Habbo.st wieder online?

  • Punkt 1) Wer wie die Datenbank gerippt hat ist nicht von Bedeutung, das sind logische Schlussfolgerungen von getätigten Fehlern in der Administration. Und wie mir gesagt worden ist, ist auf diese Lücke ja mehrmals hingewiesen worden.

    Punkt 2) Das ST hat meines Erachtens nicht die User wegen der Datenbank zurück. Viel mehr lag das Problem in der Administration des SOs (die viele User des STs hatten), die in den letzten Wochen leider ziemlich nachgelassen hat (ich als ehemaliger Hotelmanager, User sowie Moderatoren haben meine Ex-Administrationskollegen darauf auch mehrmals hingewiesen)

    Punkt 3) Ich gönne dem ST den Erfolg nicht, habe aber auch kein Mitleid für das SO. Wenn das ST nun aber richtig reinhaut, hätten sie die Chance das populärste Hotel zu werden.

  • Also ich bin seit mehreren Jahren im ST aktiv und kann dir da leider absolut nicht zustimmen. Leider ist es im ST seit geraumer Zeit üblich, dass in in sogenannten "Chill Räumen" beleidigt und provoziert wird, meistens befinden sich in diesen Räumen Ausländer - aber keiner wird ohne Grund verwarnt oder gebannt. Genau so wird es ja bei Deutschen ebenfalls getan.
    Dass die Mitarbeiter kaum mit den Usern schreiben sehe ich auch vollkommen anders, sowie ich es die letzten Tage gesehen habe, waren so gut wie alle Moderatoren/Administratoren sehr aktiv und haben sehr wohl mit den Usern kommuniziert. Das derzeitige Team ist in meinen Augen sogar weitaus besser als das Team, welches noch vor 2 - 3 Jahren im ST vorhanden war.


    Glaub mir JETZT sind sie natürlich noch gut oder nett aber nach spätestens 1- 3 Monaten wird das wieder anders ( nicht alle sind so ), da sie es für selbstverständlich oder normal halten das sie ihre User haben, man muss für die User IMMER und wirklich immer was neues haben/anbieten.

    Naja dann zu der Sache mit das die ST Mitarbeiter garnicht so sind. Ich weis noch vor 5 Monaten, oder vllt sogar länger, das der Headhunterz und noch andere mich ausgelacht bzw versucht haben zu verarschen, da ich Ausländer (Türke) bin natürlich haben sie es nicht geschafft. Zudem haben sie noch irgendwelche User ( denke auch Ausländerfeinliche) mit mir zsm in ein Channel gemovt und gesagt ich werbe, obwohl eine Userin wissen wollte von welchem Hotel ich der Projektleiter bin. Daraufhin meinte Headhunterz: " Ja junge verpiss dich was wirbst du"! die anderen haben angefangen zu lachen und sagten scheiß Türkei und einer kam mit "ISIS" oder "Allahu Akhbar". Wer mich kennt weis wie ich bei sowas ticke und das ich solche natürlich gerne fertig mache, naja wie dem auch sei es geht darum ich finde sowas gehört sich nicht!

    Headhunterz ist nicht der einzige da gabs noch einige, die Moderatoren waren bzw sind, die mich dumm angemacht haben weil ich ihnen die liebe Yasminka weggeschnappt habe, und gleich anfingen einen auf türkischen Slang zu machen und damit zu beleidigen. Merkt euch das ist ein Spiel ich kann nichts dafür wenn Habbogirls lieber mit mir reden als mit anderen die lieber jeden dumm anmachen. Gibt noch mehr Sachen von Xlern und Supportern die kaum ST-Neulingen geholfen haben. Ich hoffe manche haben sich geändert, würde besser ankommen.

    MfG
    DoubleTT

  • ~Zitat wegen Rahmengröße gekürzt~


    Naja dann zu der Sache mit das die ST Mitarbeiter garnicht so sind. Ich weis noch vor 5 Monaten, oder vllt sogar länger, das der Headhunterz und noch andere mich ausgelacht bzw versucht haben zu verarschen, da ich Ausländer (Türke) bin natürlich haben sie es nicht geschafft. Zudem haben sie noch irgendwelche User ( denke auch Ausländerfeinliche) mit mir zsm in ein Channel gemovt und gesagt ich werbe, obwohl eine Userin wissen wollte von welchem Hotel ich der Projektleiter bin. Daraufhin meinte Headhunterz: " Ja junge verpiss dich was wirbst du"! die anderen haben angefangen zu lachen und sagten scheiß Türkei und einer kam mit "ISIS" oder "Allahu Akhbar". Wer mich kennt weis wie ich bei sowas ticke und das ich solche natürlich gerne fertig mache, naja wie dem auch sei es geht darum ich finde sowas gehört sich nicht!

    Headhunterz ist nicht der einzige da gabs noch einige, die Moderatoren waren bzw sind, die mich dumm angemacht haben weil ich ihnen die liebe Yasminka weggeschnappt habe, und gleich anfingen einen auf türkischen Slang zu machen und damit zu beleidigen. Merkt euch das ist ein Spiel ich kann nichts dafür wenn Habbogirls lieber mit mir reden als mit anderen die lieber jeden dumm anmachen. Gibt noch mehr Sachen von Xlern und Supportern die kaum ST-Neulingen geholfen haben. Ich hoffe manche haben sich geändert, würde besser ankommen.

    MfG
    DoubleTT

    Auf unserem TS³ sollte es eigentlich nicht vorkommen das Ausländerfeindliche Äußerungen oder ähnliches Fallen dennoch passiert es......ich als einer der TS³ Supporter dulde sowas eigentlich überhaupt nicht aber einige meinen daraufhin es sei von ihnen nur ein Spass gewesen zu der Sache allgemein ich hoffe und Denke auch das dass jetzige ST-Team es besser macht und aus seinen Fehlern gelernt hat.

    Randnotiz -> Solltest du auf unseren TS³ es nochmal erleben das sowohl Staffs als auch Moderatoren allgemein TS³ Besucher über Religionen etc. sich unangebracht markieren wende dich umgehend an Uns TS³ Supporter oder direkt an das Hotelmanagment. Wir möchten sowas nicht auf unseren TS³.....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Zum Thema Habbo.st: Von der Spielsucht her kann (mich zumindest) niemand das Habbo.st toppen, wenn es ein Hotel gibt, was ich auf Dauer besuschen mag, ist es wirklich Habbo.st. Aber über allgemeine Schwerpunkte wie Content kann man gerne darüber streiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (11. April 2016 um 09:33)

  • Was soll die Scheisse?
    Du tust so als ob die Deutsche Retroszene Ausländer freundlich ist.
    Schonmal im TS3 von Retrotown gewesen?
    Sogar die Moderatoren machen sich lustig über Ausländer.

    Nichts neues das hier Nazismus herscht.


    Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder wieso schreibst du das ich angeblich so tu als würde ich die Deutsche Retroszene meinen. Zudem sind mir gegenüber die meisten nie Ausländerfeinlich gewesen ( außer die im ST ). Außerdem ging mein Beitrag auch nur an das ST, da sie eig auch mehr oder weniger bekannt für sowas sind z.B. gab es im Live oder Hubba kaum bis nie solche Vorfälle vorallem nicht von Mitarbeitern.

    Im TS3 von Retrotown war ich auch und ich sehe da fast nur Anime leute also kaum Moderatoren oder welche die ich kenne, dennoch waren die RT Moderatoren mir gegenüber nie Ausländerfeindlich bzw haben nur 1- 2 Witze gemacht die nie Ernst gemeint sind ( grüße an @Malinki ). Ich rede hier von Witzen die mein Land oder meine Religion beleidigen und sowas passt nicht zu einem HM oder seinen Teammitgliedern.

    Das Nazismus herrscht stimmt leider auch aber nur teilweise, das sind aber dann auch die, die nur Interneteier haben und jeden scheiß aus den Medien glauben. Like a Diana und Sound.

    MfG
    DoubleTT

  • Ausländerfeindliche Anmerkungen machen sich nunmal nicht gut, und es ist selbstverständlich dass es dem Hotel ewig nachgetragen wird, immerhin sollte es die Hotelleitung als privileg empfinden das Hotel zu leiten, ein Hotel zu leiten dass schon ewig zu der Szene gehört. Meiner Meinung nach kann man da echt mehr erwarten vorallem sind Teammitglieder da die beim ''Hack'' ins SO gewechselt sind, ziemlich unseriös wenn nichteinmal die Teammitglieder loyal gegenüber ihrem Hotel sind. Im Endeffekt ist der Erfolg nicht der Hotelleitung anzurechnen sondern eher den Usern die ihre Freunde im ST haben. Bin schon seit mehreren Jahren kein Fan mehr vom Hotel um ehrlich zu sein. Grund für mein Missvertrauen sind permanente Teamänderungen, neue Gesichter, fragwürdiges Vorgehen & die Sicherheit im Hotel. Wer schon so oft ein Downtime hinlegen musste wie das Habbo.st sollte sich wirklich etwas mehr um die Datensicherheit kümmern, immerhin lernt man normalerweise aus Fehlern.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin seit der Eröffnung wieder oft auf dem Teamspeak und im Hotel, ein paar versuchen sich zu ändern, ein paar sind gleich geblieben.
    Man muss Menschen erst zeigen was sie falsch machen, bevor sie was merken, nur sagen bringt nichts.
    Super Hotel eigentlich, nur wird es nie mehr so sein wie vorher. Die User, die was gegen das Team hatten, bleiben wohl im SO.
    Hätte das Team den Usern zugehört und sie nicht nur gebannt, wäre das alles nicht passiert.

  • Respekt übrigens auch an Dsquared, der im Statement meinte Totec und Headhunterz hätten ebenfalls versucht, alles zu retten.
    Jeder, der die beiden kennt, weiß dass das nicht stimmt.

    Grüßchen

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!