro der Retroszene gehackt hat und an seine Macht ziehen will. Sorry das geht garnicht.

    Find ich lächerlich xD.....wieso sollte sich Aeterox die Mühe machen deinen PC zu Hacken oder gar zu DDOS'en ? Ich glaube er hat besseres zu tun also so einen Unsinn zu fabrizieren :P

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Sicherheit und Vertrauen habe ich in diesem Forum auch nicht mehr, muss man jetzt angst haben geddost zu werden? Oder das der Computer gehackt wird? Ein einziger Moderator hat uns Angst eingejagt den meisten zumindest. ''Aeterox'' der Moderator dieses Forums hat mit dem ganzen Hacking an HabboST zutun, ich sehe in diesem Forum keine Sicherheit, Vertrauen solange Aeterox hier als Moderator agiert, seit er das größte Retro der Retroszene gehackt hat und an seine Macht ziehen will. Sorry das geht garnicht.

    :thumbup: Typischer guten Morgenlacher

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch schon wieder etwas übertrieben zu behaupten, dass ihr in diesem Forum nicht sicher seid!
    Bist hier auch wohl der einer der wenigen die denken, ich sei so ein Overpro Hacker der eure Daten will.
    Hier im Forum kennen mich genug Leute die dir das Gegenteil von deiner Aussage beweisen.
    Ich werde mich auch noch lange nicht dazu äußern, weil ich die ganzen Geschichten und Gerüchte lustig finde.

  • Das ist doch schon wieder etwas übertrieben zu behaupten, dass ihr in diesem Forum nicht sicher seid!
    Bist hier auch wohl der einer der wenigen die denken, ich sei so ein Overpro Hacker der eure Daten will.
    Hier im Forum kennen mich genug Leute die dir das Gegenteil von deiner Aussage beweisen.
    Ich werde mich auch noch lange nicht dazu äußern, weil ich die ganzen Geschichten und Gerüchte lustig finde.

    Niveaulos bist du trotzdem, wissen wir beide ganz genau. <3

  • Wen juckts, wer so dumm ist und sich SO hacken (kann man das überhaupt hacken nennen?) lässt, ist selber Schuld und hat es nicht anders verdient :) Sicher wieder nur ne billige Promotionaktion oder so :)

    Das wäre natürlich das Absolute xD....ich glaube aber nicht das dass eine Promoaktion war....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Die alte Datenbank soll übernommen werden.

    Für mich heißt es, dass der selbe Müll der sich bereits seit Langem im Client des St angehäuft hat einfach weiterverwendet wird.

    Das Team im ST hat sich schon x Mal verändert. Die jetzige Situation ist grundsätzlich kein Drama.

    Teams in Retros waren schon immer auswechselbar.

    Nur Projektleiter mit eigenen Ideen und Vorstellungen können überzeugen. Den Müll von einer Ecke in die andere zu fegen, ist keine Leistung.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Ach, dem HabboST kann man doch nicht mehr glauben. Die verarschen einen doch sowieso nur.


    Zitat von Sentux (Facebook)

    Die Sache ist, unsere DOMAIN ,, habbo.st " wurde geklaut.

    HabboST.us ist in unserem Besitz; wir wissen nicht was die Häcker Vorhaben

    Wir warten ab, ich denke mal, es kommt zurück aber mit einer anderen Leitung, ohne mich.

    Einmal editiert, zuletzt von MopelPower (30. Januar 2016 um 18:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!