Hey,
ich bin durch bekannte und durch mich selbst an Interressante Screens gekommen, die zeigen, was Sentux für ein mieses arschloch ist.
http://picsurge.com/g/GvIvLB
PW: sentux334
Sentux will ja für relativ wenig Geld für dieses Projekt das ganze Hotel verkaufen. Niemand weiß, wer wirklich Zugriff auf die Domains usw hat.
Er hat mir für relativ wenig Geld die Domain verkauft, ich hab sie jedoch, wie ich es befürchtet habe nicht bekommen, doch das was wirklich hinterlistig ist, ist, dass er
in der zwischenzeit versucht, anderen auch das Hotel zu verkaufen. So quasi in kurzer Zeit viele Leute verarschen. Ich habe ihm mit anderen Profilen angeschrieben, denen er
die Domain wieder verkaufen wollte, obwohl er sie mir eigentlich schon verkauft hätte, seitdem antwortet er aber nichtmehr, weil er betrügt.
Beweiß Screens sind oben. Ich möchte euch dies nur mitteilen, dass niemand anderer auf die Idee kommt, bei ihm zu kaufen.
Mal sehen was daraus wird, jedoch wie er mit dem Projekt umgeht ist extrem lächerlich, außerdem ist er ein mieses *******.
Liebe Grüße!