wieder zurück Habbo Retro szene

  • Hallo liebe user

    Ich wäre froh wenn mir jemand die beliebteste cms zeigen könnte und die heute meistgenutzte emu

    giebt es eine der besten cms die genutzt werden

    und auch client der so ausieht wie im habbo.de?

  • Naja CMS gibt es viele. Zur Zeit sieht man öfters mal das rCMS. ICh kann da aber nur sagen das die eher beliebt bei Normalen Usern ist nicht bei denn RetroTown Freaks hier. Selbst wenn du ein scheiß Team hast kommst du damit über 20 User. Innerhalb weniger Tage musst nur ein bisschen warten. Wenn man ein anderes CMS nimmt schafft man das meistens nicht so schnell. Kommt halt drauf an. Wenn du dich in RT beliebt machen möchtest mach eine Selfmade CMS sonst nim einfach rCMS oder eine gefixte ReCMS oder RevCMS oder so. Ansonsten guck einfach mal hier im Forum. Wenn du ein CLient haben willst wie im Habbo.de gibt es zur Zeit nicht wirklich viel Auswahl. Ich würde mal sagen Azure Emulator. Aber in der Deutschen Szene sind die edits vom Phoenix immer noch beliebter. Genauso wie der alte Client.

    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!