Will ein eigenes retro hotel

  • Kapiert es doch mal: Nicht jeder kann ein eigenes Hotel haben, es muss auch normale User geben, die nicht auf einen hohen Rank (Moderator, CM, etc.) aus sind. Noch nicht mal die Rechtschreibung beherrschst du, @Benny121, wie soll das dann erst mit deinem Hotel werden? Wenn das so weiter geht, überlebt das die Retroszene nicht mehr.. Davon abgesehen reicht übrigens ein einzelner Thread, 3 sind etwas übertrieben.

    #rankgeilewelt #vote4close

    Einmal editiert, zuletzt von Bberix (6. Februar 2016 um 21:54)

  • Kapiert es doch mal: Nicht jeder kann ein eigenes Hotel haben, es muss auch normale User geben, die nicht auf einen hohen Rank (Moderator, CM, etc.) aus sind. Noch nicht mal die Rechtschreibung beherrschst du, @Benny121, wie soll das dann erst mit deinem Hotel werden? Wenn das so weiter geht, überlebt das die Retroszene nicht mehr..

    #rankgeilewelt

    Ich hab ihn sein Retro gemacht. Die Retro Szene ist eh schon am Arsch aber um ehrlich zu sein nicht mal wegen sollchen Kindern sondern am meisten Wegen Retrotown. Denn von hier kommen die schlimmsten. Ich finde es gut das auch so kleine kiddis mal ein Retro haben wollen. Die werden irgendwann auch mal älter und so lernen die wenigstens schonmal was. Solange die Höfflich bleiben können und nicht nur spamen und auch Geduld haben. Das kann man hier oft von denn älteren nicht behaupten. Dazu muss es mal junge leute geben Auch bei den Rängen zur ZEit sehe ich nru noch das alle Hotels erfahrende Moderatoren suchen aber wie sollen Personen noch erfahrung sammeln wenn die nicht die möglichkeit dazu bekommen. Und da dran sind alle Retro BEsitzer mit Schuld. Die alten verlassen die Retro Szene und die ganzen neuen will keiner haben weil die denn das ja erst erklären etc. müssten. Genau so wie man laut RT kein eigenes Hotel mehr eröffnen muss ohne Selfmade CMS überall lese ich nur noch Selfmade. Früher brauchte man das auch nciht und heute auch nciht. DIe wirklichen USer interessiert das doch alles nicht nur die Retrotown leute behaupten das man sowas alles braucht. Aber ein selfmade CMS braucht man nciht für sein Hotel und ich finde gut das so Junge leute ihre eigenen Hotels machen denn so bekommen sie Erfahrung. Anders ist das ja nicht mehr möglich.

    Mfg.


    //Edit meine meinung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Key (6. Februar 2016 um 22:03)

  • Du hast dich dreimal wiederholt, im Kontext versteht sich: "Ich finde gut, dass junge Leute eigene Hotels wollen.." Ach, du bist kein "Kiddie" ? Rechtschreibung ist ja auch nicht deine Stärke & bist auch neu auf RetroTown.
    Wegen RetroTown ist doch die Retroszene nicht schlecht, weil die User von hier "kommen". Die Retroszene ist schlecht, weil einfach jeder ein eigenes Hotel haben möchte.

    Alex

    Nur weil er die Rechtschreibung nicht wirklich gut beherscht (was ich selbst beispielsweiße auch nicht tu), heißt es noch längst nicht, dass er ein Kiddy ist. Recht hat er in dem was er geschrieben hat, stimme ihm vollkommen zu und nein die Retroszene ist nicht schlecht, weil jeder ein Hotel haben möchte sondern weil es Menschen wie dich gibt die bei jeder Scheiße nicht hilfreiche Kommentare abgeben. Würde dein Beitrag auch nur etwas an Inhalt beinhalten woraus man einen Sinn entnehmen könnte, aber das tut es ja nicht. Sorry, aber solche Beiträge kannst du dir zukünftig sparen. Wenn du schon hier unterwegs bist, dann bitte auch nur zum Helfen, denn wir sind eine Community und nicht hatet-was-das-zeug-haelt.de

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Kapiert es doch mal: Nicht jeder kann ein eigenes Hotel haben, es muss auch normale User geben, die nicht auf einen hohen Rank (Moderator, CM, etc.) aus sind. Noch nicht mal die Rechtschreibung beherrschst du, @Benny121, wie soll das dann erst mit deinem Hotel werden? Wenn das so weiter geht, überlebt das die Retroszene nicht mehr.. Davon abgesehen reicht übrigens ein einzelner Thread, 3 sind etwas übertrieben.

    #rankgeilewelt #vote4close

    Sag mal, bist du eigentlich noch ganz dicht?
    Selten so einen Schrott gelesen...
    Ist doch seine Sache, wenn er ein Retro eröffnen will.
    Wie heißt es so schön, man sollte erst alles probieren und danach drüber urteilen. Also kannst du mir vorhersagen, dass er kein guter Staff wäre?
    Nur weil er keine fehlerfreie Rechtschreibung hat (Hab ich übrigens auch nicht und hab dennoch mal ein 100+ Retro geleitet. :P ) soll er nicht im Stande sein ein Retro zu leiten / sich um die User zu kümmern?
    Ich schätze Benny sehr jung ein und lernfähig, also ich finde es eigentlich GUT, wenn jemand ihm hilft beim Aufbauen.
    Solltest du irgendwelche Fragen haben schreib mir einfach eine PN, helfe wo ich kann.

    Viel Erfolg beim Ausprobieren !


    Wegen RetroTown ist doch die Retroszene nicht schlecht, weil die User von hier "kommen". Die Retroszene ist schlecht, weil einfach jeder ein eigenes Hotel haben möchte.

    Alex

    NEIN, die Retroszene ist wegen solchen Usern wie dir so tief gesunken und vielleicht wegen diesen Spacken die 24/7 Retros ddosen.

  • Community ist ja wohl eindeutig etwas anderes..

    Wenn du es so siehst, dann solltest du keine wertvolle Zeit mehr verschwenden und dich einfach ausloggen.
    Was bringt mir das als User, wenn man in jedem deiner Beiträge so eine scheiße lesen muss - richtig, nichts bringt es mir.
    Das heißt, dass dein Dasein sowas von irrelevant und uninteressant ist, dass du sofort Leine ziehen solltest.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Mein Account ist neu auf Retrotown. Stimmt meine Rechtschreibung ist scheiße so ist das halt manchmal im Leben. Ich bin aber nicht dran gestorben. Ich bin vielleicht auch ein Kiddie Ich hatte schon einige Hotels die so 25 User im schnitt hatten. Die einzigen Hater also die das Hotel schlecht fanden kamen hier von RT. User so aus geworbenen Hotels die RT nciht mal kannten aber trotzdem nicht dumm oder so waren gibt ja auch leute die sagen jeder der RT nicht kennt und in der Szene ist ist dumm. Sehe ich nicht so aber ich kenne hier welche die sehen das so. Und meine erfahrungen haben gezeigt das die HAter und DDoser die von RT sind. NAtürlich nciht jeder. ABer wenn ich mir so Hotel Vorstellungen durch lese werden die meisten schon gehatet bevor das Hotel überhaupt geöffnet hat. Nur weil das Hotel nicht keine selfmade CMS hat. Oder Weil es nciht mehr Features als 5 andere Hotels hat. Ein Hotel muss keine besonderne Features haben um gut zu sein. Genau so kann auch jemand der vllt keine Gute Rechtschreibung oder sonst was hat ein guter Hotelmanager sein. Es gibt auch viele gute Personen hier auf RT aber irgendwie wird hier immer mehr schlecht geredet und gehatet. Finde ich Persönlich auch sehr schade. Auch wie man hier schon sieht die neulinge bekommen keine Hilfe. DIe Deutsche Szene zerstört sich selbe. Denn jeder will das beste Hotel haben und entweder HAckt oder DDos man die Konkurenz oder man Hatet die einfach so lange bis sie kein Bock mehr haben. Es gibt genug leute die RT verlassen haben nur weil sie hier auf RT die ganze zeit gehatet wurden. Teil weise nciht mal so ganz verdient weil die manchmal auch wirklichs achen konnten die andere halt nciht konnten. Aber da finde ich greifen die Mods heir auch nicht stark genug durch. Bzw das Regelwerk hier ist dafür nicht gut genug um sowas zu verhindern. Ich finde es schade. Also meiner meinung nach sollte man sich gegen seitg unterstützen und nciht nur haten. Aber das ist meine meinung soll auch niemanden hier angreifen oder so.Um das mal auf den Punkt zu bringen und schonmal sry wenn ich mcih wiederholt habe, neulingen sollte geholfen werden und auch mal eine Chance gegeben werden.

    Mfg.

  • Ich habe hier mal aufgeräumt und möchte euch nochmal auf das eigentliche Thema hinweisen.
    Es geht hier nicht darum wie schlecht die Retroszene wäre, sondern um die Suche nach Jemanden mit Kenntnissen für den Aufbau eines Retro Hotels.

  • Ich habe hier mal aufgeräumt und möchte euch nochmal auf das eigentliche Thema hinweisen.
    Es geht hier nicht darum wie schlecht die Retroszene wäre, sondern um die Suche nach Jemanden mit Kenntnissen für den Aufbau eines Retro Hotels.


    Dann kann es Geschlossen werden. Ich hab ihn das Hotel schon erstellt etc.

    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!