RetroNews.biz - Ehrlich, unabhängig, informativ!

  • Ihr habt euch praktisch schon selber ein Eigentor mit dem Slogan geschossen. Der Projektleitung wird Perfidie und Unehrlichkeit vorgeworfen, somit verfällt eigentlich das alles. Ich halte von vielen aus dem Team nichts und finde, dass das einfach nichts werden kann, wenn das alte Team nicht aktiv am Geschehen arbeitet. Für euch wird es sehr schwer mit der Internetpräsenz einen Hit zu landen, jedoch schließe ich meinen Besuch hiermit nicht aus (vor allem wegen gurke <3) und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

  • Wartet doch erst einmal ab was das Projekt zu bieten hat. Wenn RonnyKray sagt, dass er seiner Vergangheit bewusst ist, bin ich mir sicher, dass er es nun besser machen wird. Tut euch selber den Gefallen und gibt der Seite eine kleine Chance, vielleicht wird sie euch überrachen.

    Ich wünsche euch natürlich viel Glück. Gurke ist ein guter Webtechniker, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ihr mit Gurke eine langfristige Entscheidung getroffen habt.

  • Ich wünsche euch viel Erfolg & Beschwerde mich nicht wegen iwelchen Leuten im Team, bevor das Projekt gestartet hat.
    Kinder kacke die Leute, direkt am rumheulen sind.

    Kritisiert die Mitarbeiter erst, wenn sie was in dem Moment machen und verurteilt nicht schon zuvor.


    mfg

  • Kritisiert die Mitarbeiter erst, wenn sie was in dem Moment machen und verurteilt nicht schon zuvor.

    Nur leider kennt man diesen Mitarbeiter bereits aus älteren Projekten. Seine Meinung über diesen darf man doch noch wohl vertreten, oder nicht?
    Auf Kritik muss man sich halt gefasst machen ;)

    Gruß,
    Priem

  • Hallo liebe Community,

    es gibt kleine Informationen zu RetroNews. Auf Anfrage der Community werde ich mich mit Absprache des Teams in naher Zukunft den Kontakt zu Abip aufbauen, um ihn mit an Bord zu holen. Dafür bitte ich euch, noch ein wenig Zeit zu geben. Eine andere Information ist, dass unser Designer mit Hochdruck am Design arbeitet und die erste Seite schon fertig ist. Wir werden in Richtung Flat gehen, das können wir euch schon mal sagen. Die Gurke ist ebenfalls daran, den Wartungsmodus fertig zu machen. Einblicke gibt es sicherlich. Diese werden in den nächsten Tagen hier zu finden sein. Ebenfalls wird empfohlen, die Facebookseite zu liken. Dort werden ebenfalls Updates gepostet.

    Hochachtungsvoll,
    - RonnieKRAY

  • Hallo liebe Community,

    es gibt kleine Informationen zu RetroNews. Auf Anfrage der Community werde ich mich mit Absprache des Teams in naher Zukunft den Kontakt zu Abip aufbauen, um ihn mit an Bord zu holen. Dafür bitte ich euch, noch ein wenig Zeit zu geben. Eine andere Information ist, dass unser Designer mit Hochdruck am Design arbeitet und die erste Seite schon fertig ist. Wir werden in Richtung Flat gehen, das können wir euch schon mal sagen. Die Gurke ist ebenfalls daran, den Wartungsmodus fertig zu machen. Einblicke gibt es sicherlich. Diese werden in den nächsten Tagen hier zu finden sein. Ebenfalls wird empfohlen, die Facebookseite zu liken. Dort werden ebenfalls Updates gepostet.

    Hochachtungsvoll,
    - RonnieKRAY

    Und wenn Abip doch nicht will? Dann steht ihr unnötig schlechter da.

  • Hallo liebe RetroTowner. Ich war ebenfalls ein Projektleiter von RetroNews. Ich war Projektleiter, Konzeptverwalter und Marketingmanager. FröhlicheGurke jedoch hat ein Problem mit mir, warscheinlich, da ich ihn aus meinem Projekt Habbo - We can geworfen habe. Nebenbei ist RonnieKRAY ja auch dafür bekannt, Dinge preiszugeben über Personen wenn ihm eine Situation nicht passt. Übrigens entspricht es nicht der Wahrheit, dass SoundLink Apparition sei. Hier ein kleiner Screenshot,

    Spoiler anzeigen

    Nicht zu vergessen, erst spricht man über Abip, dann anflehen, ob er im Team sein will? Trauriges Ding. Auch dazu, ein Screenshot,

    Spoiler anzeigen

    Da ich das Konzept ganz alleine verfasst habe, hier habt ihr den Link zum Konzept, welches noch nicht fertiggestellt wurde.

    Spoiler anzeigen

    Hiermit sende ich ebenso liebe Grüße an RonnieKRAY, FröhlicheGurke aus. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jackk (8. Februar 2016 um 16:10)

  • Du bist keine Person die man im Team haben will. Solche Sachen werden dir anvertraut geheim zu halten, jedoch hast du kläglich versagt und bist stolz drauf.

    Wow.. du hast dich sogar dir selber widersetzt:

    Sowas schafft auch nicht jeder.
    Vor allem: Was ist das für ein "Konzept"? "Ein Konzept bezeichnet in der deutschen Alltagssprache einen vorläufigen, nicht bis ins Detail ausgeführten Plan."
    Das sind bei dir Aufgaben und Regeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von ragout (8. Februar 2016 um 13:37)

  • Du bist keine Person die man im Team haben will. Solche Sachen werden dir anvertraut gemein zu halten, jedoch hast du kläglich versagt und bist stolz drauf.

    Sie spielen falsche Spiele mit mir und anderen (SoundLink, Abip and more). Wieso sollte man nicht hinter die Kulissen treten und Dinge preisgeben, wo andere Leute erwähnt werden? @eimadejay, man darf keine internen Informationen preisgeben sofern man sich im Team befindet, dies sollte einem halbwegs normalem Menschen aber Gewiss sein. Übrigens habe ich erwähnt, dass das Konzept noch nicht abgeschlossen ist, wer lesen kann ist dadurch klar im Vorteil. Ich gebe mich nun auch weiterhin nicht mehr mit dir und deiner Diskussion ab. Mit freundlichen Grüßen, Teusna. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jack :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jackk (8. Februar 2016 um 12:09)

  • Sie spielen falsche Spiele mit mir und anderen (SoundLink, Abip and more). Wieso sollte man nicht hinter die Kulissen treten und Dinge preisgeben, wo andere Leute erwähnt werden? Mit freundlichen Grüßen, Teusna.

    Erfolg geht nunmal über Leichen. Jeder der das nicht einsehen möchte ist halt ne Leiche.

    Einmal editiert, zuletzt von ragout (8. Februar 2016 um 11:48)

  • @eimadejay Lass Teusna ruhig "ausheulen".

    @Teusna wieso wollte ich Dich wohl aus dem Team haben?
    Es lag nicht daran, dass Du mich aus deinem Team geworfen hast, sondern dass ich und 99% von RetroTown deine Professionalität & Toleranz kennen. Alleine mit deinem "Leak", hast Du das nochmal deutlich bestätigt.

    Bei allen anderen bedanke ich mich für euer Lob, eure Kritik und Vorschläge. Wir (besonders ich) versuchen Euch nicht zu enttäuschen.

  • (KEIN <- Hate!) Ich weiß ja nicht ob und wie sich RonnieKRAY verändert hat, aber ihr solltet auf verlogene, nicht der Wahrheit entsprechenden und heuchlerischen Taten, Behauptungen und Gerüchten gewappnet sein. Explizit dann, wenn es die ersten Auseinandersetzungen gibt.


    Der erste Beweis ist, dass Unwahrheiten gesprochen werden. Das ist schon mal ziemlich amüsant für so eine News Seite.
    Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von ihm erwartet. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was er, Herr Gurke, oder weitere Mitglieder dieses Projekts über mich meinen zu erzählen, nur um mir einen schlechten Ruf an zu drehen. Wenn es wenigstens die Wahrheit wäre, aber wen interessiert es bitteschön?

    Deswegen tische ich Leuten wie dir Ronnie Lügen auf, wie das, dass ich Apparition sei, da ich sowieso weiß, dass du es früher oder später raus bekommst. Du meintest, es zu wissen, dass ich er sei. Du hast mich damit genervt meintest ''Kannst es sagen, sag doch ich behalts für mich blabla''. Ich dacht mir.. Wieso teste ich nicht mal die Person, mit der ich zusammen in einem Projekt in der Projektleitung bin?

    Der Beweis, dass du mehr als Inkompetent bist Ronnie, steht oben. Mir ist auch egal, ob du sämtliche meiner, oder wie ich auch erfahren habe, Teusnas Beiträge, auch in anderen Threads, auf Grund meiner und seiner Person, grundlos dislikst, aber mir zeigt es einfach, dass ich richtig damit lag, das Team zu verlassen. Das habe ich nämlich getan, weil du Moderator im HabboMN bist. Von solchen Leuten kann man nur Hinterlistigkeit erwarten (nichts gegen alle aus dem Team, weiß ja nicht mal, wer da bisher alles drin ist). Meine Vermutung hat sich bestätigt, peace out!

    #Edit

    Der beste Beweis, 10 Sekunden nach Posten dieses Beitrags hast du ihn schon disliked, sprich nur wegen meiner Person, ohne ihn zu lesen. Inkompetenz gesichtet!;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (8. Februar 2016 um 16:35)

  • Der erste Beweis ist, dass Unwahrheiten gesprochen werden. Das ist schon mal ziemlich amüsant für so eine News Seite.
    Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von ihm erwartet. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was er, Herr Gurke, oder weitere Mitglieder dieses Projekts über mich meinen zu erzählen, nur um mir einen schlechten Ruf an zu drehen. Wenn es wenigstens die Wahrheit wäre, aber wen interessiert es bitteschön?

    Deswegen tische ich Leuten wie dir Ronnie Lügen auf, wie das, dass ich Apparition sei, da ich sowieso weiß, dass du es früher oder später raus bekommst. Du meintest, es zu wissen, dass ich er sei. Du hast mich damit genervt meintest ''Kannst es sagen, sag doch ich behalts für mich blabla''. Ich dacht mir.. Wieso teste ich nicht mal die Person, mit der ich zusammen in einem Projekt in der Projektleitung bin?

    Der Beweis, dass du mehr als Inkompetent bist Ronnie, steht oben. Mir ist auch egal, ob du sämtliche meiner Beiträge, auch in anderen Threads, auf Grund meiner Person, grundlos dislikst, aber mir zeigt es einfach, dass ich richtig damit lag, das Team zu verlassen. Das habe ich nämlich getan, weil du Moderator im HabboMN bist. Von solchen Leuten kann man nur Hinterlistigkeit erwarten (nichts gegen alle aus dem Team, weiß ja nicht mal, wer da bisher alles drin ist). Meine Vermutung hat sich bestätigt, peace out!

    #Edit

    Der beste Beweis, 10 Sekunden nach Posten dieses Beitrags hast du ihn schon disliked, sprich nur wegen meiner Person, ohne ihn zu lesen. Inkompetenz gesichtet!;D

    Das reicht nun erst mal.

    Eure Diskussionen könnt ihr woanders führen oder auf einen Spielplatz weiter besprechen.
    Ich kann dazu nur sagen; @Teusna es ist nicht gerade die feine britische Art eine Angelegenheit mit Leaks zu klären. Spricht euch einfach aus. Du könntest hier objektiv und konstruktiv deine Kritik am Team verfassen - jedoch ist leaken absolut nicht der richtige Weg.

    Nun bitte ich euch wieder zurück zum Thema RetroNews.biz zu kommen.

  • Der erste Beweis ist, dass Unwahrheiten gesprochen werden. Das ist schon mal ziemlich amüsant für so eine News Seite.
    Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes von ihm erwartet. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was er, Herr Gurke, oder weitere Mitglieder dieses Projekts über mich meinen zu erzählen, nur um mir einen schlechten Ruf an zu drehen. Wenn es wenigstens die Wahrheit wäre, aber wen interessiert es bitteschön?

    Deswegen tische ich Leuten wie dir Ronnie Lügen auf, wie das, dass ich Apparition sei, da ich sowieso weiß, dass du es früher oder später raus bekommst. Du meintest, es zu wissen, dass ich er sei. Du hast mich damit genervt meintest ''Kannst es sagen, sag doch ich behalts für mich blabla''. Ich dacht mir.. Wieso teste ich nicht mal die Person, mit der ich zusammen in einem Projekt in der Projektleitung bin?

    Der Beweis, dass du mehr als Inkompetent bist Ronnie, steht oben. Mir ist auch egal, ob du sämtliche meiner, oder wie ich auch erfahren habe, Teusnas Beiträge, auch in anderen Threads, auf Grund meiner und seiner Person, grundlos dislikst, aber mir zeigt es einfach, dass ich richtig damit lag, das Team zu verlassen. Das habe ich nämlich getan, weil du Moderator im HabboMN bist. Von solchen Leuten kann man nur Hinterlistigkeit erwarten (nichts gegen alle aus dem Team, weiß ja nicht mal, wer da bisher alles drin ist). Meine Vermutung hat sich bestätigt, peace out!

    #Edit

    Der beste Beweis, 10 Sekunden nach Posten dieses Beitrags hast du ihn schon disliked, sprich nur wegen meiner Person, ohne ihn zu lesen. Inkompetenz gesichtet!;D


    Nene, deswegen wird gedisliked:

    Bei Nachricht entfernt stand "Dislike doch bitte den RN Thread".
    Also vielleicht finden mich ja einige inkompetent, das ist aber purer Hass, nicht mehr.
    Erkenne da kaum irgendwie ein Zeichen an Kritik.

  • Nur mal so, ich habe Dropes eine Stelle angeboten, bei uns als Grafiker für Logos, Badges, Banner etc. zu werden.
    Meine Bedingung war es, dass er das Team verlässt. Nichts von wegen Dislike mein guter.
    Ich weiß halt, dass er ganz gut ist und wollte aber nicht, dass er dann bei dir im Projekt ist, sonst kommt da noch was schlimmeres.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Nur mal so, ich habe Dropes eine Stelle angeboten, bei uns als Grafiker für Logos, Badges, Banner etc. zu werden.
    Meine Bedingung war es, dass er das Team verlässt. Nichts von wegen Dislike mein guter.
    Ich weiß halt, dass er ganz gut ist und wollte aber nicht, dass er dann bei dir im Projekt ist, sonst kommt da noch was schlimmeres.


    Kann Dropes, einem Teammitglied mehr vertrauen als dir. Kenne Dropes monatelang und weiß, wie er ist und er lügt nicht.

  • Es ist schon traurig das man sich in der Szene Sachen gegenseitig beweisen muss, damit es glaubhaft klingt.
    Ich bin gespannt was aus dem Projekt wird, die Inaktivität damals hat mich schon enttäuscht.
    Edit: @Teusna , wenn man aus einem Projekt geworfen wird, egal aus jeglichen Grund muss man gleich Sachen leaken?
    Edit#2: Nicht mehr weiter auf Teusna eingehen nur weil er gekündigt wurde, die Geschichte ist gegessen mit seiner Entlassung.

  • Zitat

    "Ehrlich" kann man nicht wirklich sein, da ihr Quellen bezieht, von dem ihr in
    den meisten Fällen nie vergewissert seid, dass diese der Wahrheit entsprechen,
    ihr liefert lediglich Berichterstattungen.

    Als eine Redaktion bzw. Online Medien Präsenz seid ihr immer
    abhängig. Von Lesern, von zielorientierten Themen etc. welche alle
    euch euren Input liefern.

    "Informativ" will ich mal bei einer Klatsch & Tratsch Presse für Retros gar nicht erst
    beziehen.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!