Will ein eigenes retro hotel

  • hallo und zwar will ich schon eine ganze weile ein eigenes retro hotel haben aber habe nie jemand gefunden der mir dabei hilft bin natürlich auch bereit ein wenig dafür zu zahlen wenn jemand ahnung hat und mir dabei helfen will kann sich sehr gern bei mir melden

    skype: freak1216

  • hallo und zwar will ich schon eine ganze weile ein eigenes retro hotel haben aber habe nie jemand gefunden der mir dabei hilft bin natürlich auch bereit ein wenig dafür zu zahlen wenn jemand ahnung hat und mir dabei helfen will kann sich sehr gern bei mir melden

    skype: freak1216

    Wie viel kannst du den Zahlen frage ich mal so?^^
    Weil ein guter Server ist nicht gerade Billig..

  • Wenn er ein Öffentliches Hotel machen will nein. Stimmt er wird kein Großen brauchen aber DDos Protection sollte der haben etc. Und wenn man gar keine erfahrung hat sollte man nicht gleich mit einem eigenen Retro Anfangen. Vielleicht erstmal bei sich auf dem PC eins aufsetzen bisschen testen bisschen was hier in RT Lesen etc. und dann über ein öffentliches Hotel nach denken. Außerdem kostet so ein Server trotzdem was sollte er also auf die idee koimmen ich nehme ein Günstigen von Webtropia kann er es gleich vergessen. Und andere anbieter sind halt trotzdem teuer.

    Mfg.

  • Aber mit einem Zap-hosting Server kommt er auch nicht weiter..

    Ich sag es mal so für kleine Hotels schon. Inzwischen laufen die wenigstens mit DDos Protection. Zwar ist es scheiße weil die bisschen laggen etc. aber um zu testen vielleicht schon noch grade so für 10 User Hotel oder so. ABer wenn er gleich was größeres machen will natürlich nicht. Dann muss schon was richtiges her. DIe Zap Server sind halt scheiße zum Arbeiten. Aber man kann ein Hotel drauf aufsetzen. Wenn man wirklich Zap nimmt dann vielleicht gleich ein Root Server denn die hatten früher immer etwas besser funktioniert als die vServer die vServer sind bei mir immer abgestürtzt. Zap ist da immer so eine sache. Aber nicht zu empfehlen unbedingt stimmt schon. :)

    Mfg.

  • Wenn er ein Öffentliches Hotel machen will nein. Stimmt er wird kein Großen brauchen aber DDos Protection sollte der haben etc. Und wenn man gar keine erfahrung hat sollte man nicht gleich mit einem eigenen Retro Anfangen. Vielleicht erstmal bei sich auf dem PC eins aufsetzen bisschen testen bisschen was hier in RT Lesen etc. und dann über ein öffentliches Hotel nach denken. Außerdem kostet so ein Server trotzdem was sollte er also auf die idee koimmen ich nehme ein Günstigen von Webtropia kann er es gleich vergessen. Und andere anbieter sind halt trotzdem teuer.

    Mfg.

    Kleiner Möchtegern, der hier groß rumlabern will.

    Also empfehlen kann ich dir https://irie-server.de/ oder Webtropia. Benutzt habe ich auch Strato, was auch zu empfehlen ist, wobei die irie Server schon klasse sind. Für wenig Geld bekommst du etwas Ordentliches, einfach reinschnuppern.

  • Kleiner Möchtegern, der hier groß rumlabern will.
    Also empfehlen kann ich dir https://irie-server.de/ oder Webtropia. Benutzt habe ich auch Strato, was auch zu empfehlen ist, wobei die irie Server schon klasse sind. Für wenig Geld bekommst du etwas Ordentliches, einfach reinschnuppern.

    Wenn du mich als kleinermöchtegern sieht ok. Das hier ist ein Forum ich denke da kann jeder seine meinung ein bisschen schreiben und dann ist man nicht gleich ein kleiner möchtegern irgendwas.

    irie-server.de hatte ich noch nie ein Server aber schon einiges Gutes gehört. Webtropia ist das Problem erstmal finde ich dort denn Support nicht so gut und die haben eine Sehr schlechte DDos Protection wenn dann ein Enzo mit sein 5 Euro Booter vorbei kommt ist ende. Die nehmen dir denn Server direkt vom Netz. Und dann dauert das immer bis die denn wieder freischalten. Muss halt jeder für sich selber wissen. aber Webtropia ist eigentlich eher nciht zu empfehlen dann schon eher irie-server von denn hat man schon viel gutes gehört.


    Mfg.

  • Wenn du mich als kleinermöchtegern sieht ok. Das hier ist ein Forum ich denke da kann jeder seine meinung ein bisschen schreiben und dann ist man nicht gleich ein kleiner möchtegern irgendwas.
    irie-server.de hatte ich noch nie ein Server aber schon einiges Gutes gehört. Webtropia ist das Problem erstmal finde ich dort denn Support nicht so gut und die haben eine Sehr schlechte DDos Protection wenn dann ein Enzo mit sein 5 Euro Booter vorbei kommt ist ende. Die nehmen dir denn Server direkt vom Netz. Und dann dauert das immer bis die denn wieder freischalten. Muss halt jeder für sich selber wissen. aber Webtropia ist eigentlich eher nciht zu empfehlen dann schon eher irie-server von denn hat man schon viel gutes gehört.


    Mfg.

    Ein OVH Server würde ich Empfehlen , da es kein Privater ist und OVH den gewünschten Server gibt.

  • Ein OVH Server würde ich Empfehlen , da es kein Privater ist und OVH den gewünschten Server gibt.

    OVH ist natürlich auch ein Guter ANbieter. Hatte da selber auch schon Server. Die frage ist dann aber wieder der Preis und natürlich die Zahlungsmethoden. Ich nehme mal an das der Theader ersteller noch keine 18 ist Somit wird sowas wie Paypal etc. wegfallen als Zahlungsart. Ich denke mal das wird einer sein der seine Server per Paysafecard bezahlen möchte. Ist bei denn meisten Neuen so.

    Mfg.

  • Kleiner Möchtegern, der hier groß rumlabern will.
    Also empfehlen kann ich dir https://irie-server.de/ oder Webtropia. Benutzt habe ich auch Strato, was auch zu empfehlen ist, wobei die irie Server schon klasse sind. Für wenig Geld bekommst du etwas Ordentliches, einfach reinschnuppern.

    Macht andere als Möchtegern dumm & kommt dann mit Webtropia, sorry habe gerade lachflash des Todes haha

    B2T: Kann dir nur Signaltransmitter.de empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!