Habbo.st wieder online?

  • Dem SO würde ich wünschen den Erfolg selbstständig aufzubauen.

    Ich habe bisher nichts zu dem ganzen ST - SO Thema gesagt, weil ich selbst einfach mal auf die Reaktionen und Meinungen gewisser Leute gespannt war.

    Aber es gibt hier so einige Dinge, die mich persönlich stören.
    Fangen wir an, bei der Aussage von dir Synchro.

    Den "Erfolg" den das HabboST hat existiert nicht weil Blackmaster so ein Marketing-Ass ist oder Sentux ein super Techniker (oder überhaupt jemanden den man Techniker nennen kann.).

    Das HabboST feiert diesen Erfolg wegen seiner Beständigkeit seit so vielen Jahren.
    Und wegen der Tatsache, das die Stammuser und/oder "Oldies" damals überzeugt wurden das ST zu besuchen?

    Eigener Erfolg? Bei KEINEM der aktuellen ST Teammitglieder der Fall.
    Das ST wurde 2004 durch feider, 101nico, Star, IceDragon und mir gegründet. Wir haben uns damals die Nächte um die Ohren geschlagen um vorne mit dabei zu sein.

    Wir waren es, als erstes Hotel weltweit, die eine große Fusion vollzogen hat. (Damals Ultrahotel und Sunniehotel im Zusammenschluss zum HabboST).

    Wir waren es, die ständig an Fortschritt und Entwicklung dachten. Wir haben den Weg geebnet, dass das Interesse eines Internethelden wie Blackmaster überhaupt auf das Projekt ST gezogen wurde.

    Traurig ist es, uns zu sagen wir sollen doch auf unserem Erfolg aufbauen.
    Genau das tun wir.

    Maurice, ECB2, Hikaze und Lukadora z.B. sind die einzigen Personen die im HabboST in den letzten 4 Jahren Fortschritt gebracht haben.
    Der größte Witz an der ganzen Sache ist, das ich diese Leute in das ST gebracht habe. Ein Sentux hat nämlich weder die Kompetenz noch die Verbindungen die dafür benötigt wurden.

    Das Motto, welches hier alle so als Kampfschrei nutzen (United we stand.), ist von mir.

    Die Idee damals, mit FahD und Zasbang zu arbeiten. Na ratet mal. Von mir.

    Also ich finde schon das man sich einen gewissen Anteil des Erfolges zusprechen kann. (Natürlich nicht alles, das wäre ja egoistisch. ;))
    Wieso sich nicht dann das nehmen, was einem sowieso gehört?

    Ständig wird hier erwähnt dass das HabboST mit FahD nun durchstarten kann. Könnte es auch, wenn nicht immer die selben Leute das Projekt vor die Wand fahren würden.

    FahD arbeitet so lange produktiv, wie er bezahlt wird. Das war nie anders und wird es auch nie.
    Jetzt lehne ich mich wieder zurück und genieße schweigend die Show.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Habbo.st:

    Habbo.so:

    Einige hier sollten ihren ausgetragenen Mist selber mal durchlesen. Anhand der Screenshots kann man eindeutig sehen, dass definitiv nicht alle zurück in das ST gegangen sind. Aber zu sagen, dass das SO nur ein Überbrückungshotel ist, ist ja noch lächerlicher.
    Ich finde es aber ehrlich gesagt recht amüsant wie die ganzen Aussagen zu 90% von ST Mitarbeitern stammen.
    Die Projektleitung des STs ist einfach geldgeil und versucht nun das letzte mal so richtig viel Geld rauszupressen.

    Da wir hier alle wissen, dass sich im ST rein gar nichts (unter der aktuellen Leitung) ändern wird, ist diese Diskussion für mich auch beendet.
    Wir sprechen uns in maximal drei Monaten wieder - beim finalen Abgang des STs.

  • FahD arbeitet so lange produktiv, wie er bezahlt wird. Das war nie anders und wird es auch nie.
    Jetzt lehne ich mich wieder zurück und genieße schweigend die Show.

    Meine Rede. War ja 2012 nach dem Downtime durch mich nicht anders, das Ergebnis war das FahD seine Arbeit in kürzester Zeit wieder niedergelegt hat, und Habbo.ST wieder einen Schritt rückwärts gehen musste - anders wird es auch 2016 nicht laufen (sofern Blackmaster FahD nicht eine gewisse Vergütung gibt). Kann mich noch an dein Engagement im ST erinnern, und außer Haku hatte niemand die Community so überzeugt wie du. Habbo.ST wird sich meiner Meinung nach in den nächsten paar Monaten selber in den Ruine treiben wird, sofern Blackmaster nicht endlich kompetente Hotelmanager einstellen wird.

    Cheers,

  • Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich finde das, dass Hotel echt lange Ladezeiten hat. Außerdem ist die CMS auch leider noch nicht einmal komplett. Was für so ein Hotel echt schade ist. Mal kucken, wann die ersten Exploits bekannt sind und ausgenutzt werden.

    nochmal, im Homepage steht ganz groß und mit Alert das es sich noch im Aufbau befindet, und es noch vervollständigt wird.


    Mit freundlichen grüßen,

    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (10. Februar 2016 um 21:40) aus folgendem Grund: Flame entfernt

  • Für "humorschwervonbegriffkapierendebehinderte" nochmal, im Homepage steht ganz groß und mit Alert das es sich noch im Aufbau befindet, und es noch vervollständigt wird. Hoffe ich habe dir bei deinem "Lyhmphonie" Erkrankung für deine kommende Therapie erweitert.

    Mit freundlichen grüßen,

    Für Genies wie Dich auch nochmal: Das kann einem als User am Arsch vorbei gehen. Mit einem CMS online zu kommen das nicht mal die minimalsten Funktionen beherrscht ist schon arm.
    Da spielt die Zeit auch absolut keine Rolle. In der Zeit sollte jeder mit Menschenverstand ein minimal funktionstüchtiges Ding auf die Beine bringen.
    Das es dann auch nur ein Edit ist, der aber so sehr vergeigt wurde, macht das Ganze noch tragischer. Nicht mal der Katalog wurde angepasst... Eine Sache die minimalen Aufwand erfordert.

    Ein Reset muss also zu 100% nochmal stattfinden, weil sich jeder User mit 10.000 Ultras für 0 Taler eindecken konnte.
    Das wiederum wird wieder die User verärgern, zeugt also von absolut gar keiner Kompetenz.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Für Genies wie Dich auch nochmal: Das kann einem als User am Arsch vorbei gehen. Mit einem CMS online zu kommen das nicht mal die minimalsten Funktionen beherrscht ist schon arm.Da spielt die Zeit auch absolut keine Rolle. In der Zeit sollte jeder mit Menschenverstand ein minimal funktionstüchtiges Ding auf die Beine bringen.
    Das es dann auch nur ein Edit ist, der aber so sehr vergeigt wurde, macht das Ganze noch tragischer. Nicht mal der Katalog wurde angepasst... Eine Sache die minimalen Aufwand erfordert.

    Ein Reset muss also zu 100% nochmal stattfinden, weil sich jeder User mit 10.000 Ultras für 0 Taler eindecken konnte.
    Das wiederum wird wieder die User verärgern, zeugt also von absolut gar keiner Kompetenz.

    Beruhig dich mal, und kommentiere nicht immer als wärst du in jedes Kommentare erwähnt und musst sofort zurück pushen.
    Meine Antwort war zu dem sehr seriös gemeint, weil er gesagt hatte das er nichts viel von das CMS sieht. Und ich dann dem erklärt habe,
    auf meiner Art und Weiße das es noch im Aufbau ist.

    Mach bitte keine unnötige Schritte in den Kommentare die du so schreibst, und achte auf deine Ernährung.


    Mit freundlichen grüßen,

  • Beruhig dich mal, und kommentiere nicht immer als wärst du in jedes Kommentare erwähnt und musst sofort zurück pushen.Meine Antwort war zu dem sehr seriös gemeint, weil er gesagt hatte das er nichts viel von das CMS sieht. Und ich dann dem erklärt habe,
    auf meiner Art und Weiße das es noch im Aufbau ist.

    Mach bitte keine unnötige Schritte in den Kommentare die du so schreibst, und achte auf deine Ernährung.


    Mit freundlichen grüßen,

    Ich bin völlig ruhig. Wie Du aus meinem Schreibstil meine innere Ruhe herausfiltern willst ist mir ein Rätsel?
    Dazu hast Du es ihm ja (wie im rot markierten) nicht all zu freundlich erklärt. Persönlich fühle ich mich nicht angegriffen, aber ich empfinde Deine Antwort als reine Dummheit.
    Da wir in einem Forum sind, hab ich mir halt auch erlaubt meinen Senf zu Deinem Ketchup zu geben. Ist ja auch irgendwie der Sinn eines Forums?

    Warum ich auf meine Ernährung achten sollte ist mir nun auch nicht klar. Aber keine Sorge: Ich bin weder unterernährt noch all zu Aragorn (fett).

    Mit schönen Grüßen,
    Immortal

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Ich bin völlig ruhig. Wie Du aus meinem Schreibstil meine innere Ruhe herausfiltern willst ist mir ein Rätsel?Dazu hast Du es ihm ja (wie im rot markierten) nicht all zu freundlich erklärt. Persönlich fühle ich mich nicht angegriffen, aber ich empfinde Deine Antwort als reine Dummheit.
    Da wir in einem Forum sind, hab ich mir halt auch erlaubt meinen Senf zu Deinem Ketchup zu geben. Ist ja auch irgendwie der Sinn eines Forums?

    Warum ich auf meine Ernährung achten sollte ist mir nun auch nicht klar. Aber keine Sorge: Ich bin weder unterernährt noch all zu Aragorn (fett).

    Mit schönen Grüßen,
    Immortal

    Immortal, ich verstehe nicht wieso du überhaupt so kommentierst? Und dich sehr angesprochen fühlst?
    Hattest du heute eine Fußballspiel? Niederlage?... Dann ist es auch keine Lösung sofort nach der Niederlage
    ins Retrotown zu checken und wieder mit deiner Stalking-Schicht beginnen und wieder so ein Mist abzuziehen.


    Kommen wir zur Aragorn ist Fett.... Da bemerkt man das du keine Herr der Ringe dir angesehen hast.
    Aragorn ist der Herrscher der neue Herrscher der Königreich des gesamten Hobbit's und Zwerge.
    Er ist seit Teil 1 dabei, und begleitete Frodo als Schutzperson und einer der stärksten Krieger im Geschichte.


    Bitte lass dich sofort ärtzlich Untersuchen, weil sowas kann für dich nicht gut enden wenn du so weiter machst, lieber Immortal.


    Mit freundlichen grüßen,

  • Jungs, könnt ihr euren Kindergarten bitte auf eine private Konversation verschieben? Muss ja nicht unbedingt sein das ihr mit eurem dämlichen Kinderkram den Thread zumüllt..

    Cheers,

    Danke.

    Und nun zurück zum Thema. In letzter Zeit enden die meisten Threads über dieses Thema in Flame.

    Wenn ihr also noch vernünftig und ohne gezicke diskutieren wollt, lasse ich es hier offen - aber beweist es dann auch.

  • Bitte nicht schon wieder so eine Kooperation...
    das letzte Mal mit GuilermoLuck von Lavvos ging auch in die Hose, als dieser
    dann seine Staffs mit Google Übersetzer zur Eventaushilfe reinholte...

    Und dann mit so einem unfertigen CMS online zu kommen, naja..
    trotzdem viel Glück weiterhin.

    // EDIT:

    Schade das man es nicht mal geschafft hat den Websitetitel von Habb: zu HabboST zu ändern
    und in der Datenbank sowie in den Flash Texts ein paar Infos einzufügen. Arbeit von 5-10 Minuten...
    Schade!

  • Verkauft mir dieses Hotel WTFFFFFFF..

    Jeden Monat wird dieses Hotel gefickt und wechselt andauernd Mitarbeiter wie als wäre es eine Schlampe.. was los mit euch alter.

    Ihr habt eines der ältesten Retros misshandelt.

    Verkauft es mir lieber damit ich es deponieren kann und es sozusagen also Museumsstück präsentieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von 353 (10. Februar 2016 um 22:30)

  • Verkauft mir dieses Hotel WTFFFFFFF..

    Jeden Monat wird dieses Hotel gefickt und wechselt andauernd Mitarbeiter wie als wäre es eine Schlampe.. was los mit euch alter.

    Ihr habt eines der ältesten Retros misshandelt.


    Keine so schlechte Idee.. :kappa:
    Mit dir hätte es sogar noch Sinn.

    Gruß,
    Priem

  • Ne im ernst, das Hotel damals war noch etwas besonderes. Heute ist es in meinen Augen nichts mehr Wert.

    Damals wo noch über 2000 Online waren mit der Führung von Blackmaster..
    Oder ganz am anfang mit Feider..

    Sowas war noch besonders.. aber heute fragt man sich ob es nicht wieder nach paar Monaten offline gehen könnte.

  • Ne im ernst, das Hotel damals war noch etwas besonderes. Heute ist es in meinen Augen nichts mehr Wert.

    Damals wo noch über 2000 Online waren mit der Führung von Blackmaster..
    Oder ganz am anfang mit Feider..

    Sowas war noch besonders.. aber heute fragt man sich ob es nicht wieder nach paar Monaten offline gehen könnte.


    TUNNY du sagst es DAMALS, manche verstehen nicht das die jetzige Zeit ganz anders ist, ich sag es oft und werde dies auch weiterhin tun. Solange das ST das ganze Team nicht ändert und die Community endlich so behandelt wie sie es brauchen oder wollen, solange werden sie keinen Erfolg mehr haben. Erfolg im Sinne von Zufriedenheit der Community, einen guten Ruf usw. Ich bin dafür das jemand einfach aus dem Hotel was neues machen sollte und das alles auf jedenfall fair abläuft.

    MfG
    DoubleTT

  • Für Genies wie Dich auch nochmal: Das kann einem als User am Arsch vorbei gehen. Mit einem CMS online zu kommen das nicht mal die minimalsten Funktionen beherrscht ist schon arm.Da spielt die Zeit auch absolut keine Rolle. In der Zeit sollte jeder mit Menschenverstand ein minimal funktionstüchtiges Ding auf die Beine bringen.
    Das es dann auch nur ein Edit ist, der aber so sehr vergeigt wurde, macht das Ganze noch tragischer. Nicht mal der Katalog wurde angepasst... Eine Sache die minimalen Aufwand erfordert.

    Ein Reset muss also zu 100% nochmal stattfinden, weil sich jeder User mit 10.000 Ultras für 0 Taler eindecken konnte.
    Das wiederum wird wieder die User verärgern, zeugt also von absolut gar keiner Kompetenz.

    Welche Funktionen erweist das CMS nicht? Der Style passt dir nicht? Schade hm. Normal muss das CMS nicht mehr können als ein Register, Login und Eintritt in den Client zu geben, der rest ist irrelevant.

    Außerdem verstehe ich den Hype um diese Spanischen und Protugiesischen Hobby Programmierer nicht. Ihre Codes sind schrecklich zu lesen und die meisten Auskommentieren ihre Funktionen nicht. Sie selber sind somit kaum in der Lage ihre Fehler zu finden weil sie ihren dreckigen Codes selbst nicht mehr zurecht finden.

    Wenn Habbo.st nicht endlich aufhört so einen Mist zu publizieren und mal anfängt zu arbeiten dann können die es auch gleich lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!