MaxBet ~ for a better living (Projekt Vorstellung)

  • Hallo Freunde,

    heute wollen wir euch unseren Garant für dauerhaften Erfolg näher bringen und euch einen Einblick in die Welt des erfolgreichen Wettens gewähren.
    Es sind weder die Favoriten-Tipps, noch das Bauchgefühl welches uns veranlasst eine Sportwette auf ein Spiel abzugeben.
    Das tägliche Analysieren der einzelnen Mannschaften, sowie das Auswerten der vergangen Spiele bietet uns die Möglichkeit Trends, Leistungen und Handicaps aller Mannschaften genauestens einzuschätzen.
    Ob Deutschland, Europa, Amerika oder Asien. Durch unsere umfangreiche Sportwetten Analyse erforschen wir den kompletten Markt und schaffen somit eine solide und risikofreie Basis.
    Das blinde befolgen risikofreier Tipps, sowie das Ausnutzen sicher erscheinender Quoten ist bei uns kein Thema.
    Sobald unser Team eine Value-Quote in einem analysierten Spiel erkennt, werden wir aktiv. Hierzu kommt unser wichtigstes Instrument, das Cash Management.
    Wir unterscheiden uns nicht nur durch professionellere und umfangreichere Analysen zu anderen Wettspiel-Tipps Anbietern, sondern schaffen auch die Möglichkeit des individuellen Cash Managements. Durch unsere Arbeit, Kenntnisse und Erfahrungen versprechen wir dir den höhst möglichen Gewinn auf unbestimmte Zeit erzielen.

    LINK : KLICK

    Sollte Interesse bestehen, Sendet Bitte hier oder bei Facebook eine Nachricht. Ein Probetag wäre nicht auszuschließen
    Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!

    3 Mal editiert, zuletzt von Maxbet (3. Februar 2016 um 20:15)

  • Dieser Free Tipp stammt aus einer Kombi mit einer Quote von 1,98, sprich ein guter Verdoppler. Leicht verdientes Geld.


    Du hast definitiv nicht unser System verstanden! Wir garantieren einen monatlichen Gewinn von 200%-800% des Kapitals.

  • Lasst für heute paar Wetten rüber wachen

    Free Tipp


    Neapel hat eine Siegesserie, seit 9 spielen in der Liga ungeschlagen. Lazio ist derzeit das Gegenteil. Hinzu kommt, dass mehr als 6 Stammspieler bei Lazio verletzt sind. Geschenkte Quote


    Wie gesagt wenn Ihr Interesse habt an einer Test Woche meldet euch Privat dann lade ich euch dazu.

  • Solange der Ball rund ist, ist alles möglich.

    Wieso verkauft ihr denn Scheine und macht zusätzlich Geld damit, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass die Tipps
    durchgehen? Ich meine, ihr seid doch gar nicht auf die 20€ angewiesen, da ihr ja ein "System" habt und nur gewinnt..

    Sowas bescheuertes hab ich nicht selten gesehen hahahahaahahahahaahaha

  • Solange der Ball rund ist, ist alles möglich.

    Wieso verkauft ihr denn Scheine und macht zusätzlich Geld damit, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass die Tipps
    durchgehen? Ich meine, ihr seid doch gar nicht auf die 20€ angewiesen, da ihr ja ein "System" habt und nur gewinnt..

    Sowas bescheuertes hab ich nicht selten gesehen hahahahaahahahahaahaha


    Wieso sollte man andere Leute nicht am Erfolg beteiligen? So profitieren die Mitglieder von unseren Tipps und wir von ihrem Beitrag. Win Win Situation..


    Free Tipp ist aufgegangen, Glückwunsch an alle die davon profitieren konnten.

  • #Update

    Habe mal eine Wochen Statistik angefertigt.
    Die Scheine von den Spielen sind auch natürlich auf unserer Seite zu sehen, dass es auch kein Fake ist!

    Gruß

    Das ist richtig schlecht? Aus 100€ Kapital nur 195€ Gewinn gemacht.

    Edit//
    Du machst z.B. aus 23€ Einsatz 11€ Gewinn. Für die Anfänger was gutes, aber bestimmt nicht wenn man auf das große Geld hinaus ist.
    Aber schön, dass du sowas machst.

    Einmal editiert, zuletzt von SNRSE (7. Februar 2016 um 23:09)

  • Das ist richtig schlecht? Aus 100€ Kapital nur 195€ Gewinn gemacht.


    Entschuldige dass ich das jetzt so sage, aber spätestens nach dieser Aussage wird jedem klar, dass du vom langfristig erfolgreichen Wetten, sowie Money Management und Bankrollsystem noch nie etwas gehört hast und nichts weiter als eine Fremde in der Welt des Wettens bist. Eine Kapitalerhöhung auf 300%, durch ein Bankrollsystem welches im Bereich von 10% eingenordet ist, ist eine respektable Leistung. Deine Kritik, welche sich auf die 195€ Gewinn bezieht ist kompletter Unsinn, insofern wenn du es auf unser Konzept beziehst.


    Du machst z.B. aus 23€ Einsatz 11€ Gewinn. Für die Anfänger was gutes, aber bestimmt nicht wenn man auf das große Geld hinaus ist


    Ich verstehe zwar nicht was der Einsatz mit Anfängern zu tun hat, aber versuche dennoch auf deine Kritik einzugehen. Du hast einen Einsatz und den Gewinn aus der Statistik gewählt. Du hast einen Tipp ausgewählt, welcher mit 10% Einsatz gespielt wurde und eine 1,50 Quote aufwies. Die 23€ sind auf das zu dieser Zeit existierende Kapital bezogen. Umso höher dein Kapital, desto größer dein Einsatz, umso riesiger der Gewinn. Es wurde nie erwähnt, dass wir mit Stakes arbeiten, sondern ein prozentuales Money Management führen, welches sich variabel an deine Einsätze anpasst. Gerade bei unserem System hast du die Chance „auf das große Geld“. Abschließend möchte ich noch gerne aufführen, dass in dieser Woche 12 von 13 Wetten erfolgreich angespielt wurden und sich somit eine Trefferquote von über 90% ergibt. Poste mal bitte deinen Verlauf an Gewinn/Verlust und dazu die Quoten. Als Vergleich kannst du ja gerne 13 Wetten auswählen, welche dem Zeitraum ähnlich sind.

  • Entschuldige dass ich das jetzt so sage, aber spätestens nach dieser Aussage wird jedem klar, dass du vom langfristig erfolgreichen Wetten, sowie Money Management und Bankrollsystem noch nie etwas gehört hast und nichts weiter als eine Fremde in der Welt des Wettens bist. Eine Kapitalerhöhung auf 300%, durch ein Bankrollsystem welches im Bereich von 10% eingenordet ist, ist eine respektable Leistung. Deine Kritik, welche sich auf die 195€ Gewinn bezieht ist kompletter Unsinn, insofern wenn du es auf unser Konzept beziehst.


    Ich verstehe zwar nicht was der Einsatz mit Anfängern zu tun hat, aber versuche dennoch auf deine Kritik einzugehen. Du hast einen Einsatz und den Gewinn aus der Statistik gewählt. Du hast einen Tipp ausgewählt, welcher mit 10% Einsatz gespielt wurde und eine 1,50 Quote aufwies. Die 23€ sind auf das zu dieser Zeit existierende Kapital bezogen. Umso höher dein Kapital, desto größer dein Einsatz, umso riesiger der Gewinn. Es wurde nie erwähnt, dass wir mit Stakes arbeiten, sondern ein prozentuales Money Management führen, welches sich variabel an deine Einsätze anpasst. Gerade bei unserem System hast du die Chance „auf das große Geld“. Abschließend möchte ich noch gerne aufführen, dass in dieser Woche 12 von 13 Wetten erfolgreich angespielt wurden und sich somit eine Trefferquote von über 90% ergibt. Poste mal bitte deinen Verlauf an Gewinn/Verlust und dazu die Quoten. Als Vergleich kannst du ja gerne 13 Wetten auswählen, welche dem Zeitraum ähnlich sind.

    Ich weiß nicht, warum du mich jetzt ein zweites mal zitieren musst, aber ich gehe jetzt mal auf den 1. Teil von dir ein, weil ich keine Lust hab mir den 2. Teil durchzulesen.

    Wenn man aus 100€ 195€ Gewinn macht, dann hast du praktisch nur eine 3er Quote gespielt. Wenn man dann sieht, wie viele Scheine du gemacht hast, um an diesen Gewinn ranzukommen, dann ist das mehr oder weniger lächerlich. Ich kenne Seiten, die spielen nicht diese kleinen Spiele, wo der Sieger im Normalfall (!!) klar ist sondern auf 4er Quoten mit Tipp X. Aber ich kann eure Seite verstehen, Anfänger, die noch mehr Geld für nichts verdienen wollen, weil sie mit ihren 1,23er Quoten nicht richtig vorankommen.

  • Ich weiß nicht, warum du mich jetzt ein zweites mal zitieren musst, aber ich gehe jetzt mal auf den 1. Teil von dir ein, weil ich keine Lust hab mir den 2. Teil durchzulesen.

    Wenn man aus 100€ 195€ Gewinn macht, dann hast du praktisch nur eine 3er Quote gespielt. Wenn man dann sieht, wie viele Scheine du gemacht hast, um an diesen Gewinn ranzukommen, dann ist das mehr oder weniger lächerlich. Ich kenne Seiten, die spielen nicht diese kleinen Spiele, wo der Sieger im Normalfall (!!) klar ist sondern auf 4er Quoten mit Tipp X. Aber ich kann eure Seite verstehen, Anfänger, die noch mehr Geld für nichts verdienen wollen, weil sie mit ihren 1,23er Quoten nicht richtig vorankommen.


    Das hier wird mein letzter Post an dich sein. Die Konversation bezüglich deiner Argumentation findet keine Grenzen und es scheint eher einem Kampf gegen Windmühlen. Es geht in unserem System darum mit einem zu kompensierenden Einsatz, eine höchstmögliche Kapitalsteigerung zu erzielen. Deine These, dass das anspielen einer 3.00 Quote ausreichen würde um auf unsere Wochenbilanz zu kommen mag korrekt sein, dennoch ist es nicht das Ziel. Solltest du 100% deines Kapitals auf eine 3.00 Quote setzen und diese "floppt", hast du einen Totalverlust. Natürlich lädst du dann unbedacht dein Konto auf und versuchst den Verlust zu kompensieren. Was wieder nicht funktioniert. Schlussendlich hast du deinem Wettanbieter somit einen gefallen getan, aber dich selbst ins Aus katapultiert. Unsere Mitglieder sind froh ihr Kapital stetig zu steigern und sich somit Annehmlichkeiten in ihrem Leben erfüllen zu können, welche ihnen sonst verwehrt geblieben wären. Deine Win/Lose Statistik hast du vergessen zu posten um deinen Aussagen mehr Kraft zu verleihen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!