HabboTR.net

  • Ich muss sagen, dafür dass sie das gleiche Zeug, bis auf das CMS, wie das ST nutzen läuft es deutlich flüssiger als das ST im Client. Im ST konnte ich keine vollen Räume betreten ohne jegliche Laggs. Bei der Technik wirds definitiv nicht scheitern. Die Registrierung wird schon kommen, ich verstehe nicht warum das SO als Newcomer bezeichnet wird, schließlich ist ja sKilled damals im ST gewesen und zu unrecht rausgeworfen von Sentux. Wenn Sentux auch mal was in der Hose hätte, würde er sich hier mit seinem Account äußern und versuchen den Ruf irgendwie noch gerecht zu werden, stattdessen das über die Facebookseite und zwar unprofessionell. Das SO hat seine alten Usern und die vom ST wieder. Ich denke die meisten vom ST werden skilled noch kennen und schätzen ihn als Hotelmanager. Pascal ist ein Ass in der Technik, ohne Zweifel. Weiterhin viel Erfolg.

  • Ich sag ja die wissen wie es läuft...

    Nicht ohne Grund ist die Registration geschlossen.
    Wird denke ich mal diese Woche so bleiben bis die merken das es Zeit wird.
    Ist genauso wie bei einem Club der neu eröffnet wurde..
    Allerdings finde ich den Hype um sowas nicht so gut.
    Zwar sieht alles in Ordnung aus aber mehr Schein als Heil.

    Kann mal machen muss man aber nicht.

    Userpool Prinzip solange der Server die ganzen Querys aushällt wird an den Tagen wo die Registration am laufen ist viel statt finden.
    Tippe auf DJs, Stundenlange Unterhaltung durch Events.
    Die User müssen gebändigt werden an etwas das den Schein hat einen positiven Einfluss zu haben.
    Solange man ein Team dazu hat kann man das ins Vorteil nutzen.
    Aber das kann auch völlig in die Hose gehen.

  • Das geht an die Leute von Habbo.so..

    Es betrifft nicht alle. Ich weiss ja nicht was ihr damit erreichen wolltet. Aber wieso müsst ihr das komplette Design von Habbo.to kopieren?
    In Habbo.to steckt mehr als vier Monate Entwicklung und dann müssen wieder irgendwelche Kinder kopieren?

    Wie ich schon in vielen Interviews sagte: Du hast erst Erfolg wenn du merkst, dass alle anfangen von dir zu kopieren.


    Ich wirke nicht selber bei Habbo.to mit. Bin nur der Domaininhaber.

    Finde es einfach nur dreist und traurig wenn man sowas immer wieder sehen und erleben muss.
    Schade drum.

  • Hast du Pech gehabt Mikail.
    So ist das Leben, find dich damit ab das die Kohle mit dem Content deiner Freunde machen.
    Würde mich ebenso aufregen weil es um viel Geld geht.

    Dann müsst ihr euch was anderes einfallen lassen.

  • Hast du Pech gehabt Mikail.
    So ist das Leben, find dich damit ab das die Kohle mit dem Content deiner Freunde machen.
    Würde mich ebenso aufregen weil es um viel Geld geht.

    Dann müsst ihr euch was anderes einfallen lassen.

    Lol,

    Zum glück wirke ich nicht mehr in dieser Retroszene mit. Das Geld steckt hier schon lange nicht mehr.

    Anscheinend habt ihr eurem Ruf ja schon genug geschädigt.
    Wie Habbo.st immer einen schlechten Ruf hatte, wurde somit auf Habbo.so übertragen.

    Man kann sich halt nie ändern.

    EDIT:
    Hier ist die web Server IP falls jemand Informationen zu dieser Seite braucht:
    http://151.80.85.169 (host: web.habbo.so)

    Schlimm genug das ihr überhaupt bei OVH hostet.

  • Hast du Pech gehabt Mikail.
    So ist das Leben, find dich damit ab das die Kohle mit dem Content deiner Freunde machen.
    Würde mich ebenso aufregen weil es um viel Geld geht.

    Dann müsst ihr euch was anderes einfallen lassen.

    Dann müsst ihr euch was anderes einfallen lassen,
    und wen Sie es dann getahen haben wird es so oder so nachgemacht, kopiert und sonstiges.

  • Juckt keinen ob geklaut oder nicht.

    Fakt ist das man über Leichen gehen muss um ans Erfolg zu kommen.

    Im realen Leben ist es genauso der Fall.
    Wenigstens ein newcomer der es verstanden hat wie es läuft.

    Erfolg kann man sich nicht "erklauen".
    Erfolg muss man erarbeiten.

    Dies gilt auch in diesem Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!