Hallo Retrotown Community,
ich ba mir mal gedacht ich mach ein kleinen Theader auf in der einfach mal Generel diskutiert werden kann wie ihr die Retro Szene zur Zeit seht. Was ihr schlecht oder gut seht an der Szene.
Was Passieren müsste damit die Deutsche Retro Szene wieder besser wird etc.
Ich hoffe mal so ein Theader ist hier Erlaubt. Also ich würde auch mals agen das es hier kaum Off Tropic Kommentare geben sollte da dieser Theader einfach dazu sein soll über alles mögliche mal zu diskutieren.
Ich sehe die Szene zur ZEit Relativ schlecht weil es sehr viele hater gibt und die alten langsam die Szene verlassen.
Neuen wird keine Chance mehr gegeben sich zu beweisen. Alle Hotels möchten nur noch Erfahrende leute haben.
Da sehe ich ein sehr großes Problem. Dazu wird zu viel verlangt. Ich höre nur noch was für super Features ein Hotel haben muss und das das Konzept komplett einzigartig sein muss.
Ich sehe das nicht so. Klar neue Features sin was TOlles aber meiner meinung nach muss man keine Super Features haben. Es muss auch kein Selfmade CMS sein.
Das CMS soltle vielleicht einfach sehr fehler frei und Bug frei sein. Ich find eein CMS mit wenig Bugs Fehlern etc. Besser als ein CMS mit vielen Features aber welches vom Design her nicht gut ist
und viele bugs hat. Auch finde ich reicht ein standart konzept. Erfahrungen zeigen das man so auch noch viele User bekommen kann.
Auch wenn man keine Features hat die kein anderer hat. Und da sehe ich so das Problem in der Szene. Dazu sollte es mehr Hotels geben die auch mal leute ins Team holen die keine erfahrungen ahben denn so bekommen sie ja welche.
Sonst haben wir irgendwann keine leute mit erfahrung mehr.
Bitte beachtet das ihr hier keinen Persönlich ansprecht oder so. Oder ein Hotel in den Dreck zieht. Es soll alles hier etwas allgemein sein.
Ich hoffe so ein Theader darf man hier erstellen und das so ein Theader für das RT Team inordnung ist.
Wenn nicht löscht ihn oder so.
Naja also meinungen gerne schreiben oder wie ihr gerne die Szene wieder hättet oder auch vorschläge was passieren müsste damit sich die Szene bessert.
Mfg.