Habbo SWF + Datenbank Gesucht (Und Emu falls vorhanden^^)

  • Moin! Wie im Titel schon steht suche ich eine SWF mit der passender Datenbank.. daher das ich vor 3 Jahren Retro pause hatte kenne ich jetzt nicht mehr so gut aus...
    Vllt kann mir einer von euch auf die schnelle helfen. ;)

    mfg Rene

  • Ich suche eine : ReCMS (die auf Xampp funkoniert!)
    Einen Emulator (Ich glaube Phoenix kann man benutzen. Datenbank sollte ja dabei sein)
    und SWF.. leider finde ich nix was mir gefällt oder eine die richtig funkoniert vllt kannst du mir ja nen bisschen helfen.

  • Wenn dir nix gefällt mach dirn eigenes.

    Erstmal muss man das können. Leichter gesagt als getan. Zweitens unnötig ist gibt genug Content Management Systems die gut aufgebaut sind und mehr.
    Ich habe wo anders schonmal geschrieben wenn man in Retrotown beliebt werden möchte klar ein eigenes CMS. Wenn man sich aber bei normalen USern beliebt machen möchte funktioniert sogut wie jedes CMS. Am besten die im Design vom ReCMS oder rCMS. Das zeigen eindeutige erfahrungen. Alle USer die Retrotown nciht kennen und mir ist aufgefallen da gibt es noch viele interessiert das CMS nicht mal so auch nicht ob das besondere Features hat. Die sagen dann zwar manchmal wünsche können aber auch Ohne leben. Somit was eigenes muss nur sein wenn man Fame in RT werden will.


    Jetzt zum eigentlichen Thema. Es gibt sehr viel auswahl in der Szene. Sogut wie jedes CMS funktioniert auch auf Xampp man mmuss halt bisschen auf die Versionen von Xampp achten. Also hier gibt es ganz viele im Forum einfach mal durch klicken. Phoenix Emulator empfehle ich nicht mehr. Ich empfehle dir einen schönen GTE edit also Goldtree Emulator edit. SWF ist immer bei denn CMS dabei sonst kopier sie dir einfach aus einer anderen CMS raus.

    Bei weiteren fragen oder wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne eine PN an mich schreiben.

    Mfg.

  • @TE: XAMPP ist im Produktivbetrieb ein absolutes No-Go! Zum Experimentieren und zum Entwickeln wurde XAMPP entworfen und dementsprechend konfiguriert. Es gibt viele Faktoren, die XAMPP ungeeignet machen. Zum einen wäre da die standardmäßig aktivierte Fehlerbenachrichtigung im Sinne von Error-Meldungen im Browser. Ein absolutes No-Go und es verleitet dazu, dass schlampig programmiert wird. Zum Debuggen ist das so etwas wie ein Must-Have, aber es gibt zurecht einen Unterschied zwischen Entwicklung und produktivem Einsatz.

  • @TE: XAMPP ist im Produktivbetrieb ein absolutes No-Go! Zum Experimentieren und zum Entwickeln wurde XAMPP entworfen und dementsprechend konfiguriert. Es gibt viele Faktoren, die XAMPP ungeeignet machen. Zum einen wäre da die standardmäßig aktivierte Fehlerbenachrichtigung im Sinne von Error-Meldungen im Browser. Ein absolutes No-Go und es verleitet dazu, dass schlampig programmiert wird. Zum Debuggen ist das so etwas wie ein Must-Have, aber es gibt zurecht einen Unterschied zwischen Entwicklung und produktivem Einsatz.

    Was kann man denn noch nehmen? Also von Früher weiß ich nur das es Xampp und IIS? Oder wie es heißt gibt.. ich hab leider 0 Ahnung mehr wie es jetzt aussieht.

  • Was kann man denn noch nehmen? Also von Früher weiß ich nur das es Xampp und IIS? Oder wie es heißt gibt.. ich hab leider 0 Ahnung mehr wie es jetzt aussieht.

    Also IIS wäre eine Möglichkeit und bei Linux nginx. Ich meine mal gelesen zuhaben das es nginx inzwischen auch für WIndows gibt bin mir da aber nicht ganz sicher. Wenn du bei dir zuhause auf dem PC nur bisschen Testen möchtest reicht aber Xampp. Wenn du ein öffentliches Projekt machen möchtest wäre IIS natürlich besser. Obwohl man z.B in Spanien wo die Retro Szene aber deutlich besser ist als hier in Deutschland größten Teils auf Xampp setzt. Kommt halt drauf an was du genau machen möchtest.


    Jetzt kommen wir mal dazu was du suchst.
    Also wenn du ganz modern sein möchtest mit R63B etc.


    MyHabbo CMS Basiert aber auf RevCMS.
    CMS MyHabbo: https://retrotown.ws/index.php/Thre…g-EMU/?pageNo=1
    CMS Edit Myhabbo: [REL] MyHabbo CMS FIXED & EDITED BY DIVIDER [REL]


    Dann gibt es noch das rCMS finde ich Persönlich auch ganz schön. Hier ist auch schon die CLient.php für Azure (R63B) bei.
    [REL] Hobba.BZ rCMS edit [EASE]


    Dann mal ein Paar ReCMS:
    RECMS Edit by Jordan
    [REL] CoHotel Pack! [ReCMS Edit]
    [RELEASE] Habney Edit by RealBlimii


    Emulatoren (Phoenix Basis):
    Phoenix Emulator Edit [GTE][Hosting-Retro Emulator]
    https://retrotown.ws/index.php/Thre…ulator-RELEASE/
    [REL] Fixed Phoenix Emulator [REL]


    SWF sind eigentlich bei den Content Management Systems dabei.
    Ansonsten PN an mich.

    Mfg.

  • Ich danke dir ! :)

  • Nein, das ist völler Blödsinn.

    XAMPP als solches ist kein Webserver. Es ist ein Bundle von Apache, MySQL/MariaDB, Perl und PHP. Das X steht für die x-beliebigen Betriebssysteme, für die dieses Paket vorhanden ist. Früher hieß es unter Windows WAMP(P), unter Linux LAMP(P) und so weiter.

    XAMPP und IIS zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Apache und IIS zu vergleichen wäre richtig, das jedoch nicht. Und Apache als Einzelsystem - entsprechend konfiguriert - ist auch für den produktiven Einsatz gedacht. XAMPP nicht.

    tl;dr: XAMPP ist ein Bundle für Web-Entwicklung. Die eingesetzte Software für den Webserver ist Apache. XAMPPs Apache und Apache alleine unterscheiden sich lediglich von der Konfiguration. Der Apache, der beim XAMPP dabei ist, ist vorkonfiguriert und er ist aufgrund seiner Konfiguration unsicher. Apache alleine kann man jedoch so konfigurieren, dass er im Produktivsystem benutzbar ist.

  • Nein, das ist völler Blödsinn.

    XAMPP als solches ist kein Webserver. Es ist ein Bundle von Apache, MySQL/MariaDB, Perl und PHP. Das X steht für die x-beliebigen Betriebssysteme, für die dieses Paket vorhanden ist. Früher hieß es unter Windows WAMP(P), unter Linux LAMP(P) und so weiter.

    XAMPP und IIS zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Apache und IIS zu vergleichen wäre richtig, das jedoch nicht. Und Apache als Einzelsystem - entsprechend konfiguriert - ist auch für den produktiven Einsatz gedacht. XAMPP nicht.

    tl;dr: XAMPP ist ein Bundle für Web-Entwicklung. Die eingesetzte Software für den Webserver ist Apache. XAMPPs Apache und Apache alleine unterscheiden sich lediglich von der Konfiguration. Der Apache, der beim XAMPP dabei ist, ist vorkonfiguriert und er ist aufgrund seiner Konfiguration unsicher. Apache alleine kann man jedoch so konfigurieren, dass er im Produktivsystem benutzbar ist.

    Ist mir schon klar aber wenn er nur wa stesten möchte reicht xampp komplett aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!